Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 8. November 2016

Vollmond 14. November 2016





Zirbeldrüsen-Einweihung


Aloha Ihr Lieben,

Seit der Türkis-Ebene werde ich immer wieder mit einem Farbstrahl durchflutet, den ich bis jetzt nicht kenne – ich möchte es Perlmuttrosagold nennen. Das Bild oben, von meiner lieben Freundin Regina Hör, bringt Farbenergie sehr passend rüber – nur ist es noch fein fliessender – halt nicht von dieser Welt – aber ab jetzt für diese Welt!
Dieses Licht ist das Kosmische Liebeslicht – so wird es mir aus der Geistigen Welt übermittelt und fühlt sich megasuperschön an!

Es geht mir gut – sehr gut – trotz unglaublichen Schwingungserhöhungen und immer wieder Nächte des Nichtschlafens! Es ist ein Gefühl des Ankommens, in mir und überhaupt (solche Geschehnisse sind manchmal nicht so einfach zu beschreiben). Eine enorme Befreiung, so fühlt es sich an. Nehmt Ihr das auch wahr?

Natürlich gibt es die anderen Ebenen auch noch – ich glaube sogar z.T. überaus heftig, aber die ‚Glücklichsein-Paradies-Ebene’ scheint mir stärker denn je zu sein und ich bade mich lieber darin, als im Drama :).

Auch spüre ich meine Ahnen, ich glaube die jubeln irgendwie gerade. Zur Wertschätzung meiner und aller Ahnen, widmeten wir das letzte Webinar ‚Violette Flamme’ der Reinigung unserer Ahnenlinie.

Ihr könnt es gerne auf untenstehendem Link geniessen:

  

ISIS spricht:

Aloha liebste Menschen-Seelen, wieder senden wir Euch Lichtfünkchen der Dankbarkeit, der Wertschätzung und des Enthusiasmus! Fühlt wieder einen Moment nach und geniesst die segensreichen Energien.

Ja, der Erdenmonat November ist ein magisches Fenster für die Ahnen. Sie sind in dieser Zeit sehr nahe und empfänglich und sie lieben es, mit Euch gemeinsam reinigend und klärend zu wirken. Diese Meditation ist eine gute Vorbereitung auf die Vollmond-Einweihung. Sie steht  auf oben genannten Webinar-Link zur Verfügung.

Zum Vollmond-Satsang, am 14. November 2016, 9:9 (21:09 Uhr) ist es uns eine grosse Freude – genau im richtigen Zeitfenster, die Zirbeldrüsen-Einweihung zu übermitteln. Dies ist eine Zirbeldrüsen-Aktivierung in der neuen Energie! Der Perlmuttgoldrosa-Strahl, der Strahl der Kosmischen Liebe, die genau richtig ab jetzt auf die Neue Erde fliessen darf, durchflutet Euch gänzlich, aber im ganz Besonderen Eure Zirbeldrüse und Euer Drittes Auge! Diese bedeutungsvolle Drüse wird in den nächsten Jahren eine enorme Aktivierung erfahren. Sie ist das spirituelle Fenster zur Seele, Herrscherin über Euren Schlaf (auch wie viel Ihr davon braucht) und reguliert das 'Alter' ;) - ist zuständig für Eure Verjüngung. 

Diese Einweihung wirkt  wie ein Aufatmen Eures Körper- und Aurafeldes – ja, ist eine Befreiung! 

Dieses magische, zauberhafte Licht, das Perlmuttrosagoldene Licht wirkt nährend, aufbauend und im Speziellen verjüngend! Es ist das Licht des Göttlich Weiblichen vereint mit dem Göttlich Männlichen und der Kosmischen, vereinenden Liebe. Meine Lieben, dieses Licht beinhaltet alle Farbstrahlen, so kann sich jede Zelle von Euch das nehmen, was sie braucht, um HEIL zu werden! ...und in dieser Zeit, der Neuen Zeit, senden wir Euch mehr und mehr Wellen von Perlmuttrosagoldenem Licht!

Ihr könnt mehr und mehr in Euer Sein kommen und Euch völlig neu erfahren!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die ‚Zirbeldrüsen-Einweihung’ persönlich zu erfahren, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Ehre, diese auflösenden, heilenden und verbindenden Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, und Thot, dem Ur-Vater, übermittelt. Unsere Freunde, die Drachenwesen, pusten alles durch, während die Einhörner ‚Sparkling-Healing-Bubbles’ ausströmen – es ist eine göttliche Zusammenarbeit!

Geniesst das Magische Lichtfenster des November-Vollmondes, der auch ganz besonders nahe an Lady Gaia ist und zelebriert die heilende, nährende und zellverjüngende Schwingung!

Wir von der Geistigen Welt umhüllen Euch mit Perlmuttrosagoldenen Lichtfünkchen – wir umhüllen Euch mit dem ganzen Farbspektrum, gleich einem Feuerwerk und begleiten Euch mit Freude in weiter in der Neuen Zeit!
Wir wünschen Euch wundervolle Wunder, viel Licht & Liebe und die Gabe, sich immer wieder auf’s Höchste auszurichten und sich dafür zu entscheiden ;-)!

In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen & Friends!

Falls Du Dich gerufen fühlst, die ‚Zirbeldrüsen-Einweihung’ aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.


Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                                  € 15.-/CHF 20.-
Fern-Einweihung ‚Zirbeldrüsen-Einweihung’                 
mit Vollmond-Satsang                                             € 60.-/CHF 60.-



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Zürich




1 Kommentar:

  1. Liebe Marga,
    von ganzem Herzen meinen innigen Dank,dass Du Dich als Mittlerin zwischen den Dimensionen und Welten zur Verfügung stellst. Du leuchtest in den dunkelsten Winkel meines Seins mit Deinen Botschaften und ich liebe alle lichten Wesen so sehr.
    Danke liebe Marga - Deine Hannelore

    AntwortenLöschen