Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 1. August 2011

Vollmond 13. August 2011

Knowth, Irland 1.7.2011 /Foto von Regina Hör


Reinste Liebe aus der Heiligen Göttinen/Gott Quelle flutet Mutter Erde

Heute möchte ich den Blogtext mit einer schönen Geschichte beginnen, die mir ein junger Mann erzählte: Er beschäftigte sich gerade mit der Frage über Reichtum und Armut und fühlte Dankbarkeit, sich in der bevorzugten Lage zu befinden, alles zu haben und glücklich zu sein! Er radelt in die Stadt und wird von einer Frau mittleren Alters aufgehalten. Sie erzählt ihm ihre Geschichte, fernab zu sein von ihrem Zuhause, zwei kleine Kinder zu haben und hier in der Schweiz keine Papiere zu besitzen und im Moment total mittellos zu sein.

Er hört ihr zu, spürt die Ehrlichkeit in ihren Worten und geht kurz entschlossen zur Bank und hebt einen beträchtlichen Betrag von seinem Konto ab. Er schenkt ihr dieses Geld frei und ohne jegliche Verpflichtung! Er weiß, es ist ein tropfen auf einen heißen Stein, aber es ist das, was er im Moment für sie tun kann!

Genau so fühlt sich die Zeitqualität jetzt an! Auch in meinem Leben ereignen sich Gegebenheiten, die mein Herz berühren und die mich noch vertiefter aus meiner Herzqualität handeln lassen. Es fühlt sich so an, als seien wir eine Art näher zusammen gerückt!

Vor drei Jahren, als die erste Welle der Wirtschaftskrise ihren Beginn nahm, waren die Leute in der Bank, in der ich arbeite in Angst und Schrecken. Jetzt, wo wieder ähnliche Szenarien wach werden, kann ich einen unglaublichen Unterschied wahrnehmen! Die Menschen sind im Herzen miteinander verbunden. Es ist trotz allem eine liebevolle Lockerheit im Raum!

Der Neumond-Satsang war für mich auch geprägt mit dieser liebevollen, lockeren Verbundenheit! ISIS und die Einhörner waren in ihrer Präsenz kraftvoll und spielerisch „herzig“! Ich konnte eine starke, heilende oder geheilte Schwingung wahrnehmen.

Freunde von mir gaben während des Satsangs ISIS-Umarmungen und wurden neu Ausgerichtet!

ISIS spricht:

„Geliebte Menschenseele – ja, jeder Einzelne ist damit angesprochen! In der Tat fließen im Moment unendlich starke heilende Energien auf Mutter Erde! Ihr seid neu ausgerichtet – sozusagen neu „verkabelt“!

Euer über lange Zeit angereichertes Kopfwissen wandert jetzt ins Herzzentrum und breitet sich da aus! Eure Herzzentren sind wie Funkstationen und strahlen durch Lichtfäden in die Unendlichkeit ...und in Eure Seelenfamilien! Die Rückverbindung zu Euren eigenen Seelenanteilen – zu Eurem ICH BIN wird immer kraftvoller!

Zum Vollmond am 13. August wird diese Qualität noch unterstützt. Während dieser Zeit wird die Erste Welle reinster Liebe aus der Heiligen Göttinnen/Gott Quelle Mutter Erde fluten! Dies geschieht über Eure Kronen-Chakras und darf durch Euch auf Mutter Erde verankert werden! Ein Fest der Ernte und der Reife! Ihr seid bereit für diese neue Lichtqualität!

Ihr seid im Kollektiv so verbunden in Euren Herzen, wie wir es zu hoffen wagten :-)! Wir jubilieren und wir gratulieren!

Viele von Euch sind jetzt im Status des Segnens! Damit möchte ich Euch übermitteln, dass Ihr Segen aussprechen oder denken könnt und die Schwingung des Segens hat eine tiefe heilende Wirkung! Dies nutzt Ihr am Besten bei allem was Ihr an „Schlimmem“ hört, seht oder liest!

Spricht oder Denkt Segen, wenn was „schlimmes“ geschieht! Wisst und erinnert Euch, dass auf Seelenebene alles in Ordnung ist! Es wird noch eine Weile auf verschiedenen Ebenen auf Erden drunter und drüber gehen! Bleibt in Eurem Wissen, dass es in Ordnung ist! Segnet alles! Bleibt in der Liebe, was immer auch geschieht!

Liebe IST! ...auch wenn man es nicht in allem erkennen kann! Auf Seelenebene erfüllt jemand der auf Erden „böse“ ist, oftmals einfach seinen Seelenauftrag um viele Seelen zu erheben. Wir wissen, dass dies oftmals für die Menschen unendlich schwierig ist, ein „schlimmes Geschehnis“ aus der höheren Perspektive anzuschauen!

In dieser höheren Perspektive zu bleiben und zu Segnen ist jetzt angesagt und unendlich wichtig! Natürlich dürft ihr trauern und auch Schmerz zulassen. Dabei aber immer wieder in die größere Sichtweise zu gelangen, ist ganz wichtig! ...es ist eine Übung, irgendwann in dieser höheren Sichtweise zu sein! Damit helft ihr Euch und dem Kollektiv, damit alle diese erhöhte Sichtweise erreichen! Es braucht keine Überzeugungsarbeit, es reicht, wenn Ihr Euch immer wieder dazu entscheidet und Euch und die Welt segnet!

Ich freue mich auf den Vollmond-Satsang, ich freue mich mit Euch verbunden zu sein und immer mehr Göttlich-Weibliche-Energien durch Euch auf Lady Gaia fließen zu lassen und wieder zu integrieren! In tiefer Dankbarkeit und Segen verneige ich mich vor Euch! Mit Licht und Liebe – herzlichst Eure ISIS, die Mutter allen SEINS!“

An dieser Stelle möchte ich Euch noch ein Buch empfehlen:

Seelenverträge – Absprachen in Liebe von Leila Eleisa Ayach

Es beschreibt in gut verständlicher Art, all die Themen an denen wir noch wirken dürfen, um komplett frei zu sein!

In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen