Mittwoch, 15. September 2010

Vollmond 23. September 2010


Inner Harvest – Innere Ernte
Hawaii ist nun schon eine Weile hinter uns. Die Energien haben sich verändert.
Zürich schwingt ganz anders! ...oder mein Leben geht wieder eher die „gewohnten Bahnen“. In Hawaii spürte ich ganz stark diese Verschmelzung vom Göttlich Weiblichen und vom Göttlich Männlichen – ich oder besser gesagt wir konnten uns dem hingeben. Wieder hier in Zürich weht ein anderer Wind! Ich liebe Zürich, es ist ein ganz spezieller Platz! Die Energie in Zürich ist aber nicht mehr dieses liebliche wie Hawaii– es ist eine starke, klare Präsenz über und in Zürich: der Licht-Tempel des Schutzes und der Kraft! Diese Kraft fühlt sich einfach anders an!
Unsere Vereinigung in Hawaii ist schon wieder eine Weile her! Gestern hatten wir beide das Gefühl, dass wir „sogar“ zusammenleben könnten und eventuell sogar wollen ;-). Viele Jahre hat jeder von uns eine eigene Wohnung gebraucht. Dies war „ein Muss“. So konnte sich jeder von uns heilen und innerlich wachsen. In dieser Zeit hat jeder gelernt, die Verantwortung für sich selber zu übernehmen und seit neuerer Zeit, unsere Energien wieder mehr zu verschmelzen. Es ist und war eine ganz wichtige Zeit und sie dauert schon bald 11 Jahre!
Gestern waren wir bei Freunden zu Besuch. In deren Nähe wird ein Hausteil frei mit einem wunderbaren Garten und am Waldrand! Das Haus wäre von einer Grösse, wo jeder von uns seinen Platz haben könnte. Bei beiden löste es ein Gefühl aus von „Oh ja, das könnte ich mir vorstellen“ – es war das erste Mal, das dieses Gefühl bei beiden gleichzeitig da war!
Dies bringt natürlich neue Visionen zum Vorschein. Gleichzeitig aber merken wir beide auch neue leise Ängste!
Wir haben auf irdischer Ebene unser Interesse bekundet und dem Himmel haben wir es so abgegeben: „Wenn die Zeit reif ist für diesen Schritt, so wird dieses Haus für uns bereit sein und wir können den Umzug mit Leichtigkeit und Freude umsetzen!“
Ja, eine Freundin von mir sagte dazu: „Vielleicht ist dies ein Weg um Eure Verschmelzung auch im Alltag umzusetzen. Miteinander könnt Ihr zur Ruhe kommen, um sich der Urkraft zu erinnern und diese im gemeinsamen Sein und Wirken zu verankern.“
Wow - das macht Sinn!
ISIS spricht:
„Der nächste Vollmond ist sehr nahe an der Tag- und Nachtgleiche! Es ist der Zeitpunkt an dem die dunklere Jahreszeit beginnt. Es ist die Zeit der Ernte! Wo man hinschaut, sind die Früchte reif und es wird geerntet! Die Natur zeigt sich in der Fülle!
Für viele von Euch, die Ihr die letzten Jahre hart gearbeitet habt und viel bewirken konntet, beginnt jetzt die Ernte-Zeit!
Die innere Verschmelzung des Göttlich-Weiblichen mit dem Göttlich-Männlichen beginnt Früchte zu tragen. Das Geschenk dieser Verschmelzung ist eine tiefe innere Ruhe! Diese Ruhe ist der Same der Ganzheit!
Mehr und mehr wächst in Euch das Gefühl der Ganzheit! Es ist wie eine Pflanze, die immer grösser und stärker wird!
Gehe viel in die Natur!
Suche Dir einen Baum aus, der Dir sympathisch ist. Verbinde Dich mit ihm, setze Dich hin zu ihm und lass Dich auf ihn ein!

Begrüsse ihn und sage ihm, dass Du mit ihm kommunizieren möchtest.
Frage ihn, ob das in Ordnung ist. Seine Antwort kann vielschichtig sein – schaue in Dein Herzzentrum, fühlt es sich gut an darin, so sei Dir sicher, der Baum freut sich über den Kontakt mit Dir!
Dann nimm seine Kraft wahr. Gehe mit Deiner Auf-merksamkeit zu seinen Wurzeln, nimm wahr wie sie in Mutter Erde verankert sind. Spüre dann den starken Stamm und spüre in die Krone des Baumes, die in den Himmel wächst.
Nimm die Kraft des Baumes wahr! Vielleicht erzählt er Dir sogar eine Geschichte.
...und ich nehme an, Du findest in dieser Verbindung die gleiche Ruhe wie in Dir selber! Der Baum hilft Dir, diese Ruhe in Dir zu stärken und zu verankern.
Atme tief in Dein Herz-Chakra und lass Deine Energie weit werden! Werde zu diesem Baum, spüre sein Pulsieren – lass Dich ein!
Die Verschmelzung der weiblichen und männlichen Poole in Dir selbst ist ein Klassen-Wechsel, Du bist jetzt in der Oberstufe!
Natürlich gilt es auch da wieder zu lernen, zu reinigen, sich einzulassen und zu wachsen! Natürlich kann es Dich immer wieder rütteln und schütteln, wenn alte Strukturen, die nicht mehr stimmig sind, sich verändern. Dieses Wachstum kann nun aber lieblicher und ruhiger geschehen, Du kannst zurückgreiffen auf eine erfahrene Ruhe!
Lass diese Ruhe in Dir wachsen! Lass sie immer stärker werden. Mach es dem Baum gleich! Lass Deine Wurzeln tief in die Erde wachsen, lass Deinen Körper zum starken Stamm werden und lass Deine Krone sich weit in den Himmel öffnen!
Fühle die Ernte-Zeit in Dir und in der Natur! Fühle Ganzheit in Dir und in allem was ist!
Dieses Abenteuer hilft Dir, Dich zu erden. Es hilft Dir, Dich mit der tiefen Ruhe in Dir zu verbinden und All-Liebe zu erfahren! Die Wurzeln des Vertrauens in das Leben und in Mutter Erde werden so genährt und gestärkt!
So erfährst Du Innere Ernte!
In tiefer Dankbarkeit und Liebe, Deine ISIS!“

Im Moment ist es wohl sehr viel - sehr viel Energie, sehr viel zu tun, sehr viel umzusetzen und überhaupt! Ich glaube, es geht uns allen so!
Ich war heute an „meinem Baum“ und konnte für einen Moment diese tiefe Ruhe in mir finden. In der Zwischenzeit ist sie schon wieder weiter weg, aber ich kann mich erinnern! Gerade jetzt erinnere ich mich!


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Mittwoch, 1. September 2010

ALOHA liebe Freunde - ALOHA!

Neumond 8. September 2010

Zu Vollmond am 24. August 2010 war ich mit meinem Partner Franc auf Kauai, einer bezaubernden Insel in Hawaii. Es waren wunderschöne Tage. Alte Erinnerungen tauchten auf. Lemurische Erinnerungen – wir folgten dem Ruf unserer Seelen!
Die speziellen Energien dieses Vollmondes und dieses besondere Land mit dem Spirit von ALOHA hatten tiefe Wirkung auf uns beide. Wir nutzten die Energien von Hawaii und die Kosmische Verschmelzung des Göttlich- Weiblichen und des Göttlich-Männlichen und gaben uns das JA-Wort. Ein schlichtes, schönes Ritual, angeleitet von ISIS, an einem kleinen, romantischen Strand hat unser JA besiegelt.
Dies löste natürlich einiges in uns aus. Haben wir doch viele Jahre hinter uns, in denen wir hart an uns selber und an der gemeinsamen Beziehung arbeiten mussten.
Gleichzeitig spürten wir aber auch eine Freiheit darin und ein Gefühl der Ernte. Die Freiheit miteinander zu wachsen und sich diesem JA hinzugeben. Dieser Freiheit wollen wir mit unserer Entscheidung Kraft geben und uns einlassen.
In Gesprächen mit ISIS kommen seit dem Vollmond immer wieder Bilder, Worte und Impulse, dass es derzeit um ein tiefes Einlassen geht.

ISIS spricht:
„ALOHA meine Lieben, ALOHA!
ALOHA ist ein Wort aus alten Zeiten. Es ist mehr eine Schwingung als ein Wort und umfasst tiefe Ruhe, Frieden und allumfassende Liebe! ALOHA ist die Sprache des Herzens!
Die Energien in den letzten Wochen dienten der Vereinigung der Dualität in Euch. Der Göttlich-Weibliche Aspekt und der Göttlich-Männliche Aspekt sind sich so nahe gekommen, wie seit langer Zeit nicht mehr. Dies ist sowohl ein innerer als auch ein äusserer Prozess.
Die letzten Monate habt Ihr darauf hingearbeitet, dass diese Verschmelzung geschehen konnte. Ihr habt in eine neue Klasse gewechselt, auf eine neue Ebene! Jetzt geht es darum, sich auf diese Ebene einzulassen!
Dieses Einlassen kann sehr vielschichtig sein. Immer, wenn eine neue Form entsteht, gilt es, das Alte loszulassen, zu reinigen und Platz für das Neue zu machen. Es geht also wieder um eine Reinigung und um Integration.
Eure Gefühle und Eure physischen Körper werden von diesen neuen, hohen Energien durchflutet und wieder können alte Gefühle hoch kommen. Gefühle der Angst und des „sich überfordert fühlen“. Lasst Euch auch darauf ein! Ja, nehmt einen tiefen Atemzug und lasst Euch einen Moment darauf ein, akzeptiert diese Gefühle – es ist in Ordnung!
Es kann sich anfühlen wie eine Welle mit hoher Geschwindigkeit! Nutzt diese Kraft wie beim Wellenreiten! Lasst Euch ein!
Atmet durchs Kronen-Chakra LICHT ein und durch das Herz-Chakra LIEBE aus, und verbindet Euch mit Mutter Erde! Dazu reichen ein paar bewusste Atemzüge und ein Gedanke an die Verbindung mit Mutter Erde!
Durchbrecht mit Euren Gedanken das „Hamsterrad des sich mitgerissen fühlen“! Richtet Euch immer wieder neu aus (mehrmals täglich)! Nutzt die Geschwindigkeit der Zeit!
Vielleicht hast Du ein eigenes Ritual, um Dich wieder einzumitten, so nutze dieses. Wichtig ist nur, dass es einfach ist und dass Du es jederzeit anwenden kannst.
Zwischen dem nächsten Neumond und dem kommenden Vollmond ist auch die Zeit der Ernte! Schaue in Dein Leben, wo dieses Gefühl der Erntezeit in Dir stimmig ist! Es ist Deine Ernte! Halte Deine Hände auf und fühle Dankbarkeit! MAHALO!
MAHALO heisst Danke in der Sprache des Herzens!
MAHALO meine Lieben! MAHALO! Wir sind mit Dir, wir sind mit Euch und wir sind sehr erfreut über Euer Wachstum! MAHALO! In Tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

Einen kleinen Einblick in das ALOHA-Land möchte ich mit einem Lied vermitteln, dass mich sehr berührt. Es ist von einem Künstler, der sich schon seit einigen Jahren in Himmlischen Sphären aufhält (1998 hat er seinen physischen Körper verlassen). Er berührt mit seinen Liedern die Herzen immer noch tief! Auf dem Video-Clip seht Ihr auch den ALOHA-Spirit von Hawaii und es ist zugleich die letzte Reise von ihm! Lasst Euch berühren, lasst Euch ein, vielleicht erinnert sich etwas in Euch!

ALOHA und MAHALO!
Diese Worte und das Lied von IZ möchte ich auch meinem Spirituellen Lehrer und Freund Robert Adameus widmen. Das Wort oder die Schwingung ALOHA hat uns verbunden. Er war die Initialzündung für die ISIS Mysterien Schule.
Vor etwa einem Monat hat er überraschend seinen physischen Körper verlassen. Möge er in seiner neuen Heimat gut angekommen sein und von Friede, Licht und Liebe umgeben sein!
In tiefer Dankbarkeit - ALOHA Robert Adameus – und MAHALO!


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Montag, 2. August 2010

Loslassen und Vertrauen, damit Ganzheit geschehen kann

Neumond 10.8.2010 und Vollmond 24.8.2010

Der letzte Vollmond (26.7.). hatte es ganz schön in sich. Mein Körper machte schlapp, ich fühlte mich erschöpft und mein Herz fühlte sich beklommen an – und so hatten alte, unschöne Gefühle freien Lauf, sich in mir breit zu machen.

Zu Vollmond flüsterte ISIS mir ein, ich soll die starken Energien des Mondes in ein spezielles Öl einfangen. Sie sagte mir, dieses Öl helfe beim „Wellenreiten“ der Gefühle und helfe dabei, gut durch’s „Nadelör“ der nächsten Zeit zu kommen. Es helfe, sich in stürmischen Zeiten zu erden und alte Schmerzen zu heilen.
So legte ich bei vollem Mond einen Liter Jojobaöl an ein lauschiges Plätzchen und liess die Mond-Göttin wirken.

Die Tage nach dem Vollmond waren energetisch gesehen dynamische Gefühls-Stürme! Ehe ich mich versah, war ich in einem „längst-aufgelöst-geglaubten“ Angstmuster drin. Aber dank guter Freunde, guten Heil-Techniken (ISIS-Meditationen) und auch dank dem neuen Öl, war ich schnell wieder in meiner Mitte. ....und konnte los- und hinter mir lassen!

Fast gleichzeitig taten sich neue Welten auf. Während der Reinigung und Transformation sah ich in andere Welten. Ich sah, wie sich lemurisches und atlantisches Wissen integrierte. Ich sah, wie Menschen/Seelen (inkarnierte und nicht-inkarnierte) aus dieser Zeit mit ihrem alten Wissen „entzündet“ wurden, wie viele plötzlich erwachten und ihre Aufgabe übernahmen – was diese auch immer sein möge. Dies geschah mit einer Leichtigkeit, und fast wie von selbst! Es fühlte sich wie ein Dominostein-Effekt an, ohne irgendeine Anstrengung!

ISIS spricht:
Die Energien sind stark! Mutter Erde wird von hochschwingenden, lichtvollen Frequenzen durchflutet, und zwar von Aussen wie von Innen.

Jetzt ist die Zeit da, von der Ihr schon viele Jahre träumt! Ihr geht durch das Nadelör – durch den Engpass durch die Geburtswehen!

Die letzten Wochen waren geprägt davon, dass Eure Schatten grösser wurden. So konntet Ihr ihnen nochmals begegnen und sie nochmals reinigen.

Dies ist der Geburtskanal. Immer noch seid Ihr drin, aber ein Teil von Euch, ein Teil von Mutter Erde ist schon auf der anderen Seite.

Meine Lieben, seid Euch gewahr, dass Ihr jederzeit unterstützt von der Geistigen Welt seid! Im Moment sind alle Augen auf Euch gerichtet! Im Moment sind alle Energien auf Euch gerichtet! Vertraut dem Prozess! Vertraut der Geistigen Welt! Vertraut Euch selber! Vertraue Dir!

Die Hauptenergien zum nächsten Neumond sind Vertrauen – Loslassen und nochmals: Vertrauen! Sich immer wieder erden, Geduld üben und Vertrauen haben.....und sich immer wieder ausrichten, auf das was Ihr Euch wirklich wünscht!

Der nächste Neumond und die Zeit davor, ist auf feinen Ebenen eine Initiation, um die Göttlich- Weibliche-Energie mit der Göttlich-Männlichen-Energie zu verschmelzen. Ihr werdet dies tief in Euch drin wahrnehmen können.

Mehr denn je seit der Trennung schmelzen weibliche und männliche Aspekte zusammen. Wie auf inneren Ebenen, so auch auf äusseren Ebenen. Dies wirkt sich natürlich auch auf Beziehungen zwischen Mann und Frau aus.

Was zusammen gehört, wird sich noch tiefer verbinden – oder es wird klar, dass die Zeit gekommen ist, sich zu lösen.

Diese innere Verschmelzung kann sich auch zeigen, indem Verbindungen mit der Zwillingsflamme entstehen.

Mit dem nächsten Vollmond wird diese Qualität noch verstärkt. Für manche von Euch ergibt sich auf inneren und/oder auf äusseren Ebenen einen Kontakt mit der Zwillingsflamme. Ist die Zwillingsflamme auf Erden inkarniert, kann die Begegnung physisch sein. Andernfalls geschieht dies in den Ebenen des Äthers.
Mit dieser Begegnung/Verschmelzung, wird sich vieles in Euch vervollständigen und ergänzen. Immer mehr könnt Ihr in das Gefühl der Ganzheit hineinwachsen und immer mehr fühlt Ihr in dieser Ganzheit, die Verbindung mit allem, was ist!

Wir von der Geistigen Welt, wünschen Euch, glückliche Integration und ein freudvolles, entspanntes Loslassen und Vertrauen! Es ist uns eine Freude, Euch begleiten zu dürfen!

In tiefer Liebe, ISIS, die Mutter allen Seins!“

Meine lieben Freunde,
Um die „Geburtswehen“ gut zu überstehen, empfehle ich die Meditation „Nährende Mutterliebe“. Sie hilft, sich hinzugeben, zu entspannen und gleichzeitig nährt sie Euch mit einem wunderbaren Elexier – der Mutterliebe.


Nächsten Vollmond werde ich in einer alten Heimat von mir sein – in Hawaii/Lemurien. Ich freue mich sehr auf das Wiedersehen und Wiederfühlen!

Natürlich nehme ich meinen Laptop mit, um zu schreiben, falls Inspirationen oder Visionen aufkommen. Ich möchte mich aber ganz dem Loslassen und Vertrauen hingeben und mich auf keine Weise irgendwie verpflichtet fühlen, meinen Blog zu speisen ;-).

Falls Euch aber das Nadelör-Öl interessiert: schreibt mir doch eine E-Mail.
Ab September kann es zugestellt werden.

Eine Zeit voller Licht, Liebe und Wunder wünsche ich Euch!


Friede, Licht und Liebe allen Wesen!
Herzlichst
Marga Neeraj Kade