Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 2. Februar 2014

Die Göttlich Weibliche Kraft kehrt zurück





♥ Bild kreiert von Regina Hör - danke Liebe 


Die Göttlich Weibliche Kraft kehrt zurück

Seit dem Neumond fühle ich mich wieder fitter ;)...
Die hereinkommenden Energien zum Neumond-Satsang empfand ich als unglaublich sanft und liebevoll! Ich fühlte mich innerlich und äusserlich umarmt mit Licht & Liebe.

Dabei hatte ich Bilder von Atlantis, sprach mit Tieren und sah, dass wir alle in Liebe vereint waren. Es fühlte sich so rein und unglaublich schön an.

Ich sah, dass die Einweihungsenergien zu Neu- und Vollmond Türöffner sind, die wieder in die Energieform von Atlantis führen. hmmm…. 

Dann fühlte ich eine starke Verbindung meines Herzens zu meinem Hirnstamm. Es fühlte sich an, als würden ganz alte schmerzhafte Prägungen im Hirnstamm aufgelöst und würde sich mein Reptilienhirn (Hirnstamm) entspannen. Ich sah, wie dies im Kollektiv passiert und sich ganz alte Angstmuster auflösen und wie neue lichtvolle Daten in unsere Hirnstämme fliessen.

Das, was sich vorher als eher zusammengezogen anfühlte, wurde strahlend und weit. Unsere Hirne pulsierten leuchtend und strahlten wie Sonnen!

Ah, irgendwas war noch, dass mit Geburt & Tod zu tun hatte - leider weiss ich das nicht mehr so genau… es war so, als würde auch da die Schwere weg gehen – als würden die Übergänge fliessender und angstfreier.

Dann bin ich heute Morgen erwacht mit einer Melodie im Kopf:
‚Atlantis lebt’ - ein Schlager von Andrea Berg. Schlager sind an sich nicht soo mein Ding ;)... aber es hat da wohl was drin (Informationen):



ISIS spricht:
‚Aloha Ihr Geliebten,
Zum Neumond durften Schleusen von Heil- und Liebesenergien aufgehen (in noch nicht dagewesenem Licht) und Lady Gaia fluten!

Die Göttlich Weibliche Kraft kehrt zurück!

Meine Lieben, oder besser unsere Lieben, denn die Göttlich Weibliche Kraft beinhaltet viele Energien, die sich zurück gezogen haben, wie die Einhörner und Drachen, die dem Göttlich Weiblichen dienen, wie die Wale und Delfine und viele mehr!

Freunde, die sich immer mehr erhöhende Schwingung auf Lady Gaia macht unsere Rückkehr möglich! ...darüber freuen wir uns unendlich!

Neumond und Vollmond sind wundervolle Tore um Wellen der Göttlich Weiblichen Kraft fliessen zu lassen! Für uns ist es immer ein Fest der Liebe! Dabei öffnen sich in der Tat Tore, die vor langer Zeit versiegelt wurden und jetzt der Schwingung entsprechend nach und nach wieder über die Neu- und Vollmond-Tore aktiviert werden, damit Atlantis wieder lebt ;)!

In Euren Hirnstämmen sind viele alte Angstprogramme gespeichert. Das war auch richtig so, dies brauchte es für die niederen Schwingungen, die auf Mutter Erde herrschten.

Zum besonderen zweiten Neumond im Januar und während dieser Tage (Imbolc) wird eine lichtvolle Verbindung wieder aktiviert zwischen Eurem Herz und Eurem Hirnstamm!

Nach und nach wird die ‚neu installierte’ Verbindung zum Herzen, dem Hirnstamm die Möglichkeiten geben, immer mehr von diesen alten Ängsten loszulassen. Meine (unsere) Lieben, dies geschieht, ohne Euer dazu tun! Ihr könnt dies in Eurem Alltag wahrnehmen. Plötzliche AHA-Erlebnisse kommen in Euer Bewusstsein. Ihr werdet Zusammenhänge erkennen und Gedanken wie: ‚Komisch, ich verspüre keine Angst mehr in dieser Situation’, können zur Tagesordnung gehören :D!

Die Göttlich Weibliche Kraft kehrt zurück und erwacht in Euch! In Frau und Mann wird diese feine, kraft- & liebevolle Energie allmählich integriert! Die Goldene Zeit - das Grosse Miteinander beginnt!

Liebste Lichttürme, geniesst dies – und freut Euch des Lebens!

Wir umarmen Euch in tiefer Liebe, Eure ISIS und THOT, die kosmischen Eltern, Eure Einhörner, Drachenwesen, Narwale, Wale und Delfine! In grenzenloser, tiefer Freude & Liebe!’



Sind Wörter unterstrichen, oder andersfarbig so sind sie verlinkt – bitte draufklicken und Ihr kommt zu mehr Informationen.

Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.

 


Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag  in CH-8002 Zürich 



Donnerstags 09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.


♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen