Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 17. März 2012

Unser Wasser


Am letzten "Heilvollen Wirken an Kraftorten" in Einsiedeln, war das Wasser schon ein Thema. Am Frauenbrunnen vor dem Kloster haben wir uns getroffen. Wir waren zu Neunt. Eine liebe Freundin brachte energetisiertes Wasser mit (energetisiert von einem Mann). Sie fragte mich, ob ich es noch mit ISIS's Energien aufladen könne. Während des Heilvollen Wirkens bei der Schwarzen Madonna, bat ich ISIS auch um Ihre Schwingung für das Wasser. Auch dies war schon länger im Tun bei mir. So hatte ich daheim schon "mein ISIS-Wasser", dass ich aber vergessen habe. Nun, das Universum arbeitet perfekt...

Unser heilvolles Wirken ging dann also am Brunnen weiter. Wir teilten dieses Wasser, das nun die Männlichen & Weiblichen Schwingung hatte, mit dem Brunnenwasser. Wir hatten das Gefühl, dass der Brunnen und das Wasser hoch erfreut darüber waren - es fühlte sich an, wie ein Aufatmen! Danach gingen wir alle Essen und genossen das freudvolle Zusammensein!

Auf den letzten Newsletter bekam ich einiges an Feedback. Freunde von mir machten ähnliche Erfahrungen wie ich und hier noch Auszüge aus E-Mails, die ich erhalten habe! Vielen Dank Euch allen!

Es fühlt sich so an, als seien viele Menschen daran, unser Wasser auf irgendeine Weise zu segnen. Dieses Grosse Miteinander macht es wohl aus! Wir Menschenwesen und die Geistige Welt machen gemeinsame Arbeit. Gemeinsam können wir Berge versetzen, oder eben das Wasser klären und dessen Schwingung erhöhen! Das macht mich glücklich! Gemeinsam sind wir stark!

Hallo liebe Marga,

Danke für deine Arbeit. Mit Interesse habe ich den Artikel gelesen; Neumond am 22. März 2012.

Auch mir ist das am Donnerstag Abend aufgefallen, als ich ein Bad nahm, dass das Wasser außergewöhnlich klar war.

Wir haben hier sehr kalkhaltiges Wasser. Wir benutzen Grander und Fostac Wasservitalisierungs Systeme. Was bereits eine Steigerung bringt auch auf die Weichheit des Wassers. Jedoch jetzt übertrifft es das bei weitem!

Ich konnte mir darauf keinen Reim machen wieso das unser Wasser sich dermaßen verändert hat, von einem Tag auf den andern.

Jetzt ist dies nach deinem Hinweis klar:-)

Danke.
Herzliche Grüße

H.- J.

Liebe Marga
Danke für deine wertvolle Arbeit!
Während des Vollmond-Satsangs habe ich eine allumfassende, sehr berührende und warme Liebe empfunden, die meinen ganzen Körper durchströmt hat. Diese Empfindung hatte ich einen Moment lang auch bei der schwarzen Madonna in Einsiedeln. Es war ein sehr schönes Gefühl. Nach dem Satsang empfand ich eine grosse Klarheit und Ruhe.
Es sind dann ein paar Fragen aus meinem aktuellen Leben vor meinem geistigen Auge vorbeigezogen und die Antworten dazu waren ganz klar, einfach und logisch. Diese Klarheit trage ich seither wie einen Schatz in mir und hoffe sehr, dass ich sie noch lange bewahren kann.

Das Wasser empfinde ich in der Berührung mit der Haut weicher als vorher, nicht unbedingt beim Trinken.
Herz-Umarmung
M.

Liebe Marga,

das Universum arbeitet wirklich perfekt

Nachdem ich heute deine neue Nachricht gelesen hab über die Veränderung des Wassers musste ich schmunzeln. Denn ich hab doch tatsächlich am Freitag gedacht, dass mein Wasser heut irgendwie intensiver schmeckt. Ich fülle mir morgens meine Krug immer mit frischem Leitungswasser, welche ich mit unterschiedlichen Steinen noch zusätzlich anreichere. Schon seit einigen Wochen hab ich eine Rosenquarzmischung drin. An diesem besagten Freitag schmeckte es anders, obwohl ich die Steine nicht ausgewechselt hatte. Irgendwie metallisch, so war mein erster Eindruck. Es hat mich an den Geschmack von kolloidalen Silber erinnert, was ich immer in meiner Hausapotheke hab.

Deine Zeilen und die Botschaft sind genial. Wie schön und ganz ganz lieben Dank Dir und dem Universum :-)

jetzt werd ich mein Wasser noch mehr bewusste geniessen und bin dankbar für die Zeichen von oben und meine Wahrnehmung. Wie oft kommuniziert das göttliche Universum mit uns, und wir sind uns dessen nicht bewusst!!!!! :-)))))))

alles Liebe von Ute

Liebe Marga,

ich lese jedesmal in tiefer Freude Deine Newsletter.

Du schreibst, das Wasser schmecke anders. Ich trinke sowieso fast nur Leitungswasser.
Und so auch jetzt, während ich den Newsletter für 22.März las.
Ganz bewußt trank ich also einen Schluck und siehe da: Das Wasser schmeckt "rund", "weich" ja irgendwie "sehr mild". so schmeckt das Wasser sonst nur, wenn ich es lange im Krug mit Edelsteinen stehen lasse. Dieses Wasser kam aber vor 10 Sekunden aus dem Wasserhahn direkt in Glas ohne Edelsteine.

LIEBE Grüße und großen DANK für Deine wundervolle Arbeit.
P.

Liebe Marga,

wieder verblüffende Synchronizität zwischen uns!
Seit Wochen beschäftige ich mich verstärkt damit, die Neptun-Bewusstseinsebene der Isis (die Schwingung des Wassers) zu reinigen, zu verstärken... Seit fast 2 Wochen habe ich das Gefühl: Es ist geschafft! Der Glaube, das Vertrauen in die Liebe ist unumkehrbar wieder in das Wasser der Meere, der Ozeane, unserer Körper...usw...eingespeist.

Auch dein fb-film über die Rettung der fast gestrandeten Delfine passt dazu.

Und jetzt empfindest du, dass die Schwingung des Wassers sich verändert hat. Das ist doch wunderbar! ...und es wird sich noch weiter verändern.

Das Wasser ist das "Gefühls-Element" in unserem Körper und Neptun der Planet der mystischen Liebe. Wasser speist Informationen ein, nimmt Informationen auf, ist dauernd in Bewegung und verbindet so alle Wesen miteinander...ist dadurch das Element, das Verbundenheit entstehen lässt. Verändert sich das Wasser, verändern sich die Menschen...
liebste Grüße

irmtraut


Hallo liebste Marga Neeraj,

Ja, gell, das Wasser ist lichtvoller, weicher, bekömmlicher, nährender.
Oftmals höre ich eine Meditations-CD, welche mit der Energie der Gnade das persönliche Karma auflöst, aber auch jenes der Familie, des eigenen Landes und des ganzen Planeten.

Bei den letzten Malen hatte ich für den Planeten um Gnade für das Wasser gebeten, zu Beginn für die Erde und heute erstmals für die Luft. Ich dachte schon, ich bilde mir das weiche Wasser nur ein, so als Erfolgsbeweis für meine Arbeiten, aber es fühlt sich irgendwie tatsächlich besser an. Wer weiss, vielleicht habe ich mit meiner Bitte das Wirken von Isis verstärkt oder einfach besser zugelassen - oder auch nicht, egal, Hauptsache das Wasser ist wie es nun ist.

Jedenfalls bin ich der Überzeugung, dass es sich lohnt, ganz spezifisch für den Planeten um Gnade zu bitten, so als ob es sich um eine Person handeln würde.

Für den Fall dass es dennoch keine sichtbaren Veränderungen geben sollte... glücklich macht dieses Ritual trotzdem.

Umarme Dich ganz herzlich, liebste Grüsse Deine Karin

Hoi Marga,
habe ja ganz vergessen Dir vom Wasser zu berichten, also ich könnte Unmengen davon trinken und ewig unter der Dusche stehen, es ist fast wie eine Sucht, als ich dann Deine Issis-Botschaft las, war mir klar warum, ich hätte es jetzt nicht direkt am Geschmack gemerkt, es ist einfach nur noch mehr Vergnügen als sonst :-).
In diesem Sinne alles Liebe
Barbara

Nochmals herzlichen Dank!


In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!

Herzlichst

Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

...und Wasser allen Wesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen