Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 25. Januar 2012

Vollmond 7. Februar 2012

Bild aus der Internetseite von Karin Trott:

http://licht-insel.blogspot.com/


Erkennt Eure wahre Grösse!


Die Tage vor dem Neumond waren geprägt von „alten Geschichten“. Eine liebe Bekannte schrieb in einem E-Mail passende Sätze dazu:

„Die Idee, mit der Vergebungsenergie zu arbeiten, ist echt gut und hilfreich. Alle reden nur von Vergebung zu Mitmenschen... doch ich war so etwas von nachtragend der Erde und der Göttin gegenüber! Wie oft war ich liebevoll, setzte mich für sie mit vollem Herzblut ein und erntete dafür Misere und wurde als Hexe niedergemetzelt. Wie soll man der Göttin noch trauen, wenn man sich derart hintergangen fühlt? Warum sollte man nett zur Erde sein, wenn man es mal war und dennoch Hunger leidete, weil die ganze Ernte von Heuschrecken eingenommen wurde?

Die Violette Flamme und all die herzigen Meditationen sind zwar schon gut, doch da muss auch eine gehörige Portion Vergebung mitschwingen. Vergebung zur Erde, die uns (mich) hungern liess, Vergebung zur Göttin, die uns (mich) oft nicht in Schutz nahm, Vergebung dem Gott, der sich über die Göttin gestellt hatte. Habe es ausprobiert und fühle mich glücklich wie noch nie zuvor, und die weltlichen Pflichten erachte ich seither nicht mehr so sehr als schwere Last wie bis anhin.“

Die Zeilen kamen gerade richtig, hatte ich doch auch mit Gefühlen wie diesen zu tun.

Zum Neumond-Satsang kamen dann auch die Bilder, die mich schon eine Weile beschäftigen. Ich war in Ägypten, zuerst fühlte ich mich unter der Pyramide in Gizeh ...das nächste Bild und Gefühl war, bei einem Ritual eingemauert zu sein und im Dunkeln zu ersticken. – dies ist mir nicht neu und ich meinte, es geheilt zu haben. Es blieb nicht bei diesem einen Erlebnis, es folgten unzählige, in einer immensen Geschwindigkeit. Dabei dachte ich, ah, ich geh wohl wieder durch etwas Kollektives.

In diesem Moment war ich nicht mehr in den „Geschichten“ – ich sah sie durch das Horus-Auge. Ich begab mich in die höhere Warte – in Beobachterposition.

Meine körperliche Anspannung liess nach und ich gab mich hin. ...und dann kam ISIS – ahhh, dies war unglaublich schön! – ich fühlte meine Ausdehnung, meine Erweiterung, meine Grösse, ihre Grösse... mein Zuhause!

Die Ausdehnung war so immens, dass ich das Gefühl hatte, Universen verbinden sich.

Dann war es um mich geschehen – ich musste schlafen gehen.

Ähnliches zeigte sich mir in einer Nacht letzte Woche. Im Traum wurde mir zwei Mal „meine Grösse“ gezeigt – am Tag danach hörte ich ISIS: „Dies war eine Einweihung für Dich und die Welt – Ihr seid mit Eurer Grösse kraftvoll verwoben worden!“

ISIS sprich:

„Meine liebsten Menschen-Seelen!

Ja, in der Tat werden im Moment alte ägyptische Geschehnisse gereinigt! Das Ur-Vertrauen zu GottGöttin (diese Schreibweise gefällt mir) wurde natürlich auch durch solche Rituale „gestört“.

Dazu möchte ich Euch sagen, dass Rituale wie diese nicht von uns „Göttern“ gemacht, oder gar erwartet wurden. Je weiter sich die Menschheit vom Göttlichen getrennt fühlte, desto ver-rückter wurden ihre Riten.

Hat ein Ritual die Göttliche Unterstützung, die Göttliche Kraft, so ist es immer sanft und einfach, ...es ist immer zum Wohle von allem was ist! Es transportiert immer reinstes Licht und reinste Liebe! ...dies könnt Ihr in Euren Herz-Zentren wahrnehmen!

All diese Erfahrungen gehörten zur „Abstiegs-Erfahrung“ und wird jetzt, während des „Aufstiegs von Mutter Erde“ geheilt. Dies sind Erfahrungen, die Mutter Erde und all die Seelen, die auf Erden inkarniert sind und waren, erleben wollten. Es war eine bewusste Gruppen-Entscheidung, auch von Euch, die Ihr diesen Text jetzt lest. Ihr habt Euch bereit erklärt, dabei zu sein und dieses grosse Abenteuer mit zu gestalten. Viele von Euch sogar mit grosser Freude und Enthusiasmus!

Oftmals habt Ihr Euch aber in 3D-Erfahrungen verloren, Ihr habt Euch verstrickt. Eure Egos wollten genährt sein und verschiedentlichste Erfahrungen machen. Dies war auch absolut in Ordnung.

Nun, Gaia, Mutter Erde ist wieder auf der Reise zurück! Auf dem Rückweg werden alle Zeiten im „Schnelldurchlauf“ erfahren und so habt Ihr nochmals die Möglichkeiten diese Zeitenschienen zu reinigen zu heilen.

Bleibt nicht stehen im Gefühl des Verrats oder des Ungeliebt-Fühlens! Nehmt die Chance an und löst Euch aus alten Verstrickungen der Gefühle! Das Auge des Horus steht Euch hilfreich zur Verfügung! ...es hilft Euch die Sichtweise zu ändern! ...es hilft Euch aus Verstrickungen auszubrechen und in eine höhere Sichtweise zu kommen! – in die Freiheit zu kommen.

In Eure wahrhaftige Grösse!

An dieser Stelle weise ich Euch gerne wieder einmal auf die Meditationen hin, die auf der ISIS Mysterien Schule Seite zu hören sind. Nicht nur, dass die Meditationen Übertragungen von heilenden Energien sind, nein, sie helfen Euch auch in die „Horus-Auge-Sichtweise“ zu kommen! ...denn immer, wenn Ihr Euch entscheidet, aus dem Karussell der Gedanken auszusteigen, in dem Ihr z.B. eine Meditation macht... nehmt Ihr eine höhere Sichtweise an! ;-)

...von der Raupe zum Schmetterling! Erkennt Eure wahrhaftige Grösse!

Dies ist die jetzige Zeitqualität!

Zum nächsten Vollmond-Satsang am 7. Februar 2012, um 9:9 (21:09), dürfen wir Euch das Feuer der Lebendigkeit und der Lebensfreude aus der siebten Dimension einhauchen – Euch damit rückverbinden. Meine lieben Menschen-Seelen wir dürfen Gaia fluten mit Enthusiasmus und Liebe aus höchster Quelle! Diese wundervollen Energien tragen Euch in Eure Grösse, in Eure Freude, in Eure Leichtigkeit! Wir freuen uns darauf wie Kinder! ...es wird ein feiern auf höheren Ebenen – lasst Euch durch diese tragenden Energien hinauf heben!

Wir tanzen mit Euch, wir lieben Euch, wir verbeugen uns vor Euch! In tiefer Liebe und Freude Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Eure Einhörner und Drachenwesen, Eure geistigen Freunde!“



In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade
http://www.isis-mysterienschule.com

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen