Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 24. Februar 2014

Neumond 1. März 2014



Die Wunden von ISIS & THOT heilen

Heieiei, wann wird es wieder leichter! Mein Befinden hat sich noch nicht gross geändert – eher im Gegenteil. Dieses Wochenende war ich so erschöpft, dass ich mehrheitlich herum gelegen bin und immer wieder einschlief.

Meine linke Körperseite schmerzt (es erinnert mich an Rheuma) und mein Herz tut weh, vorwiegend im hinteren Herzchakra-Bereich.

Als ich ISIS fragte, was das denn wieder sei, flüsterte sie mir zu: ‚Meine Liebe, in Euren hinteren Herzchakras ist der Stachel (oder der Anker) des Mangelbewusstseins verankert. Du und viele andere Lichttürme helfen diesen jetzt in sich und im Kollektiven aufzulösen. Dies läuft über Euren physischen Körper. Ihr habt Euch vor langer Zeit dafür zur Verfügung gestellt und jetzt ist es soweit! Je mehr Auflösung geschehen darf umso tiefer dürfen sich die Wunde von ISIS & THOT heilen – der Trennungsschmerz zwischen dem Weiblichen & dem Männlichen!’

Es ist interessant, dass mir gerade heute Morgen einige Lichttürme auf den letzten ISIS-Loveletter geschrieben haben, dass sie meine Arbeit sehr schätzen und dass sie sich oftmals in diesen Worten finden. Danke Euch allen! Ich schreibe immer persönlich zurück, aber es ist mir ein Bedürfnis, dies hier nochmals zu erwähnen, denn ich fühle darin immer eine tiefe Bestätigung, dass es doch wohl stimmig ist, weiter zu machen.


ISIS spricht:

‚Fühlt Euch gesegnet mit unserer Liebe, Ihr wunderbaren, göttlichen Wesen! ...fühlt nach!

An dieser Stelle meine Lieben, möchte ich die Worte von oben nochmals einfügen:

In Euren hinteren Herzchakras ist der Stachel (oder der Anker) des Mangelbewusstseins verankert. Du und viele andere Lichttürme helfen diesen jetzt in sich und im Kollektiven aufzulösen. Dies läuft über Euren physischen Körper. Ihr habt Euch vor langer Zeit dafür zur Verfügung gestellt und jetzt ist es soweit! Je mehr Auflösung geschehen darf, umso tiefer dürfen sich die Wunden von ISIS & THOT heilen – der Trennungsschmerz zwischen dem Weiblichen & dem Männlichen!

Diese Trennungswunde heilt über die Zeit – step by step!

Der ‚Untergang von Atlantis’ geschah nicht plötzlich. Dazu brauchte es eine lange Vorbereitung. So wurden nach und nach die Energien dezimiert und Blockaden in Eure Systeme eingewebt, damit das neue 3-D-Spiel gespielt werden konnte.

An dieser Stelle möchte ich nochmals betonen, dass es der freie Wille war, das 3-D-Spiel zu erleben, zu erfahren!

Jetzt meine Lieben, unsere Lieben, wird genau der Zeitqualitäten entsprechend, nach und nach wieder aufgelöst und geheilt!

Auch dies wurde damals vor langer Zeit so programmiert - Ihr wart mit dabei und wart einverstanden.

Die letzten Tage durfte Lady Gaia wieder von einer enormen Welle des Lichts geflutet werden. Einige von Euch nahmen dies vor allem körperlich wahr. Das sind in der Regel die Lichttürme, die sich auf Seelenebene als Lichtverankerer zur Verfügung gestellt haben. Ihr seid rund um Mutter Erde verteilt und macht einen wundervollen Job – wir sind sehr dankbar und wertschätzen Euch sehr – fühlt unsere LIEBE!

Nun unsere Lieben, zu den Neumondenergien am 1. März 2013:

Dieser Neumond ist ein Fest der Liebe – wundervolle rosarote Liebesschwingungen werden Lady Gaia durchfluten! Neue Formen des Miteinanders stehen an!

Nutzt den Neumond-Satsang, am 1. März 2013, 9:9 (21:09 Uhr), um Eure Visionen zu stärken! Nutzt die hochschwingende Frequenz der LIEBE und der Manifestations-Energien, um Eure Visionen zu beleben, um Eure Visionen zu fühlen!

Nutzt die Zeit bis zum Neumond um Kraft zu tanken, zu Reinigen und zu Transformieren! Erhebt Eure Gedanken und Gefühle in die Höchste Form. Durchtränkt sie mit Liebe & Licht!

Fühlt Euch umarmt und geliebt Ihr Göttlichen Wesen! Eure ISIS und THOT, Eure kosmischen Eltern, die Einhörner, die Drachenwesen, die Narwale, Wale und Delfine! In grenzenloser, tiefer Freude & Liebe!’

Fühlt einen Moment nach ;)....’

“Beim Neumond-Satsangs werden wir Euch jeweils abends um 9:9 (21:09 Uhr) die jeweiligen 
Energien zur Verfügung stellen. Sie sind eine grosse Hilfe um zu Reinigen und Loszulassen und sich neu auszurichten!
 Ihr könnt Euch gerne hinsetzen oder hinlegen und Euch einklinken. Es ist ein Angebot für alle!

 In dankbarer Freude!
 Eure ISIS, die Mutter allen Seins!”


Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


  
Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 


Donnerstags 09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen