Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 7. Februar 2014

Vollmond 15. Februar 2014







Einweihung ‚Das Tor zur Göttlichkeit’ öffnet sich

Seit drei Nächten fühle ich wieder starke Einweihungsenergien. ...und wieder blinkte mich Sirius an – der Stern guckt in mein Fenster und strahlt fast magisch in mein Schlafzimmer.

Mein Kronen-Chakra vibrierte stark und ca. 50 cm oberhalb fühlte es sich an, als würde eine Eisschicht wegschmelzen. Dann glühte da eine Sonne und die Energien durchfuhren mich wie ein Blitz – gleissendes Licht floss durch das Kronenchakra (etwas mehr gegen den Hinterkopf, da wo die Mönche ihre Glatze haben)... weiter strömte dieses Licht in den Hirnstamm, der gut vorbereitet schien und sich wie eine Sonne ausbreitete.

...dann durchstrahlte es mein Herzzentnrum und Herz mein physisches Herz – ich hörte in die fünfte Herzkammer… weiter floss es in den Zentralpunkt der Manifestation, durch mein Basis-Chakra, durch die Beine – direkt in mein Erdstern-Chakra. Von da aus sah ich, wie das Licht sich in die Erde verteilte und wieder aufwärts floss (oder fast mehr schoss) – diesmal durch die Wirbelsäule, durch das Kronenchakra, durch das Tor zur Göttlichkeit bis hin zu Sirius.

Heieiei, was für ein Lichterfest! ...hmmm, nun spüre ich meinen Körper wieder mit all seinen Lichtkörpersymptomen, wie Muskelkater, kristallines Surren in meinen Beckenknochen und einiges mehr ... nunja, ich weiss ja, auch das vergeht wieder ;).

Ich trinke viel Wasser, ausschwemmenden Tee und nehme vermehrt Basenmittel, die bindend sind und helfen, dass ich ganz bald wieder superfit bin :D!

...und bin dankbar Kanal fürs Grosse Ganze!


ISIS spricht:

‚Seid gegrüsst, Ihr wunderbaren, göttlichen Menschen! – wir grüssen Euch und freuen uns über Euch, wie Eltern, die ihre Kinder bewundern und vergöttern!

Ja,  diesen Vollmond geht es um Euer ‚Tor zur Göttlichkeit’. Es befindet sich ca. 50-70 cm über Eurem Kronen-Chakra.

Als wir (alle) uns in Atlantis zum Abstieg entschieden (um ein neues Spiel zu erleben), wurde dieses Tor zu Eurem Schutz eine Art vereist. Diese 3-D-Erfahrung wäre anders nicht möglich gewesen.  

Jetzt ist es Zeit, dass Ihr wieder Eure Göttlichkeit vollständig zur Verfügung habt – jetzt ist die Zeitqualität stimmig!

Die letzten Jahre (seit dem Erdenjahr 1986 – seit der harmonischen Konvergenz) schon taute es mehr und mehr auf. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, von dem aus das Eis gänzlich schmelzen darf!

Einigen wenigen ist es bis jetzt vollständig gelungen, dieses Eis zu durchbrechen. Dies waren dann die Erleuchteten unter Euch. Die, die das grosse Erdenspiel durchschauten und sich nicht den Massregelungen der verschiedenen Mächten beugten. Sie befreiten sich aus den drittdimensionalen Gesetzmässigkeiten, wie Eure Religionen, Euer Geldsystem, Eure Glaubensmuster und auch Eure Krankheiten, sie erhoben sich in ihre eigene Göttlichkeit – in ihre eigene Verantwortung!

Viele Menschen sind jetzt bereit, die Verantwortung für sich selber zu übernehmen – Ihre eigene Göttlichkeit anzunehmen! ...und sich über ihre eigene Grösse zu erfeuen!

Wir nutzen dieses Vollmond-Fenster, den Vollmond-Satsang, am 15. Februar 2014, 9:09 (21.09 Uhr) um diese kraftvolle, strahlende, ja Göttliche Energie wieder vollständig ins Fliessen zu bringen.

Wir sind überaus glücklich, die Einweihung ‚Das Tor zur Göttlichkeit’ im Anschluss zum Vollmond-Satsang zu übersenden! Für uns ist es ein Fest der Liebe und des Lichts!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Das Tor zur Göttlichkeit’ persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Damit wird viel Energie freigesetzt. Auf irdischer Ebene gilt es wieder viel Altes loszulassen! Gerne könnt Ihr dazu die Meditation Violette Flamme nutzen – sie ist wundervoll hilfreich ;)!

Willkommen Ihr Göttliche Wesen!

Wir umhüllen Euch in tiefer Liebe und Glückseligkeit – Eure ISIS und THOT, Eure kosmischen Eltern, die Einhörner, die Drachenwesen, die Narwale, Wale und Delfine! In grenzenloser, tiefer Freunde & Liebe!’
Fühlt einen Moment nach ;)....



Der Energieausgleich Vollmond-Satsang:               € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung ‚Tor zur Göttlichkeit öffnen’: € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen                                         € 60.-/CHF 70.-

Bei Interesse bitte E-Mail an mich - hier! Ich freue mich auf Euch!


Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Termine zum gemeinsamen manifestieren:


Jeden Montag in CH-8002 Zürich 

...und Freitags
07.03./04.04./09.05./06.06./04.07.2014
in CH-8045 Zürich 

Donnerstags 09.01./13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen