Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 15. September 2011

Neumond 27. September 2011




Nutzt die magischen Energien um Euch zu verwirklichen!

Seit dem Vollmond-Satsang ist schon eine Weile vergangen und ich muss so richtig weit zurückdenken... Wir waren zu Dritt, Fränk mein Partner und sein Sohn. Ich fühlte mich sehr unterstützt vom Göttlich Männlichen-Prinzip und konnte mich gut den kraftvollen Energien von ISIS und Co. hingeben. Mein Körper war erstaunlich ruhig und ich hatte viele innere Bilder, die mir die Neue Zeit zeigten.

Eine kurze Sequenz lang ritt ich auf Dalindahh’s Rücken (das Drachenwesen) und mir wurde gezeigt, wie die Frequenzsperren sich in unseren Zellen auflösen! ...ich hatte ein tiefes AHA-Erlebnis, weiß aber leider nichts Genaueres mehr. Ich fühlte eine große Erleichterung und glitt sogleich in eine Art schwarzes Loch, oder in ein großes Nichts! Einen Moment hatte ich die Wahl, in die Angst zu kippen, oder dieses große Nichts anzunehmen und ja, es zu genießen... ich entschied mich für’s genießen :-) und es lag Glückseligkeit in der Luft!

Freundinnen von mir erlebten auch dieses „schwarze Loch oder dieses Nichts“ und wir würden eigentlich sehr gerne mehr darüber wissen.

Ah ja, die Verbindung zu allen, die mitmeditierten war sehr schön, familiär und stark – eine große Familie!

ISIS spricht:

„Meine lieben Menschen-Seelen! Ja, der Vollmond-Satsang war wunderbar! Die zweite Welle reinster Liebe flutete durch Lady Gaia und durch Euch. Ihr wurdet in eine höhere Herzens-Ebene erhoben. ...und in Euren Zellen wurden tatsächlich die Frequenzsperren aufgelöst. Dies ist ein denkwürdiger Augenblick! Natürlich ist dies eine Art Startschuss. Bei Euch Pionieren hat sich die Frequenzsperre aufgelöst und es wirkt nun noch etwas nach, im doppelten Sinne. Es wirkt bei Euch, den Pionieren nach und es wirkt weiter und löst weiter auf – für jede Menschen-Seele geschieht dies zum richtigen Zeitpunkt! Es wird sich über die nächsten Jahre hinziehen.

Von jetzt an ist eine erweiterte Form der Liebesschwingung möglich. Eine reine, bedingungslose und freie Form der Liebe und des Miteinanders erwacht allmählich auf Mutter Erde. Sie breitet sich ganz fein und allmählich, wie ein neues Gitternetz über Lady Gaia aus und wirkt ansteckend! Freuet Euch!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Euren achten Chakren könnt Ihr in Euren Herz-Zentren mehr und mehr das Flüstern Eurer Seelen wahrnehmen und dieser reinen Stimme nachgehen!

Nun zu diesem „schwarzen Loch oder dem Nichts“. Es gibt tatsächlich bei dieser Reise einen Moment des schwarzen Lochs. Das schwarze Loch kann alles sein. Für den einen ist es etwas von der schwarzen Seite, für den andern ist es mit anderen Ängsten besetzt und für wieder jemand anderer ist es einfach ein großes schwarzes Nichts. Dieses schwarze Loch ist ein Spiegel Deiner Schatten! ...und es ist die Schwelle zur Glückseligkeit. Es gibt solche schwarzen Löcher bei jeder Stufe der Einweihungen – immer sind es Prüfungen der Seele, die die Schwelle überschreitet.

Es gilt diese Schatten zu überwinden, neuen Boden zu betreten und auf höheren Ebenen weiter zu wandern. Bei einigen von Euch hat der letzte Vollmond-Satsang Schatten-Ereignisse hoch gespült. Darf ich Euch erinnern, dass einer der einfachsten und besten Wege, die Reinigung durch die Violette Flamme und den silbernen Strahl sind. Übt diese reinigende Meditation ein paar Tage hinter einander aus und reinigt so die Überbleibsel alter Geschichten!

Geht hinaus in die Natur, schaut Euch um und erfreut Euch der Fülle! Verbindet Euch mit Mutter Erde, mit ihrer Seele. Dies ist „Erden auf höchster Ebene“! ...und wirkt auf beiden Seiten heilend!

Zum Neumond am 27. September 2011 darf noch mehr von dieser neuen Liebesenergie Mutter Erde besprühen! Auch bei Lady Gaia wurde zur Vollmond-Zeit die Frequenzsperre gelöst und sie kann nun tief einatmen – es geschieht eine Befreiung. Zu Neumond, während des tiefen Einatmens von Mutter Erde, wird die neue Liebesenergie im ihrem Kristallraum verankert. Tief in ihrer Seele öffnet sich die Herzenstür! ... dies gilt natürlich auch für Euch!

Die Energie um diese Zeit ist enorm hoch und es gibt die Möglichkeit, sich in dieser Klarheit und Kraft neu auszurichten. Bündelt Eure Energien und richtet Euch neu aus! Was ist Euer höchstes Ziel, was wollt Ihr umsetzen? Macht Euch mit der neuen Liebes-Qualität auf den Weg... und setzt Eure Ideen um!

Erinnert Euch an den „See voller Energie“ und an Eure Freunde die Einhörner und die Drachenwesen! Nutzt diese magischen Energien um Euch zu ver-wirklichen – zum Wohle von allem was ist!

Viel Freude und Glückseligkeit wünsche ich Euch – in tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!

Herzlichst

Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen