Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 21. Mai 2017

Neumond 25. Mai 2017







Aloha Ihr Lieben,
uiuiui, ich bin aber spät...
Das liegt ein wenig an den letzten Vollmondenergien, die sich weiterhin durchziehen. Die ‚Heilige Gral’-Einweihung war wundervoll und unglaublich stark! Ich fühle mich seit da irgendwie elektrisiert. Neben dem elektrisierten Gefühl, spür ich auch ein vertieftes Ankommen in mir.

Es strömen kraftvolle Göttlich Weibliche Energien und ich durfte mein ‚Kanal-Sein’ in dieser Zeit noch tiefer stabilisieren.
Zeitweilig haut es mich nämlich fast um – vor allem nachts sind die Energien so kraftvoll und gefühlt kristallin, dass ich nicht zum Schlafen komme. Mein Körper fühlt sich an wie ein Stromkraftwerk – alles surrt und zappelt und ich halte mich dabei irgendwie stabil und lass geschehen.

Eine neue Ebene ist eingeläutet worden und neue Energien erreichen uns und die liebe Mutter Erde bis ins Innerste. Ins Innerste von mir (uns) und von Lady Gaia – wundervolle Kristalline Göttlich Weibliche Energien, dies gipfelt zum Neumond.

Dadurch werden (natürlich wiedermal) eventuelle Schatten beleuchtet, aufgewirbelt und transformiert. Es zeigen sich auch neue Wahrheiten, wir sehen plötzlich eine Situation mit anderen Augen, oder eine Person in einem anderen Licht.

Das heisst im Leben, bei allem was im Aussen geschieht – wenn es rüttelt und schüttelt: immer wieder dran bleiben und sich wieder und wieder für’s Licht & die Liebe entscheiden.

Mir hilft dabei mein  eigenes Filmchen über ‚Glücklich-Sein’  – manchmal schau ich rein und es erhebt mich ganz schnell, ich muss schmunzeln und erinnere mich sofort wieder an die Frequenzen, die mich beflügeln:



ISIS spricht:
ALOHA Ihr Liebsten!
Fühlt Euch umarmt von Göttlich Weiblichen Frequenzen! Füüüühlt nach....
Seit dem Vollmond fluten Göttlich Weibliche Frequenzen in neuer Qualität auf Lady Gaia. Durch die absolut gelungene letzte Aufstiegsepoche, sind jetzt Energien freigesetzt worden, die neu sind auf Erden - sogar neu im Universum!


In Euren physischen Körpern werden die Lichtfrequenzen stabilisiert und Eure Zellen dürfen reines Kristallines Licht integrieren! Das Selbe geschieht mit Lady Gaia. Der Kristalline Strahl vibriert sowohl vom Universum, als auch aus dem Herzen von Lady Gaia. Ihr Kristall-Herz wird jetzt wieder in der neuen Lichtfrequenz erweckt. Mutter Erde – Lady Gaia ist gerade jetzt in einem wundervollen, tiefen Prozess ihres Lichtkörpers. Ihre Zellen integrieren den Kristallinen Strahl und dies geschieht auch in Euch – in Euren physischen Körpern.

Geht soviel wie möglich in die ‚Glücklich-SEIN-Frequenz’ und weitet Euch darin aus! So lässt sich dieses Licht in Euch gut integrieren und Ihr nährt damit Eure Manifestationen.
Dazu könnt Ihr Euren phyischen Körper unterstützen: Geht in die Natur und geniesst die Wälder, Wiesen und die Luft!  Basische Bäder, basische Tees, basisches Essen, oder auch Nahrungszusatz unterstützen Euch. Für diesen Lichtkörperprozess wirkt Selen auch sehr unterstützend.

Nun Ihr Lieben, hier noch ein paar Tipps, die Ihr schon kennt und die immer noch sehr angesagt sind:

Geht nicht in politische, persönliche oder sonstige Dramen. Richtet Euch auf Euer Licht aus! Nur das Bestellen des eigenen Gartens ist jetzt wichtig und gut zu Euch schauen!

Fühlt Euch ein in untenstehende Fragen:


  • ·      Was macht mich glücklich?
  • ·      Was will ich in mein Leben ziehen?
  • ·      Wofür will ich Magnet sein?
  • ·      Was ist meine Berufung – meine Seelenaufgabe?
  • ·      ...und wie fühlt Glücklich-SEIN für mich an?


Fühlt Euch glücklich, fühlt Euch umarmt und mit Perlmuttrosagoldenem Licht geflutet! Fühlt nach! Fühlt Euch auf allen Ebenen genährt!

Wie Ihr wisst: Fühlen ist das neue Denken J

Ihr Lieben, diese zauberhaften Energien gipfeln zum Neumond-Satsang am 25. Mai 2017, 9:09 (21:09 Uhr), da feiern wir wieder gemeinsam die magischen, wundervollen Ereignisse und empfangen die Kristallinen Energien!

Immer noch fliessen verstärkt und in neuem Licht Codierungen des Heilseins, des Ganzseins und des Glücklichseins. Zauberhafte Verjüngungs-Codierungen strömen wellenartig – es ist ein grosses Fest! Wir können dies gemeinsam im Webinar feiern!


Wir freuen uns auf Euch!
In Perlmuttrosagoldener Liebe – Nahrung auf allen Ebenen, umarmen wir Euch glückselig!
Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung - Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung geschieht!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll, zauberhaft und magisch!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen - verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.

PS: Der Energieausgleich für den Neumond-Satsang ist  seit Januar 2017 jetzt € 9.-.



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen