Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 21. Juli 2012

Vollmond 2. August 2012





Göttliche Neuausrichtung der Säule des Lichts


ISIS spricht:

“Aloha liebste Menschen-Seelen! Die erste Welle der „Kristallklaren Ätherwasser-Energien“ ist ganz tief in Eure Zellen gedrungen und auf Lady Gaia gut verankert. Ihr, die Ihr Kanäle meiner Energien seid, habt Euch auf Seelenebene dafür zur Verfügung gestellt – dafür bedanke ich mich zu tiefst und verbeuge mich vor Euch - Mahalo!

Nun, meine Liebsten, die Auswirkung der neuen unglaublich hoch schwingenden Energien, können in Euren Energie-Systemen Müdigkeit, Erschöpftheit oder auch Gefühle von Schwere hervor rufen – bei einigen allerdings auch Glückseligkeits-Gefühle ;-)!

Nehmt dies einfach an, schaut gut zu Euch selbst und habt Geduld! Jeder reagiert auf seine Art. Identifiziert Euch nicht mit Euren Moods (Launen – aber Moods trifft es eher). Es ist eine Gewohnheit eures Emotional-Körpers mit Moods (Launen, Schwere, depressiven Gefühlen) zu reagieren. - Ihr seid aber nicht Euren Emotional-Körper! ...er ist lediglich eine Ebene von Euch ;-)! - wenn es möglich ist, geht in die “Sat-Chit-Ananda-Ebene”, in die Glückseligkeits-Ebene. Spielt es, lebt es – versucht dies in jedem Moment... Wenn Moods kommen, erkennt sie und geht einfach ein “Stockwerk” höher – in die Glückseligkeits-Ebene.

Am Anfang kann dies für Eure Wahrnehmung etwas Gekünsteltes haben.
Mit der Zeit aber, ist die Gewohnheit der Moods aufgelöst – und Ihr habt in der Tat die Wahl!

Diese Moods wollen Euch gerne in 3-D behalten ;-)... Zeigt Ihnen, was Ihr wollt! Ruft immer wenn nötig die Violette Flamme, oder das Kristallklare Ätherwasser, das ein höherer Aspekt der Violetten Flamme ist ;-).

Liebste Menschen-Seelen, nun möchte meine Zwillings-Flamme Thot und ich Euch gemeinsam Informationen übermitteln.

Als wir einst zu Lemurias Zeiten von Sirius kamen um mit Mutter Gaia zusammen Erfahrungen zu sammeln, waren wir als Zwillingsflamme Eins. In der „Spät-Lemurischen-Zeit“ wollten wir uns individuell erfahren und so trennten wir uns in den Göttlich-Weiblichen Aspekt und in den Göttlich-Männlichen Aspekt. Daraus ergab sich der Schmerz der Getrenntheit. Einmal war es der Göttlich-Weibliche Aspekt, der die Oberhand übernahm, dann wieder der Göttlich-Männliche. Es war also nicht mehr die „Ganzheit“. Beide Aspekte, sowohl der Thot-Aspekt, wie auch der ISIS-Aspekt erfuhren einen Schmerz – eine Wunde.

Meine Lieben, das ist als solches nicht schlimm – wir wollten diese Erfahrung. Dies betonen wir immer wieder gerne. Damit wollen wir auch ausdrücken, dass wir und auch Ihr keine Opfer der Umstände sind und waren. Wir wollten als Kollektiv einfach eine andere Erfahrung machen.

So ist es nun aber, wie auch schon erwähnt, wieder an der Zeit die Heimreise weiter fortzusetzen.

Zum nächsten Vollmond-Satsang am 2. August 2012, 9:9 (21:09) dürfen wir Euch eine verbindende, heilende Energie übermitteln. Eine Energie, die Eure Ananda-Khanda-Herz-Chakras höher schwingen lässt. Dies sind die Energien der Kosmischen Hochzeit von uns, ISIS und Thot. Gott-Göttin vermählen sich.

Mit unendlicher Freude dürfen wir im Anschluss zum Satsang um 21:45 Uhr, in dieser Heiligen-Hochzeit-Energie erstmals für die Menschen-Seelen, die das wünschen, eine „Göttliche Neuausrichtung der Säule des Lichts“ übermitteln:

Dies ist eine Einweihung, bei der die Wirbelsäule neu ausgerichtet wird.

Mit Hilfe von uns ISIS und Thot wird die Wirbelsäule
wieder in ihre Göttliche Ordnung gebracht. Sie wird mit sanften 
Lichtenergien durchflutet, geklärt und gereinigt.

 Klare, ordnende Strukturen werden wieder hergestellt.
Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, damit die Wirbelsäule ihre Aufgabe
als Kanal des Lichts wieder erfüllen kann.

Mahalo, diese Zusammenarbeit ist für uns ein Segen! Für diese Einweihung kann unser Kanal Marga Neeraj diese Energien für bis zu 20 Menschen halten.

Unsere Lieben, wir freuen uns und jubilieren – und schicken Euch Liebesfunken in allen Farben! Eure ISIS, die Mutter allen Seins und Thot, der Ur-Vater!“

Wow, das ist ein Ding! ;-)... seit ich nicht mehr in der Bank arbeite, kommen vermehrt die Energien von ISIS und Thot. Manchmal hab ich das Gefühl, dass ich die Informationen, die da kommen, gar nicht in der Ganzheit erfassen kann und dass ich weniger Zeit habe als vorher um alles umzusetzen. Naja, das scheint nicht relevant zu sein ;-)...  ich weiss ja, es ist alles Richtig, wie es ist! ...und ich gebe mich ganz dem Fluss hin!

Sehr gerne halte ich die Energien für den Vollmond-Satsang und im Anschluss für die „Göttliche Neuausrichtung der Säule des Lichts“ – ich fühle mich auch geehrt!

Der Energie-Ausgleich für einen Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 20.-
Für die „Göttliche Neuausrichtung der Säule des Lichts“ € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen € 60.-/CHF 70.-


Heilendes Wirken an Kraftorten

Am Sonntag, 29. Juli 2012, gehen wir auf den Rigi. Da hat es ein kleines Kapellchen, dass uns ruft und wir werden da die neue Therme geniessen.

Falls jemand interessiert ist, mit dabei zu sein, bitte sendet mir eine E-Mail.

Nun wünsche ich Euch allen eine wunderbare Zeit!

Ich freue mich auf Euch!  



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen