Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 22. Februar 2012

Aufbruch des Neuen Morgens


Aufbruch des Neuen Morgens

In den letzten Tagen war ich unglaublich müde. Ich nahm es einfach an mit dem Gefühl, dass es schon gut ist, so wie es ist. Ich habe immer genug Energie, wenn ich sie brauche aber sonst laufe ich eher auf Sparflamme.

Kaum habe ich mich beim Neumond-Satsang hingesetzt und mit allen die mitmeditieren Verbunden, wollte ISIS sprechen. – so musste ich nochmals aufstehen und mein Handy holen, um folgendes aufzunehmen:

ISIS spricht:

“Meine geliebten Menschen-Seelen, jetzt ist der Moment da, wo ein Tor aufgeht –

JETZT!

Ein Tor, das eine völlig neue Sichtweise hervorbringt – nicht nur für die, die Vorreiter sind, nein, auch für das Kollektiv, auch für das Massenbewusstsein.
Mutter Erde ist hoch gehoben worden, oder sie ist in den Photonenring eingetreten. Jetzt erwachen die Drachen, jetzt ist die Hülle der 3D-Matrix gänzlich aufgelöst.

Ihr seid nun angekommen in 5D und jetzt strahlt 7D durch die Schleier. Neue Möglichkeiten eröffnen sich. Nun meine Lieben müsst Ihr nur noch Eure Gedankenformen verändern.

Das, was die letzten Jahre zu Euch geflüstert worden ist, das Ihr Eure Gedanken kontrollieren soll, ist jetzt Realität. Da seid Ihr jetzt in der Tat angekommen. Überlegt Euch meine Lieben, was sind Eure wirklichen Wünsche! Ihr kreiert die Neue Zeit – die Neue Zeit ist jetzt.

Geliebte Menschen-Seelen, wachst jetzt in Eure Grösse! In Euer wahres Sein! Wie Ihr wisst, gebe ich Euch immer die höchste Form der Zeitenergien durch und manchmal sieht es auf Erden dann etwas anders aus. Gebt nicht auf, nein, ganz im Gegenteil! Erforscht Eure wahren Wünsche, nicht Eure Ego-Wünsche, wie darf die Neue Erde aussehen. Was könnt Ihr miteinander kreieren. Was für neue Formen sind jetzt angesagt.

Nehmt mit uns Kontakt auf, mit uns, mit Euren Geistigen Lehrern. Je nach dem, zu wem Ihr Euch hingezogen fühlt, nehmt mit dieser himmlischen Energie Kontakt auf. Wir helfen Euch in das Grössere von Euch zu kommen. Wir helfen Euch, in Eure Ur-Eigene-Kraft zu kommen, denn dies ist jetzt ganz wichtig.

Alte Strukturen werden jetzt verlassen und der Neue Morgen bricht jetzt an!

Bleibt in Eurer Ausrichtung von Licht und Liebe! In dieser Ausrichtung könnt Ihr das höchste Potential von Euch selber fühlen und wahrnehmen, welcher Platz in diesem neuen Gefüge, der Eure ist.

Liebste Menschen-Seelen, jetzt ist der Moment auf den Ihr gewartet habt – viele von Euch jahrelang! Einige von Euch können jetzt diese Energiequalität des Auge des Horus nutzen. Das heisst für Euch, Ihr seid nicht mehr immer im Geschehen drin. Ihr könnt die Position einnehmen vom Auge des Horus und so Euch einen grossen Überblick verschaffen. ...und mitschwingen in diesem grossen Überblick. Das Auge des Horus hebt Euch gänzlich aus Eurer Ego-Ebene hinaus. Diese Qualität wird jetzt gebraucht um den Anbruch des Neuen Morgens zu kreieren.

Schaut in Eurem Leben wie Ihr zur Materie steht, wie Ihr zum Geld steht, wie Euer Ur-Vertrauen verankert ist. Wenn Ihr seht, dass da noch nicht alles im Reinen ist, so nehmt dies die nächsten Tage oder Wochen um zu schauen, was noch für Blockaden da sind. Löst diese auf, dies könnt Ihr mit der Violetten Flamme und kreiert Euer Gefühl zur Materie, zu Eurem Ur-Vertrauen und zum lieben Geld neu! Wenn Ihr Mangel entdeckt, so lasst den Mangel los und kreiert in Euch das Gefühl von Fülle, das Gefühl von Reichtum, das Gefühl zu wissen, dass immer alles da ist, was Ihr braucht. Nutzt die nächste Zeit dazu, dieses Gefühl zu stabilisieren. Wie alles auf irdischer Ebene, will dies geübt sein.

Kreiert Eure Ausrichtung neu! Wir helfen Euch gerne dabei, wir unterstützen Euch und wir freuen uns sehr darüber! Könnt Ihr die Freude spüren? Freude ist eine Lichtform! Freude und Enthusiasmus schicken wir Euch jetzt mit diesen Zeilen! Befreit Euch freudig aus den Fesseln Eurer Ängste und Eures Egos und hebt Euch darüber hinaus!

Nehmt Freude und Enthusiasmus mit jedem Atemzug in Euch auf!

Die Energien des nächsten Vollmondes, übermittle ich gerne etwas später! Jetzt ist die Zeit Eurer Neuausrichtung!

In tiefer Liebe und mit einer Umarmung voller Freude und Enthusiasmus, Eure ISIS die Mutter allen Seins!”

Danach sah ich verschiedene Lichtformen quasi auf die Erde regnen... Oder in mich hinein fliessen.... Formen und Farben, die mir neu sind.

Voller Freude erwarte ich das Neue!


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade
http://www.isis-mysterienschule.com

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen