Fülle und Verankerung von Ur-Vertrauen
Der Neumond-Satsang am 3. Febraur 2011 war für mich eine Meditation anderer Art. ISIS kam in bald gewohnter Stärke und füllte mein ganzes Sein. Ich spürte mein Herz-Chakra wie eine Art aufspringen und so Sonnen-Aufgangs-ähnlich strahlte Licht daraus. Dieses Licht strahlte zu allen Mit-Meditierenden und allen Menschen, die mir verbunden sind! Sofort war eine schöne Verbindung da zu vielen Wesen! ...die ISIS-Umarmung, wie ich sie schon kenne, durfte ich empfangen und weitergeben. Ich bin sehr dankbar dafür!
Ich hörte ISIS sagen:
„Heute möchte ich über Geld reden. Lasst alle Vorstellungen über die Energie des Geldes los, seid offen! Lasst Wunder geschehen!
Geld ist eine Energieform in der Ihr eingesperrt seid! Geld ist eine Art Spiel, ein Spiel der 3. Dimension. Erhebt Euch darüber hinaus! Öffnet Euch für Fülle!
Das Geld-System wird sich in den nächsten Erdenjahren verändern. Dies geschieht durch EUCH – durch EUER Denken!
Richtet Euch neu aus! Richtet Euch auf Fülle aus! Es ist genug da für ALLE!
Das heisst nicht, dass Ihr zwingend Millionen braucht, dieses Denken wäre wieder im alten Geld-System.
Die Armut auf Erden ist ein Konzept der Unfreiheit! Dieses Konzept gehört zur 3-D-Erfahrung. Erhebt Euch, erhebt Euch darüber hinaus!
Dies könnt Ihr allein mit Euren Gedanken tun. Richtet Eure Gedanken auf Fülle aus!
Seht die Geld-Energie wie einen Fluss, einen grossen breiten Fluss. Er hat Wasser oder Energie für alle! Jeder kann daraus schöpfen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass alles, was Ihr für Euer Glücklich-Sein braucht, über diesen Fluss zu Euch geschwemmt wird.
Ihr könnt diese (oder eine ähnliche) Vorstellung mehrmals täglich anwenden. Seid kreativ!
Seht Euch als Magneten und zieht diese Sachen in Euer Leben, die Ihr benötigt oder die Euch glücklich machen!
Es ist Gott/Göttin gegeben, dass alle Wesen auf Erden gut genährt sind und dass sie haben, was sie brauchen!
Erschafft gemeinsam Bilder des Überflusses! Haltet Euch nicht länger im Mangel auf! Es ist genug von allem, für jeden da!
Hortet das Geld nicht. Seid dankbar dafür und lasset es fliessen. Wisset, für Euch ist gesorgt!
Schaut im täglichen Leben Eure Aussagen an. Falls Ihr entdeckt, dass diese begrenzend sind, verändert sie! Seid wachsam!
Als Beispiel: Willst Du eine Reise machen, denke, die finanziellen Mittel stehen zur Verfügung und fokussiere Deine Reise. Stell Dir vor, wie es sich anfühlt und sei gewiss, dass es möglich ist...
Wünscht Du Dir ein Haus, sehe das Haus, sehe Dich darin leben, sehe Deine Familie darin leben – werde zum Magneten... so ziehst Du es in Dein Leben! ...das Geld dazu kommt nach, oder vielleicht wird es Dir auf wundersame Weise geschenkt, oder die Miete ist gut bezahlbar...
Meine Lieben, um das zu untermauern und weil es einfach Zeit dafür ist, wird mit dem nächsten Vollmond-Satsang, am 18. Februar 2011, 9:9 am Abend, die Göttliche Energieform von Ur-Vertrauen übermittelt.
Vor vielen tausend Jahren wurde Euer ganzes System reduziert. Ursprünglich, noch zu Zeiten von Lemurien, war Euer 12-DNS-System ausgerüstet mit allem, was es braucht, um Eure wunderbaren Kräfte zu leben.
Nach und nach wurden Eure Systeme verringert. Es wurden Frequenz-Sperren eingebaut. Und jetzt ist die Zeit reif, dass die Menschheit (oder die Seelen, die bereit dafür sind) wieder vollumfänglich in ihre Kraft kommt!
Das heisst, dass Ihr auf tiefsten Ebenen umdenkt!
Beim letzten Vollmond-Satsang wurde der Samen zu allem angelegt. Nährende Mutterliebe wurde iniziiert. Dies geschah durch Euer Herz-Chakra.
Ur-Vertrauen wird im Basis-Chakra angelegt und zugleich in Mutter Erde verankert! Freuet Euch! Allmählich werden alle Eure Kräfte wieder vollumfänglich mobilisiert! Natürlich meine Lieben, dies muss auch so sein, denn die Neue Zeit ist angebrochen! Heilung geschieht!
Wenn Nährende Mutterliebe und Ur-Vertrauen in Euch zusammen finden, ist dies eine Vereinung und Heilung des Männlichen und des Weiblichen in Euch. Alle Mutter- und Vater-Themen aus allen Euren Erdenleben können heilen!
Aloha, geliebte Menschen-Seelen! Jetzt machen wir Nägel mit Köpfen J! Ich freue mich mit Euch! Ich umarme Euch mit meiner Nährenden Mutterliebe! Vielleicht kannst Du es spüren. Es fühlt sich an wie ein Hauch von feinen Federn! In tiefer Liebe Eure ISIS!“
Wenn Du am nächsten Vollmond-Satsang, am 18.2.2011, 9:9 am Abend, mit dabei sein willst, findest Du hier die nötigen Infos.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen