Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 31. August 2011

Vollmond 12. September 2011


Die 13 ist integriert und die Drachen erwachen!

Im Moment wechselt es bei mir zwischen unglaublichen Wellen der Freude und Müdigkeit! So war auch der Neumond-Satsang für mich. Irgendwie scheint es mit der Neuen Zeit zu tun zu haben. Diese Wellen der Freude und irgendwie All-Liebe und eben das andere, etwas dumpfere Gefühl von „Ich bin soo müde!“. Am allerbesten geht es mir, wenn ich ganz gut zu mir schaue. Nicht all zu viele Menschen treffe, nicht zuviel arbeite und einfach in den Tag hinein lebe (so gut es geht, da ich ja noch einen Job habe ;-).

Seit einer Weile hab ich das Gefühl, es geschieht energetisch ganz viel, nur kann ich es nicht fassen. So hab ich in der Nacht mal gehört: „Die 13 ist nun integriert.“ ...und „Der Drachen erwacht.“

Dazu ein Link, der „die Sache mit der 13“ wunderbar erklärt:

http://www.astrologie.de/astrologie/b/18/

Natürlich hab ich dazu ein paar Erklärungen, ich möchte aber jetzt lieber ISIS darüber sprechen lassen!

ISIS spricht:

„Grüss Gott/Göttin Ihr lieben Menschenseelen! Was für eine Freude mit Euch zu kommunizieren!

Ja, die 13 ist nun integriert – in der Tat! Die 13 ist die Grosse Göttin! Die 13 ist meine Energie – die ISIS-Energie. Sie ist nun wieder vollumfänglich aktiviert auf Mutter Erde. Die Integration begann letzten Dezember und ist mit diesem Neumond abgeschlossen worden.

Das heißt: „Die Göttin ist frei in Ihrer Macht!“ – Die Frequenzsperre der 12 ist sich am auflösen und die 13 – das Göttlich Weibliche ist wieder voller Kraft mit von der Partie! Ja, auch die 9 (3-D) ist die Zahl des Göttlich Weiblichen – die 13. jedoch ist die voll-umfängliche-Kraft (5-D)!

Die Müdigkeit und zum Teil sogar ein leichtes krank-werden, ist dazu da, dass sich diese Frequenzsperre auflösen kann in Euren Lichtkörpern und in Euren physischen Körpern.

...und ja, „Der Drache erwacht!“ Die Zahl 13 (Mond / weiblich) und der Drache, beides sind Symbole der Göttlichen Weiblichkeit – beides wurde während der Herrschaft der 12 (Sonne / männlich) verteufelt. Dies ist ein Teil der Frequenzsperre und ist nun im Auflösen bereit! Das Göttlich-Weibliche erhält wieder Einzug auf Mutter Erde! – Was für ein Fest!

An dieser Stelle möchte ich meiner Freundin der Drachenwesenheit Dalindahh das Wort geben:

„Ich bin Dalindahh, der Drache der Liebe und der Weisheit! Lange Zeit habe ich geruht, nun ist die Zeit des Erwachens! Nun ist die Zeit, in der meine Energie wieder gefragt ist! Unser Erwachen dauert ein paar Erdenjahre oder sogar Erdenjahrzehnte!

Die Zeit ist reif unsere Energie wieder in das weltliche Geschehen einfliessen zu lassen.

Vor Jahrtausenden war die Drachenkraft eine willkommene Unterstützung für Harmonie und Gleichgewicht auf der Erde. Wir Drachenwesen hielten die Weibliche Kraft. Wir waren Hüter der Weiblichen Kraft. Die Grosse Göttin ISIS und die Drachen arbeiteten eng zusammen. In Zeiten von Lemuria und in Zeiten von Atlantis waren wir geschätzte Mitglieder allen Seins. Auch in Zeiten von Avalon arbeiteten wir im Hintergrund. Aber als dann die Weibliche Kraft in allen Menschen unterdrückt wurde, war Rückzug besser für uns.

In den Anfängen gehörten wir, ähnlich wie die Einhörner, zur Gesellschaft. Dies änderte sich, je gröber die Energieverhältnisse auf der Erde wurden. So zogen wir es vor, uns in die sechste Dimension zurückzuziehen. Da wir sehr hochschwingende Wesen sind, haben wir die Wahl. Wir können in euren Ebenen weilen, wir können aber auch in weit höher schwingenden Existenzen wandeln.

Nun haben sich die Energieverhältnisse ins Lichtere verändert und wir erwachen wieder in Euren Ebenen. So wie die Grosse Göttin ihre Kraft wieder vermehrt einfliessen lässt, so geschieht es auch mit der Drachenkraft!

Wir freuen uns sehr, dass die Menschheit einen Reifegrad erreicht hat, um uns zu begegnen und gemeinsam mit uns am Erwachen der neuen Erde mitzuwirken!

All die Angstgebilde, die die Religionen verbreitet haben, die die weibliche Kraft unterdrückten, all diese Angstgebilde können nun aufgelöst werden. Eine liebevolle Zusammenarbeit wird wieder möglich!

Als damals die weibliche Kraft verbannt wurde, wurde in Euren Herz-Chakren ein Frequenzhalter eingepflanzt. Die Schwingungen wurden so reduziert, dass Ihr nur noch bis zu eurem Sonnengeflecht freie Wahl hattet. Um das Herzzentrum wurde ein energetischer Ring gelegt, der es nahezu unmöglich machte, das Herzzentrum zu öffnen.

Überleben, Fortpflanzung und Ego waren und sind hauptsächlich die Themen, mit denen Ihr Euch beschäftigt. Nur wenigen Seelen ist es gelungen, diese Sperre zu überwinden. Diese Seelen, waren Lehrer und Meister wie Buddha, Jesus, Lao Tse und alle aufgestiegenen MeisterInnen.

Da unsere Erde nun wieder in lichtere Sphären reist, wird dieser Ring ums Herzzentrum aufgelöst und den Menschen steht wieder ungeahntes Glück zur Verfügung.

Die Barriere hat Euch alle klein gehalten. Viele sind daran verzweifelt, viele Menschen fühlen sich abgeschnitten von der Liebe, vom Sein. Dies liegt daran, dass diese Sperre Euch in einem Käfig hält, indem es lediglich um die drei Hauptthemen geht: Geld, Sex, Macht – oder Überleben, Fortpflanzung und Ego. Dies hat sich in den letzten Jahrzehnten richtig pervertiert.

Die Menschen haben Jahrtausende gesucht, aber selten gefunden. So sind Süchte entstanden und die entsprechenden Mittel dazu.

Versteht dies aber so: Es war die Wahl des Planeten Erde und Euch Seelen, diese Reise in die Dunkelheit zu unternehmen. Es war und ist der Weg der Bewusstwerdung! Wer den Sprung in diese Richtung wagt, wird mit der Öffnung des Herzzentrums beschenkt. Mit dieser Öffnung geschieht eine Verbindung der ersten drei Chakren mit den oberen drei Chakren. Dies ermöglicht den freien Willen! Dies unterstützt die freie Entscheidung!

Durch das Auflösen der Frequenzsperre dürfen wir wieder erwachen und uns zu Euch gesellen. Wir Drachen sind ein Wir-Bewusstsein und freuen uns unendlich darüber, dass wir uns wieder mit Euch verbinden und gemeinsam Schritt für Schritt in das Erwachen der neuen Zeit träumen können.

Unsere Liebe zu Euch und Mutter Erde ist grenzenlos! Wir jubeln und tanzen vor Freude!“

ISIS sagt dazu:

„In der Maya Prophezeihung heisst es, wenn die gefiederte Schlange wieder zurückkommt, ist die Welt gerettet! So ist es! Wenn die Weibliche Kraft im Innern und im Äussern wieder geachtet wird, ist die Menschheit geheilt!

Wenn die Weibliche Kraft wieder integriert wird, geachtet wird, ist die Menschheit ganz! Das Werk ist vollbracht und neue Zeiten können anbrechen! Dies ist die Arbeit, die wir geistigen Wesen und Ihr menschlichen Wesen in der Jetzt-Zeit gemeinsam vollbringen!

Die Gefiederte Schlange ist sowohl ein Symbol für die göttlich weibliche Kraft, als auch für die aufgestiegene Kundalini Kraft. Es ist ein Symbol für die Transformation der unteren Energien (der unteren drei Chakren) in die erhobene Form des Seins!

Und die Drachen sind die gefiederten Schlangen! Und die Drachen kehren zurück! Die Drachen sind HüterInnen der Mutter Erde! Nun, wo wir uns in lichtere Sphären bewegen, erwachen sie wieder und bringen mit mir die göttlich weibliche Kraft zurück! Die Drachenkraft wurde, wie alles, was der Grossen Göttin diente, von den Religionen verteufelt. Der Drache wurde als das Böse dargestellt und es galt, ihn zu besiegen!

Das Herz-Chakra war Jahrtausende mit dieser Frequenzsperre belegt und nun wird dies kollektiv gelockert. Es lösen sich schon seit geraumer Zeit in Euren Herz-Chakren die Nebel auf! Zum Teil geschieht dies über Erkältungen, Husten oder manchmal auch Stechen und Beklemmung. Lasst dies einfach zu und wisst, die Nebel lösen sich auf!

Nimm immer wieder tiefe Atemzüge und spüre immer wieder in dein Herzzentrum hinein. Du kannst mehrmals am Tag die Farben rosa und grün in dein Herz-Chakra senden.

Singen und summen helfen deinem Herzzentrum diese Energien zu etablieren und die Öffnung zu unterstützen!

Nun meine Lieben, zum nächsten Vollmond-Satsang, am 12. September 2011, zu diesem Vollmond wird die Zweite Welle reinster Liebe aus der Heiligen Göttinnen/Gott Quelle Lady Gaia fluten! Ihr nehmt diese Energien über Eurer Kausal-Chakra (das 8. Chakra) und Euer Herz-Chakra auf. Dies hilft Euch noch besser das Flüstern Eurer eigenen Seele und uns Geistigen Helfern zu hören, darauf zu vertrauen und umzusetzen!

Liebste Menschenseelen, genug für Heute... das war doch ganz viel Information! Reinste Freude, Licht und Liebe sende ich Euch – fühlt Euch umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins!“

Das Channeling mit Danlindahh ist vom Jahr 2009 und ist ein Bestandteil der ISIS Mysterien Schule. Es scheint nun aber sehr stimmig zu sein, dies zu veröffentlichen.

...und es hat noch Plätze frei im Seminar in Berlin: Erwecke die Göttlich-Weibliche-Kraft in Dir!


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen