Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 8. April 2012

Neumond 21. April 2012



Auflösen der Ängste

Die Zeitqualität fühlt sich im Moment unglaublich schnell, z.T. etwas angespannt (Beziehungen ;-) und intensiv an. Ideen flitzen ins Hirn und können manchmal noch notiert werden und schwups, sind sie schon wieder weg. Es fühlt sich für mich so an, als sei der Puls des Lebens beschleunigt worden.

Am Vollmond-Satsang hatte ich meine Enkelkinder zu Besuch. Sie waren grossartig und liessen mir die Zeit für den Vollmond-Satsang ;-). Ganz stark konnte ich die Liebes-Verbindung zu vielen Menschen wahrnehmen und ganz stark wurde mir die Vermählung von ISIS und Toth gezeigt. Die Energien, die freigesetzt worden sind, fühlten sich an, wie eine Welle von Licht, das so eingestellt wird, das Mutter Erde und die Wesen auf ihr, die Lichtfrequenz ertragen. ...und ich fühle mich etwas wie unter Strom seit da – so, dass es nicht unangenehm ist.

Diese Nacht bekam ich von vielen Drachen die Botschaft: „Wir pusten Eure Ängste weg! Macht Euch bereit!“ Die Drachenwesenheiten Dalindahh und Urulu an vorderster Front und dahinter viele Drachen in allen Farben!

Drache Urulu spricht:

„Geliebte Menschen-Seelen, es ist uns eine grosse Freude über das Ängste-Wegpusten zu sprechen – lach! Ihr und Gaia, unsere geliebte Mutter Erde, seid nun in einer Lichtfrequenz angelangt, wo Eure Ängste in der Tiefe einfach weggepustet werden können! Jaaaaaa, von uns den Drachenwesen!

Ganz viele von uns (das ganze Farbspektrum ist vertreten), freuen uns auf Euer Kommando! Am besten ruft Ihr uns am Abend vor dem Schlafen an – ja, es ist tatsächlich wie Euer telefonieren ;-)... setzt Euch mit uns in Verbindung! ...vielleicht begegnet Ihr dann im Traum auch „Eurem Drachen“!

Es gibt übers Ängste-Wegpusten nicht viel zu sagen: ‚Ihr bittet uns bewusst darum und wir Pusten!’ – ach, was für eine schöne Zusammenarbeit!

Wir freuen uns darüber, wieder mehr eingebunden zu sein in das Weltgeschehen! Ein lieblicher Drachenhauch von uns allen! Uhhhhhhhhhhhhhhhhhh...... umarmt Euch! Eurem Urulu, der Drache der Weisheit und Glückseligkeit!“

ISIS spricht:

„Na, meine liebsten Menschen-Seelen, das ist doch einfach wunderbar!

Alles kommt zur richtigen Zeit! So nutzt diese unermesslich transformierende Möglichkeit für Euer Glück!

Der Neumond am 21. April 2012 ist ganz in dieser Energie! Dieser Satsang ist ein Höhepunkt an Transformation! Da könnt Ihr mithelfen ganz grosse Welt-Themen, wie zum Beispiel „Angst vor Hunger“, „Angst vor Armut“, oder was Euch zufällt, zu transformieren! Bittet die Drachenwesen in diese Energieformen zu pusten. So einfach ist es ;-)! Durch das Pusten dieser hochschwingenden, sehr macht- und liebevollen Wesen, werden Negativität und die Angstfrequenz transformiert! Stellt Euch vor, was für ein Wunder!

Wir in der Geistigen Welt jubilieren, tanzen und singen! ...So ist allen geholfen! Ihr bittet, und wir führen aus! In diesem Miteinander sind wir alle helfend beteiligt, die Energien zu halten und mit Leichtigkeit und Glückseligkeit, das Licht auf Erden gemeinsam immer etwas mehr hochzubeamen! Halleluja!!! Mit Enthusiasmus umarme ich Euch in tiefer Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins!“

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!

Herzlichst

Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen