Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 16. Januar 2012

Wahrnehmen der Dimensionen



Wellen der Liebe

Im Moment erreichen mich einige Mails mit Anfragen wie: „Kannst du mir beschreiben was nun 3. und 5.Dimension ist und worin sich der Unterschied befindet.“

Hier meine Antwort und danach möchte ich noch ISIS sprechen lassen:

Für mich hängt dies von meinem inneren Befinden ab. So gibt es dieses erhobene Göttliche Gefühl in mir. Es fühlt sich dann oft so an, als sei ich in Liebe mit allem was ist. - das erkenne ich als das Erhöhte in mir - (also 5D) ...und dann gibt es wieder andere Momente (in 3D), in denen ich mit noch "alten Mustern" in mir konfrontiert werde. Diese schau ich dann genauer an – schau, was mein Teil ist und wo bei mir noch Resonanz ist... und dann "arbeite" ich daran. Es wird vergeben, gereinigt mit der Violetten Flamme und Bewusstsein hinein gebracht. Alles was mir im Aussen widerfährt, hat immer mit mir zu tun, darum schaue ich bei mir ;-).

Diese Sachen werden immer feiner – da die Energien immer feiner sind und ich auch schon beträchtlich transformiert habe ;-)...

Was im Moment in der Politik geschieht – in Deutschland, in der Schweiz und auch in den arabischen Ländern – ja überall, scheint tief 3D zu sein, aber es gehört zu diesem Übergang. Dazu ist es wichtig, dass unsere Gedanken (wir, die Lichtarbeiter sind) immer fürs höchste Wohle von allem ist! D.h., dass wir nicht in diese Szenarien hinein gehen, nicht gross Partei ergreifen (das geschieht ja manchmal, bevor wir es merken ;-). – Dabei unsere Gefühle und Gedanken disziplinieren, Beobachter werden und Friede, Licht & Liebe schicken.

ISIS spricht:

„Ja meine lieben Menschen-Seelen! Es ist sehr so wie meine liebe Marga dies schreibt! ...und für den menschlichen Alltag, kann sie besser sprechen ;-).

Ich möchte Euch noch etwas über die Dimensionen übermitteln. Dazu werde ich Euch die 3.4.5.6. und 7. Dimension in ein paar Worten erläutern und Euch die Gelegenheit geben, Euch darin einzufühlen.

Dies ist sowohl für Euer Verständnis, als auch für Euer Empfinden.

Die sogenannte 3. Dimension, die duale Dimension, ist diese Ebene, die Ihr kennt. Es ist die Ebene, wo Dualität sich bekämpft. – Fühle in diese Worte hinein, fühle in diese Ebene hinein als Beobachter.

Die 4. Dimension ist eine Brücke in höhere Dimensionen. Sie wird auch Astralebene genannt. Telepathie, Träume die sich verwirklichen und z.B. Aura sehen stammen aus dieser Schicht.

Die Astralwelt beherbergt auch verstorbene Seelen, die sich noch nicht auf den Weg des Lichts begeben haben. – Nimm hier nur die Energie war, ohne Dich einzuklinken. Dies nicht, das irgend etwas daran schlecht ist, nein, viele von Euch sind nicht geschult um damit umzugehen. Daher denkt jetzt an Licht & Liebe und je nach dem, nutzt die Violette Flamme ;-).

Die 5. Dimension ist die Dimension in der Dualität verschmolzen ist, es ist immer noch Dualität, aber die Pole sind verschmolzen – die Heilige Hochzeit ist geschehen! Es entsteht eine Ganzheit!

Fühlt auch hier wieder hinein, verbindet Euch mit dieser Dimension... atmet tief und geniesst! Verbindet Euch mehrmals täglich mit dieser Dimension ganz bewusst!

Die 6. Dimension ist wieder eine Art Übergangs-Dimension. In dieser Dimension verweilen die Hüter der Erde. Drachen, Wale, Delfine und die Naturwesen haben ihr Zuhause in dieser Ebene. Sie dienen der Erde zum Teil in physischen Körpern und zum Teil in nicht-physischen Körpern. Einige davon erwachen erst jetzt wieder in ihrer ganzen Kraft!

Verbindet Euch jetzt mit dieser Dimension! Sie ist wunderbar und kraftvoll. Spürt Eure Verbindung – jetzt! Vielleicht könnt Ihr einen Teil von Euch hier finden!

Nun möchte ich Euch eine Energie aus der 7. Dimension senden! Diese Dimension ist jenseits von Dualität. Es ist die Reinste Form von Liebe – es ist das Gott-Göttin-Bewusstsein. Es ist die Dimension Eurer „Märchenwelt“. Die Einhörner, Feen & Elfen haben sich in diese Dimension zurück gezogen. Viele Engelwesen kommen von hier.

Momente der Glückseligkeit. Momente der vollkommenen Liebe kommen aus dieser Dimension. Einige von Euch können sie nun schon erfahren!

Verbindet Euch mit dieser Energie – Halleluja!

Nun meine Lieben, dies war eine Erklärung auf Energie-Ebene ;-). In den Himmeln sind diese Energien nicht getrennt und nicht unter Dimensionen abgespeichert. Dies dient zu Eurem Verständnis – es sind verschiedene Formen der Erlebnis- und Seins-Ebenen!

Wir wünschen Euch ein fröhliches Ausprobieren der Wahrnehmungen! ...und wir umarmen Euch herzlichst! – fühlt nach :-)....

Alle unsere Übermittlungen sind energetische Duschen – sind Wellen der Liebe! Lasst Euch be-einflussen! In tiefer Liebe und Glückseligkeit Eure ISIS die Mutter allen SEINS, die Einhörner, die Drachenwesen und alle, die dem Göttlichen dienen! Wir lieben Euch!“


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen