Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 5. Juli 2015

Einhorn-Segen




Die Aktivierung des ‚Seelenstern-Chakras’ zum Vollmond war (wiedermal) Tage zum Voraus zu verspüren. Ich fühlte mich wie ein grosser Generator für diese enorm starken Energien. Mein Körper fühlte sich an, wie unter Strom. Das kenne ich ja, so gebe ich ihm in solchen Zeiten ganz besondere Aufmerksamkeit, in dem ich im Salzwasser bade, ihn gut eincreme, mit Vitaminen versorge, viel Wasser trinke und in die Natur gehe. ...und ich weiss, es geht vorbei ;)!

Ich empfand die Einweihung wie ein Impuls – einen Kraftstoss und meine Seele ist noch spürbarer, noch kraftvoller mit mir als Mensch verbunden. Sie hat sich integriert und noch mehr ausgebreitet!

Vielleicht geht es Euch ähnlich...

Diese Hitzewelle empfinde ich gerade als hmmm, eine Art Pause. Ich bin daheim mit geschlossenen Fenstern und einem nassen Lappen im Genick und bin einfach. Mir gegenüber ist das Einhorn Ajona – es schaut mir zu und lächelt mich an und hat wohl was zu sagen...



Ajona spricht:

‚Mit zauberhaftem, kühlendem Einhorn-Segen begrüsse ich Euch, liebste Menschen!

Die Einweihung am Vollmond hat nicht nur die Schleier von Avalon gelüftet, sie hat generell die Schleier zur Anderswelt durchlässiger gemacht! Wieder ist eine Schicht oder eine Sphäre durchlichtet – halleluja, wundervoll!

Geliebte Menschen, Ihr werdet verstärkt mit uns, den Einhörnern und den Drachenwesen in Kontakt kommen!

Unser Wirkkreis auf Erden hat sich ausgedehnt, unsere Kraft darf tiefere Schichten auf Erden erreichen. Ihr könnt unser heilbringendes Licht besser aufnehmen, besser assimilieren – Ihr seid dafür empfänglicher geworden.

So könnt Ihr uns, die Einhörner rufen, wenn Ihr körperlich Heilung braucht, wenn Ihr erfüllt sein wollt mit Leichtigkeit, Freude, Inspiration, Licht & Liebe!

Die Drachenwesen ruft, wenn Ihr Kraft braucht, Kraft & Schutz! Die Drachen helfen Euch auch Wolken wegzupusten – d.h. wenn Ihr Euch in Gedanken verfangen habt... Sie pusten Wolken aus Solarplexus, Herz, Hals und aus Euren Köpfen ;)... huuuuuuuuuu (das geschieht sogar jetzt beim Lesen ;)...

Verstärkt hört Ihr nun das Flüstern Eurer Seele, vermehrt erreicht Euch altes, spirituelles Wissen und Ihr könnt dies umsetzen. Wir unterstützen Euer Meister-Sein und freuen uns mit Euch!

Nehmt mit uns Kontakt auf, geniesst die unterstützenden Lichtenergien und freut Euch darüber! Wir lieben Euch! Fühlt Euch besprüht mit zauberhaften Lichtfünkchen – fühlt Euch geliebt und erhoben!’ 





Sommeraktion

Einhorn- & Drachenspray
für € 45.- / CHF 50.- statt € 50.- / CHF 58.-






Zeitpassend (in den Tagen vor dem Vollmond) kreierte
Regina Hör ein zauberhaftes T-Shirt-Design.
Einhorn mit Purple Yggdrasil
Ansehen und wer mag bestellen:


♥ 


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!

♥-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen