Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 30. März 2012

Vollmond 6. April 2012

Postcard „oak tree and rising full moon“ by Diane Miller


Heilige Hochzeit auf höherer Ebene

Es scheint so, als geschieht im Moment ganz viel auf verschiedenen Ebenen. Seit ich wieder in Zürich bin, sind so viele Erkenntnisse, Synchronizitäten und Eindrücke in mir, dass ich ziemlich zu sortieren und zu verdauen habe. Ich vermute, dass es vielen von Euch auch so geht, da dies ein Zeitgeschehen ist. Eine liebe Freundin hilft mir immer, in dem wir uns erzählen, was gerade so bei uns läuft, zu erkennen und zu filtern. Ein wunderbares Miteinander – vielen Dank!

Gestern gab mir ISIS Informationen zu der Lichtsprache – und heute stubst sie mich, diese zu veröffentlichen, da sie zur Vollmondqualität gehören.

ISIS spricht:

„Meine geliebten Menschen-Seelen, es freut mich riesig, dass ich jetzt die Lichtsprache vorstellen darf!

Die Lichtsprache besteht aus hochschwingenden, heiligen, geometrischen Formen und Farben, die schneller als Lichtgeschwindigkeit genutzt werden können um die Energien auf Mutter Erde zu harmonisieren und zu stabilisieren.

Ich ISIS und mein Seelengefährte Toth brachten dieses wunderbare Werkzeug einst von unserer Heimat, dem Sternensystem Sirius, mit auf Mutter Erde.

In Lemurischen und Atlantischen Zeiten wurde dieses sirianische Geschenk genutzt, um auf lichtvolle und magische Weise die hohen Energien sauber und stabil zu halten.

Als die Schwingungen Richtung „Dritte Dimension“ gingen, wurde die Lichtsprache in den Landteil, des heutigen Mexiko gebracht. Da wurde sie gehütet, bis die Zeit reif war, dieses magische Werkzeug wieder vollumfänglich nutzen zu können.

Die Mexikanischen Curanderos waren lange Zeit die Bewahrer der Lichtsprache. Seit einiger Zeit wird sie nun wieder unter die Menschen gebracht, gelehrt und gelernt.

Gerade jetzt während des „Erwachen des Neuen Tages“, wird die Schwingung der Lichtsprache angepasst und verstärkt. ...ein Up-date von kraftvollem Ausmass, dass zum Vollmond am 6. April 2012 in der ganzen Kraft stabilisiert wird.

Nun, geliebte Menschen-Seelen, nutzt dieses heilige, kraftvolle Werkzeug für Eure eigene Heilung und für Eure Transformation! Nutzt die Lichtsprache, um Eure Lebensaufgaben und Eure Visionen auf die Erde zu bringen und um zu Manifestieren!

An dieser Stelle möchten wir uns bedanken für all die Seelen, die Bewahrer der Lichtsprache sind und waren und die geduldige Grösse aufgebracht haben, sie zur Richtigen Zeit wieder unter die Menschen zu bringen.

Wir freuen uns, dass diese hohe Lichtfrequenz wieder aus den Nebeln ins Licht kommen darf und ihre heilvolle Wirkung ausstrahlen kann! Halleluja!

Die Energien des Vollmondes am 6. April 2012, sind ganz der Heiligen Hochzeit der Gott/Göttin in Dir geweiht! Die Hochzeit, die auf höchsten Ebenen Deine Zwillingsflamme oder Deine Dualseele mit Dir verschmelzen lässt. ...so wie ich ISIS und Thot unsere Energien vermählen um gemeinsam Mutter Erde in den neuen Schwingungen zu bestrahlen.

Der April Vollmond ist ein weiteres Tor der Heiligen Hochzeit! Ich ISIS und Toth, werden am Vollmond-Satsang mit vereinten Kräften unser Licht auf Erden scheinen lassen und Euch Lichtsprache in der heiligsten Form ausstrahlen! Dies ist die Verbindung von Wasser und Feuer! Geniesst die machtvolle Unterstützung und nutzt sie zu Eurer eigenen Ermächtigung!

In tiefster Liebe, Freude und Segen, Eure ISIS, die Mutter allen Seins! ...und Toth an meiner Seite, wir umarmen Euch mit Licht in den strahlendsten Farben!“

Demnächst sind noch mehr Informationen über Lichtsprache auf dem ISIS-Link zu finden.


Heilendes Wirken an Kraftplätzen

Am Sonntag 1. April 2012, 13:00 Uhr, treffen wir uns in Solothurn, Einsiedelei St. Verena, bei den Parkplätzen der Kirche St. Niklaus, zum gemeinsamen verankern der Göttlichen Weiblichkeit.

http://kraftorte.webshopbau.ch/verenaschlucht.html

Auf diesem Link ist auch eine Wegbeschreibung.

In grosser Vorfreude grüsse ich Euch!


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade
http://www.isis-mysterienschule.com

Frieden, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen