Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 19. April 2011

Vollmond-Satsang und Ostern


Kosmische Hochzeit

In der Zeit vom April Neumond bis zum Vollmond wurden mir die Schattenseiten unseren Solarplexus-Energien in einigen Varianten gezeigt. Ich hatte viel zu tun um Bewusstheit und Segen in die Geschehnisse zu bringen. Ab und zu war in mir eine große Leere und ich hatte Heimweh nach meiner Sternenheimat. Dies wurde dann abgerundet in einer tiefen Müdigkeit am Wochenende. Gott sei Dank konnte ich mir Zeit nehmen um auszuruhen!

Der Vollmond-Satsang gab mir Kraft und Aufschwung! Kaum war der Gong angeschlagen spürte ich ISIS als eine unglaublich starke Präsenz – noch stärker als andere Male. Ich fühlte mich sehr verbunden mit allen die mit meditierten. Zuerst wühlte es mich auf und meine Gedanken wirbelten durcheinander. Dann aber spürte ich in meinem Solarplexus eine tiefe Ruhe einkehren. Ich hörte ISIS flüstern „Ruhe, Frieden und Gelassenheit – das wird jetzt verankert“! Wir würden vorbereitet auf die kosmische Hochzeit ...vorbereitet auf den inneren Aufstieg! Mein Solarplexus wurde zur goldenen Kugel und ich sah, wie bei ganz vielen Menschen so eine goldene, strahlende Kugel leuchtete! ...beim genaueren Hinschauen oder Hinfühlen war das Herz-Chakra und der Solarplexus eine Goldene Sonne!

ISIS spricht:

Seid von Herzen gegrüßt liebe Menschenseelen! In großer Freude darf ich heute zu Euch sprechen!

Es war wunderbar in Eure Solarplexus-Ebene Ruhe, Frieden und Gelassenheit einströmen zu lassen. Ein großes Glück ist mir widerfahren, dass ich dies übermitteln durfte. Es ging eine Welle des Friedens und des Segens rund um die Welt – und sie tut es immer noch!

Diese neue Kraft ist nun verankert und wird sich in die Welt hinein manifestieren.

Jetzt sind die Samen gesät, Ur-Vertrauen , heilige Sexuelle Energien, Friede, Ruhe und Gelassenheit sind in Euren Systemen angeklungen und verankert. Der Boden für den inneren Aufstieg ist bestellt! Die Verbindungen zwischen Solarplexus und Herz-Chakra sind eröffnet. Es fließt wunderbares Goldenes Licht in diese Tore und dieses Licht nährt Euch auf allen Ebenen! Der Innere Aufstieg ist vollzogen!

Auf in eine Neue Freiheit! An dieser Stelle möchte ich mich wiederholen:

„Dies ist der Durchbruch für eine neu gewonnene Freiheit! Bei diesem Durchbruch kannst Du die Fesseln der Dualität hinter Dir lassen. Es ist wie in ein neues Stockwerk kommen, wo etwas anderes gespielt wird.

Es ist der Beginn des Fünft-Dimensionalen-Spiels! Die bedingungslose All-Liebe wird entzündet! Involviert sind alle Tore (Chakren) Eures physischen Körpers. Daraus entsteht ein Klang, der durch seine Schwingung Euer Achtes Chakra anschwingt und Eure Seelenstärke vermehrt durch alle Eure Ebenen fließen lassen kann."

...und jetzt kommt es: Die Oster-Zeit ist eine weitere Initiations-Zeit! Die Verschmelzung vom inneren Göttlich-Männlichen und dem inneren Göttlich-Weiblichen darf nun geschehen – die Kosmische Hochzeit!

Bei einigen von Euch ist dies schon geschehen, hier darf nochmals auf tieferen Ebenen gewirkt werden! Bei andern wird diese Innere Hochzeit über die Oster-Zeit vollzogen! ...und wieder andere werden jetzt darauf vorbereitet, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt passieren kann. Diese pulsierende Energieform hat verschiedene Zeit-Tore!

Gerade da wo Du bist, wirst Du erhoben und die Verschmelzung kann stattfinden!

...und wieder, im Außen wie im Innern kann sich diese Zeitqualität zeigen, in dem Du Deiner Zwillingsseele begegnest! Halte die Augen, Ohren und Euer Herz offen! :-)

Die Neumond-Qualitäten werde ich später durch geben. An dieser Stelle wünsche ich Euch nun Frohe Ostern! Schaut gut zu Euch selber. Schlaft, wenn Ihr müde seid und lasst diese Ruhe, diesen Frieden und die Gelassenheit tief in Euch setzen!

Ich umarme Dich mit meinen sanften Flügeln und hülle Dich ein in Nährende Mutterliebe! Mit viel Segen, Licht und Liebe grüsse ich Dich herzlich Deine ISIS, die Mutter allen Seins!“

Noch ein Nachtrag von ISIS:

„Meine Lieben, es drängt sich auf, dass ich noch was über die schwierige Seite der Zeitqualität spreche!

Für viele von Euch ist es im Moment nicht einfach! ...da fragt Ihr Euch wohl, wo all die lichtvollen Geschehnisse bleiben, von denen ich Euch berichte.

Dadurch, dass die Zeit-Ebenen sich im Moment überlappen, erlebt Ihr 3-Dimensionalität, die 4-Dimensionalität wie auch die 5-Dimensionalität. Alles was noch gereinigt werden will, kommt zum Vorschein! ...und das ist gut so! Es ist gut, aber für Euch, die Ihr im Erdenleben seid, nicht immer einfach.

Glaubt weiter an das Lichtvolle. Übt Euch in Geduld, im segnen und darin, im Licht und in der Liebe zu bleiben!

...und übt Euch im Reinigen :-):

Violette Flamme Meditation

Ihr könnt uns dazu anrufen, wir helfen Euch sehr gerne, nur wir müssen dazu gebeten werden. Denn wir von der Geistigen Welt dürfen nicht eingreifen, außer wir werden gebeten!

Wir lieben Euch und wir haben eine immense Hochachtung für jeden einzelnen von Euch! Das was Ihr tut (der Dimensionen-Wechsel) ist eine große Sache! ...wir sind Euch überaus Dankbar!

In tiefer Liebe und Hochachtung, Eure ISIS, die Mutter allen Seins! Frohe Ostern!“


In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen