Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 11. Januar 2012

Neumond 23. Januar 2012



Harmonisieren der Frequenzen

Das „Heilvolle Wirken an Kraftorten“ in Zürich war sehr schön und Kraftvoll. Gemeinsam durften wir die Göttlich-Weibliche-Urkraft an diesen starken Orten wieder aktivieren. Wir waren zu Acht. Jeder in seiner Kraft und seiner Eigen-Art! Die Einhörner halfen mir beim „Aufschliessen“ der Kraftorte und die Drachenwesen flogen um die Kirchen herum und gaben uns Schutz! Eine tolle Zusammenarbeit von Mensch und Geistiger Welt! Vielen Dank Euch allen!

Zum Vollmond-Satsang war ich bei meiner Mutter. Sie hatte eine kleine OP und ich blieb über Nacht bei ihr. Dies war noch ganz passend – ging es doch in diesem Satsang um auch die Nährende Mutterliebe ;-)!

Ich meditierte auf einem Sofa, auf dem ich schon als Kind meine spirituellen Erfahrungen machte.

Für einen Moment fühlte ich mich wie damals – der Geruch und die Beleuchtung, alles war so, dass ich eigentlich den Satsang-Einstieg über meine Kindheit hatte. Ich meinte mich zu erinnern, dass ich das wohl schon früher gemacht habe, den Satsang mit ISIS.

Beim Verbinden mit allen, die mitwirkten, kamen ganz viele! Auch meine Tante, mein Vater, meine Grosseltern (alle verstorben) und ganz viele meiner Ahnen, die ich nicht kannte.

ISIS tropfte sozusagen in mich, hmmm..., die Essenz, die ich eh schon bin, wurde noch tiefer imprägniert… – es war wie ein grosser Tropfen, der vom All her in mich hineintropfte, es war ein Gefühl der All-Liebe, der Nährenden Mutterliebe…– golden, silbern, perlmuttfarbig und am Schluss durchströmte mich gleissendes Türkis. Von meinem Herz-Chakra aus floss es zu all den Seelen, die um mich herum waren. …über die Stadt Zürich, über die Schweiz, über Europa, und rund um die Welt… Dann war mein Fokus wieder auf den Seelen… sie sahen alle strahlend und gut genährt aus und eine liebevolle Energie ummantelte sie, es sah einfach flauschig aus. Ich sah auch meine Mutter da stehen – sie wirkte ganz glücklich und sehr ausgelassen. So sah ich wie meine Mutter von ISIS hochgehoben worden ist – ah, alle wurden hochgehoben! …wir alle!

Anfangs kam ich eher in dunklere Geschichten meiner Vorfahren (wie ein Mittelalter-Film – schwere Energien, schmutzige Gesichter). Danach sah ich diese eher in der Heut-Zeit, die Seelen strahlten eine Schönheit und eine Reinheit aus – wunderbar!

Plötzlich befand ich mich in Lemurien. Einen Moment lang durfte ich hineinfühlen, hineinsehen und hineinhören. Ich hörte einen wunderbaren, durchdringenden hellen Glockenton… Der Schall war sehr erhebend und verbindend und brachte alles in eine höhere Frequenz. Einen Moment lang war ich in Atlantis und in allen Zeiten bis hin in die Jetzt-Zeit. Der Glockenton durchdrang alles und in mir dachte es „Aha, das ist die Rückkoppelung!“ Es breitete sich ein wunderbares Gefühl aus – beflügelnd und rein - ich wurde von einem Licht getragen, dass eher ein Ton war und sich ganz sanft und rosa anfühlte…

ISIS spricht:

„Geliebte Menschen-Seelen!

In der Tat ist die „Rückkoppelung nach Lemurien und das Durchdringen des Lemurischen Lichts durch alle Zeiten“ ist glanzvoll und harmonisch geschehen.

Wieder ist eine Etappe des Aufstiegs gemeistert! Halleluja!

Freude herrscht in den Himmeln und auf Erden! ...und wir danken Euch in tiefster Liebe!

Für einige von Euch waren die letzten Wochen ziemlich unwegsam – so sah es zumindest für Euch aus. Einige wurden einfach aus dem Alltag genommen und wurden krank. Andere fühlten sich müde und erschöpft und mussten sich zurückziehen.

Um diese Rückkoppelung geschehen zu lassen, bedurfte es einer grösseren Reinigung und Ausbalancierung der Frequenzen auf Gaia. Viele von Euch, die diese Zeilen lesen, sind Lichtarbeiter mit ganz bestimmten Seelenaufträgen und dementsprechendem Können! Nur seid Ihr nicht immer mit Eurem Wissen verbunden. Mehr und mehr aber, werdet ihr Euch dessen bewusst. Dann ist es auch leichter solche Zeiten des totalen Rückzugs anzunehmen – und manchmal ist dann dafür auch keine Krankheit mehr notwendig.

Solche Krankheiten sind Möglichkeiten viel kollektive Altlast durchzuschleusen. Ein Quentchen davon ist jeweils Euer eigenes Thema. Um in ein grösseres Verständnis zu kommen, ist es gut, wachsam zu sein, was Ihr hört, seht, wahrnehmt oder träumt. Ja, oder was gerade so in Eurem Leben geschieht. Haltet Ausschau nach Hinweisen! So findet Ihr heraus, welche Kraft Ihr selber habt.

An dieser Stelle möchte ich Euch natürlich wieder einmal die äusserst wirksame Meditation der Violetten Flamme nahe legen. Sie ist eine Möglichkeit um schneller zu transformieren. Auch die Meditation des Verzeihens ist immer eine willkommene Möglichkeit, schneller zu erkennen und schneller umzuwandeln!

So findet Ihr mehr über Eure ur-eigenen Qualitäten heraus.

Durch die Rückkoppelung zum lemurischen Ur-Licht oder Ur-Ton, strömt nun eine sehr lange nicht mehr gekannte liebevolle Göttlich-Weibliche Qualität ein! Diese Qualität bringt Menschen-Würde, Achtsamkeit und eine neue, fein schwingende Frequenz der LIEBE und Verbundenheit – eine neue Form von Ur-Vertrauen! Alles auf Erden wird durchdrungen mit dieser neuen sanften Schwingung! Dies ist der Auftakt des Erdenjahres 2012!

Meine Lieben, immer mehr darf ich mich ausbreiten auf Erden! Meine Freude ist unendlich gross – ich sende Euch meine Liebe, mein Licht und meine Nährende Mutterliebe! Ihr könnt sie in jedem Atemzug wahrnehmen und bewusst in Euch aufnehmen! Geniesst dies – vielleicht einmal täglich ganz bewusst!

Der Neumond-Satsang am 23. Januar 2012, 9:9 (21:09 Uhr) ist geprägt von Neuausrichtung in der neuen Zeitqualität! Nutzt die neuen Energie-Qualitäten und richtet Eure Visionen neu aus! Nutzt all die Lichtfunken, die Euch zu Verfügung stehen und webt sie in Eure Visionen mit ein! Liebe, Freude, Leichtigkeit und Magie – webt sie mit ein in Eure Wünsche, in Eure Bilder und freut Euch des Lebens! Verbindet Euch mit uns und webt auch uns in Eure Visionen mit ein! Wir freuen uns darüber!

ALLES geschieht zur rechten Zeit! Vertraut darauf! ...und wir sind wunderbar im Kurs!

Nun meine lieben Menschen-Seelen, fühlt Euch geschützt und getragen von uns! …vom Göttlich-Weiblichen & vom Göttlich-Männlichen, von allen Geistigen Helfern, von den Einhörnern und den Drachen-Wesen! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen SEINS!“


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen