Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 12. November 2011

Neumond 25. November 2011 = 13 = Neuanfang

Bildquelle unbekannt


Inkubationszeit für die Göttliche Matrix!

Der Vollmond-Satsang war diesmal sehr „erdig“ oder sehr physisch, so kenn ich’s gar nicht bis jetzt. Es fühlte sich alles so körperlich an.

Die Minute 11:11 am 11.11.11 fühlte sich total HALLELUJA an! Wow, so viel Energie von Oben und so viel Verbindung mit Allem was IST! – das war ja der Hammer! Ich war in der Bank und wie ein Wunder war ich ganz alleine in „meiner“ Reception, kein Telefon, keine Gäste… so konnte ich mich ganz hingeben! …und sogar etwas später noch in einer versteckteren Ecke das Verjüngungs-Ritual machen ;-)! Ich fühle mich so beschenkt und dankbar und zugleich sah ich, dass es eine Verankerung dieser wunder-baren-Energie ist und viele Einhörner rannten durch die Luft! …hmm, sorry, aber manchmal denke ich, ob dies alles nicht einfach nur erfunden ist. Dann höre ich aber ISIS und die Einhörner einstimmig verkünden: „Wir sind real meine Liebe, vertraue Deiner inneren Stimme und Deinen Bildern! …wir sind nah und immer da! Unsere Kommunikation verstärkt sich jetzt, dies hat mit dem Türkisfarbenen Licht zu tun, es verbindet Alles was IST auf allen Ebenen! Es ist uns eine riesige Freude!“ Mit diesen „Worten“ fühle ich mich jeweils dann sicher :-).... ah, dazu möchte ISIS wohl für alle was sagen:

ISIS spricht:

„Ja genau meine liebsten Menschen-Seelen! Halleluja! Wir jubeln in den Himmeln und auf Erden und singen Halleluja! Die Göttliche Matrix ist geboren und wir alle (Ihr und wir) befinden uns in einer völlig neuen Phase! Mutter Erde (mit Euch drauf) hat wieder eine Aufstiegsphase mit Bravur gemeistert! Nun beginnt die Inkubationszeit für die Göttliche Matrix! Die Samen sind gesät, die Göttliche Matrix ist entzündet in allem was IST! Gaya befindet sich auf einer neuen Spur... der Türkisfarbenen! – Ihr könnt Euch dies vorstellen, wie wenn die Atlantiszeit rückwärts aufgerollt würde! Auf eine Weise geht Gaia jetzt „Zurück in die Zukunft“! Die Paradies Matrix, oder die Göttliche Matrix ist angelegt! Aber auch der Blumensame im Garten Eden braucht etwas Zeit bis er blüht! ;-)

Für Euch meine Liebsten heisst dies, dass Eure Liebe, Eure übersinnlichen Begabungen, Eure telepathischen Möglichkeiten, Eure magische Macht und Eure Freude eine riesige Öffnung erfahren darf. Es ist wahrscheinlich, dass Ihr in nächster Zeit, bis jetzt ungeahnte Möglichkeiten in Euch entdeckt! Freut Euch darüber! Prüft immer: „Ist es zum Wohle von allem was ist?“ Wenn Ihr ein inneres JA habt, verlasst Euch auf Euer intuitives Wissen!

Nun zum Neumond am 25. November 2011: Dieser Neumond transportiert viel Heilenergien! Unerlöstes, auch Macht- und Ohnmachts-Themen dürften nach Erkenntnis rufen und möchten gereinigt werden. Die Meditationen: Violette Flamme und Verzeihen macht frei, könnten angesagt sein ;-) und sind gute Möglichkeiten, zu sich selbst zu kommen und Abstand zu gewinnen!

Jetzt ist auch der Moment gekommen, wo ich Euch gerne meine Freundin und Gehilfin, das Einhorn Belana, vorstellen möchte:

Einhorn Belana, auch genannt ISIS-Bel ist eine liebevolle Vertreterin der Göttlich Weiblichen Kraft. Belana’s Energien sind am stärksten wahrzunehmen zu Neumond.

Wie es ihr Name schon sagt, ist sie eine nahe Begleiterin von mir, der Grossen Mutter ISIS. Sie bringt Ruhe und Gelassenheit ins Leben und sie ist den Menschen eine grosse Hilfe beim Loslassen. Ihre Energien helfen auch den physischen Körper zu entspannen. Auch bei körperlichen Beschwerden kann mann/frau sie rufen und sie um Heilung bitten. Sie überträgt durch ihr Horn wundersames, tiefblaues, flüssiges Licht, dass eine tief beruhigende Wirkung hat und jede Seele mit Frieden erfüllt!

Belana’s Einhorn-Kraft kann mit tausenden von Menschen-Seelen arbeiten! Einhörner leben im Wir-Bewusstsein und wenn Ihr Belana anruft, sind es unglaublich viele Einhörner, die diese Energie ausmachen und die alle durch die Belana-Energien heilsam wirken! Sie freut(en) sich Euch zu dienen und Euch behilflich zu sein, beim Heilen Eurer alten Wunden und physischen Körpern! ...und sie singt(en) HALLELUJA!

In tiefer Liebe, höchster Achtung und grosser Freude umarme ich Euch mit nährender Mutterliebe so lange, bis jeder sie in sich selbst spüren kann! ;-)!“

Noch etwas zum 11.11.11: So eben hat eine Freundin mich angerufen und mir erzählt, dass sie letzte Nacht (die Nacht auf den 12.) kaum geschlafen habe. Sie wurde vom Türkisfarbenen Licht von allen Seiten durchflutet. Irgendwann habe sie dann zum Himmel gerufen, sie wolle jetzt schlafen, sie müsse am Morgen raus! Darauf sei ich ihr schwebend erschienen und habe gesagt, sie soll dies einfach geniessen, es sei so wunderbar! – nungut, jetzt weiss ich warum ich diese Nacht auch nicht schlafen konnte ;-)! ...und heute trotzdem viel Energie zur Verfügung hatte!

Wir haben noch über Sexualität gesprochen und wie sich diese für uns im Moment stark verändert. ISIS meint dazu, dies sei ein Thema, das in der nächsten Zeit anstehe – es sei aber noch nicht ganz parat.

Da bin ich mal gespannt darauf!

In tiefer Dankbarkeit, Liebe und Segen!

Herzlichst

Marga Neeraj Kade

http://www.isis-mysterienschule.com

Friede, Licht und Liebe allen Wesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen