Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 5. September 2011

...etwas magisches...

Verjüngungs-Ritual

Durch die Einhörner, die Grosse Mutter ISIS und Metatron

Die Energien auf Gaia, Mutter Erde, sind nun genau in der richtigen Schwingung für dieses Verjüngungs-Ritual!

Lady Gaia ist in der Neuen Energie und diese wirkt wie Göttliche Magie!

Wichtig dabei ist die Ausrichtung unserer Gedanken. Dankbarkeit und Glücksgefühl unterstützen gutes Gelingen der Göttlichen Magie!

Seit einer Weile mach ich am Morgen das Verjüngungs-Ritual und es beglückt mich! Es ist noch speziell, ich hüpfe aus meinem Bett und freu mich schon darauf!

Je öfters ich es mache, desto mehr fühlt sich dieses Ritual an, wie ein inneres Dankeschön ans Universum oder an alles was ist … auch an mich selber! …irgendwie fühl ich ein „dankbares Glücksgefühl „ in mir! …und so ist es auch im Aussen – ich bin sozusagen verliebt in alles was ist und infisziere die Menschen um mich herum J!

Ajona, die Sprecherin der Einhörner spricht:

„Liebste Menschenseelen!

Ja, Ihr seid in der Neuen Zeit angekommen, wir gratulieren Euch!

Dies ermöglicht uns allen viel leichtere Kommunikation auf allen Ebenen! So ist es auch mit der Energieübertragung des Verjünungs-Rituals! Die Neue Zeit und Ihr selbst erschafft die Möglichkeiten dazu!

Das Verjüngungs-Ritual ist ein leicht nach zu vollziehender Ablauf von müheloser Körperübungen!

Günstig ist es, wenn es für eine Weile täglich wiederholt wird! Die genaue Beschreibung wird übermittelt, falls Ihr Euch dazu entschliesst.

Wir Einhörner dürfen während des Rituals Euer Drüsensystem mit Lichtfünkchen aller Farben aktivieren und erhöhen! Die Grosse Mutter ISIS und Metatron (König der Engel) speisen Euch mit nährender Mutter- und nährender Vaterliebe. Damit werden die Dualen Anteile in Euch ausgeglichen. Reinheit, Leichtigkeit und allumfassende Liebe fliessen in jeweils angepasster Form mit!

All Euere Zellen werden mit höchstem Licht gespiesen. Das Perlmuttfarbene Licht von Mutter ISIS und die Violette Flamme transformieren und reinigen die freiwerdenden Schlacken!

So können Eure Zellen regenerieren, sich verjüngen und erneuern! Alles ist möglich!

In der ersten Phase ist es tatsächlich so, dass Energie von Gnade und Dankbarkeit Euch durchtränkt! Dies kann sich in einem „dankbaren Glücksgefühl“ äussern!

Diese Energien werden durch Euch von Mutter Erde aufgenommen und wirken auch für sie zellerneuernd und heilend!

Wir freuen uns darüber, Euch immer höherschwingende Energien zu übertragen! In Glücklicher Dankbarkeit Eure, Euch in reiner Liebe dienenden Einhörner!“

Die Energieübertragung desVerjüngungs-Rituals ist persönlich* und geschieht über einen kleinen Film und der Beschreibung. Beides wird per E-Mail verschickt. Dies kann bestellt werden bei:

info@isis-mysterienschule.com

Der Energieausgleich ist € 90.- oder CHF 99.-

*und nicht auf andere übertragbar


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen