Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 6. Juli 2011

Heilen durch die Einhorn-Kraft



Seit einiger Zeit fühle ich mich noch stärker verbunden mit den Einhörnern. Beim letzten Seminar habe ich gesehen, dass ganz viele von diesen wunderbaren Wesen nur auf unsere Aufmerksamkeit warten.

Während dieser Zeit höre ich auch immer, dass wir ihre Energien nutzen sollen um unsere Körper zu heilen. So probiere ich es immer aus, wenn mir irgendwo etwas weht tut und ich bin erstaunt, wie effektiv diese Heil-Energien aus der 7. Dimension wirken!

So möchte ich Euch gerne die Botschaft von Ajona, der Sprecherin der Einhörner weiter geben:

Ajona spricht:
„Sei herzlich gegrüsst aus der 7. Dimension! Wir kommen jetzt in Scharen um Euch zu erinnern, wer Ihr seid!

Ja, wir sind Diener des Göttlich-Weiblichen. Wir wirken mit und durch die Grosse Mutter ISIS!

Die Schwingung auf Lady Gaya ist herangereift. Sie ist jetzt bereit, um uns, die Wesen aus der 7. Dimension willkommen zu heissen!

Unser Licht und unsere Liebe begleitet jetzt Euren Lichtkörper-Prozess! Die Kommunikation mit uns und durch uns, hilft Euch, Euer Licht zu intensivieren und zu erheben!

Wir stellen Euch unsere Heilkräfte zur Verfügung. Durch unser Licht, durch unsere Liebe, heilen sich Körper, Geist und Seele von Mensch, Tier und allen Wesen auf Mutter Erde!

Viele von Euch können uns jetzt fühlen, hören oder sehen! Viele von Euch werden nun aufgerufen (manchmal sogar nachts in Träumen ;-
), die Verbindung mit uns anzunehmen und mit uns zu arbeiten.

Ruft uns Einhörner! Ruft uns herbei! Wir sind ganz in Euerer Nähe! Wir freuen uns über den Kontakt mit Euch Menschenwesen! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Euch!

Das 7.-dimensionale Licht von uns, erhebt Eure physischen Körper und hilft zu transformieren und zu heilen. Alle Seelen, die mit Lady Gaya in die 5.-dimensionalen Ebenen wechseln, können unser Licht wunderbar, leicht, lichtvoll und spielerisch annehmen und integrieren.

Wenn Euch Eure Körper schmerzen, so bittet mich, oder Eurer persönliches Einhorn, Euch zu heilen.

Wir freuen uns über Euer Bitten, denn ohne diese, ohne Euer Einverständnis dürfen wir nicht wirken.

Vielleicht könnt Ihr wahrnehmen, wie unser strahlend leuchtendes Horn, wie ein Laserstrahl wirkt und Euch bei Eurer Selbst-Erneuerung und Selbst-Heilung helfen kann!

Zum Vollmond-Satsang am 15. Juli 2011 dürfen wir mitwirken! Die Grosse Mutter ISIS, Metatron und wir, die Einhörner schliessen unsere Energien zusammen und dürfen Eure Stirn-Chakras erheblich aktivieren! - erheblich im Sinne von erheben ;-)!

Wir senden Euch Liebe, Segen und strahlende Lichtfünkchen in allen Farben! ...und wir freuen uns, Euch im Einklang mit dem Göttlichen zu dienen! Eure Ajona, die Sprecherin der Einhörner!“

Seminare in Zürich am 17. Juli 2011


In tiefer Dankbarkeit, Licht, Liebe und Segen!

Herzlichst
Marga Neeraj Kade

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen