Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 21. März 2013

Vollmond 27. März 2013


Yggdrasil kreiert von Regina Hör
Erhöhte Violette Flamme

Welten-Achse-Neuausrichtung - 
Heilige-Hochzeit in der Neuen Oktave

Die letzten Wochen waren sehr intensiv! ...ich fühle mich auf der einen Seite erschöpft und müde. Aber, da gibt es auch immer die Momente, bei denen ich eine Leichtigkeit erlebe, eine Selbstverständlichkeit und eine Freude – das gibt mir dann wieder Energien und darüber bin ich sehr glücklich!

Ich mache einige Erfahrungen mit meiner Heilarbeit – Dinge werden möglich, die vorhin viel länger gedauert haben und auch hier, ist so etwas wie ein natürlicher Ablauf, oder eine Selbstverständlichkeit zu verzeichnen.

Um den Neumond herum gab es eine ‚Welt-Achsen-Verschiebung’ – wir (Mutter Erde) wurden auf das Höchste im Universum ausgerichtet. – ich glaube, das spüren wir immer noch.

So scheint es auch, dass wir eine Ebene erreicht haben, wo sich ganz vieles auflöst und wo sich sozusagen der ‚Spreu vom Weizen’ trennt.

Meine Träume erzählen mir, dass das Mann-Frau-Thema sehr aktuell ist und dass die Verschmelzungen der beiden Pole immer mehr auf wundersame Weise geschieht.


ISIS spricht:

„Liebste Menschen-Seelen, seid gegrüsst und fühlt Euch umarmt von mir ISIS, der Mutter allen Seins!

Die letzen Wochen, ja sogar Monate schien es so, als hätte sich nicht sehr viel getan. Nun, es hat sich sehr viel bewegt! Die Schwingungen sind fast unaufhaltsam gestiegen und im Aussen fühlte es sich wohl so an, als sei alles still gestanden!

In der Tat ist Lady Gaia um den März-Neumond herum, aufs Höchste im Universum ausgerichtet worden – auf die Ur-Quelle. Dies geschah durch eine ‚Welt-Achsen-Ausrichtung’. Einige von Euch dürften dies in der eigenen Wirbelsäule gespürt haben.

Der Aufstieg ist vollbracht, alles geschieht plangemäss! Alles ist im Fluss! Niemand konnte voraussehen, wie es wirklich vonstatten geht! Wir können nur immer wieder sagen WUNDERBAR! ...wunderbar wie alles läuft!

Jetzt seid ihr an dem Punkt angekommen, wo der ‚Spreu sich vom Weizen trennt’. D.h. viele haben den Aufstieg mit erschaffen, sind aufgestiegen und erschaffen weiter. Einige Seelen haben sich entschieden, nicht mehr mit zu ziehen und einige sind noch nicht so richtig entschlossen, wo sie hin möchten.

Lady Gaia ist nun so lichtvoll, dass sie sich ab jetzt von der 4. Dimension, der Astralwelt, trennen wird. (Die 4. Dimension ist eine Brücke in höhere Dimensionen. Sie wird auch Astralebene genannt. Die Astralwelt beherbergt auch verstorbene Seelen, die sich noch nicht auf den Weg des Lichts begeben haben.)

Die Astralwesen können sich in der hohen Erdschwingung nicht mehr halten. Schickt ihnen Licht, Liebe und Segen für ihren weiteren Weg.

Nun meine Lieben, zu den Energien, die das Vollmond-Tor im März hineinschleusen darf! Es wird die erste Welle der ‚Heiligen-Hochzeits-Einweihung der Neuen Oktave’ zu Lady Gaia geflutet. Eine Welle mit Ganzheits- und Freiheitsenergien in neuer Qualität! Eine Welle mit Göttlichkeits-Segen! Neue Säfte spriessen, Energien von Magie und neuen Möglichkeiten werden in die Neue Oktave geboren!
Der Frühlingspunkt für Lady Gaia - auf allen Ebenen! – eine neue Ära bricht an!

Zum Vollmond-Satsang am 27. März 2013, 09:09 (21:09 Uhr), wird die ‚Heilige-Hochzeits-Einweihung der Neuen Oktave’ übertragen.

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich ins Kollektive. Allein die Satsang-Energien, geschwängert mit diesen erhebenden Energien, sind göttlich ;-)!

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die ‚Heilige-Hochzeits-Einweihung der Neuen Oktave’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Freude, diese wundervollen Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird von mir ISIS, der Mutter allen Seins, Thot, dem Ur-Vater und den Einhörnern übermittelt. Die Drachen-Wesen halten dazu die Energien ;-) – es ist eine göttliche Zusammenarbeit!

Wir freuen uns mit Euch darauf! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, Thot & Friends!“


Falls Du Dich gerufen fühlst, die ,Heilige-Hochzeit-Einweihung der Neuen Oktave' persönlich zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.

Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang    € 15.-/CHF 20.-
‚Heilige-Hochzeit-Einweihung’ € 50.-/CHF 60.-
Beides zusammen € 60.-/CHF 70.-

 ♥♥♥

Informationsabende - Kennenlernabende Diese Abende sind ein Zusammentreffen von Menschen, die interessiert sind an der Neuen Zeit, an der Göttlich Weiblichen Kraft, an ISIS & Friends und an der ISIS Mysterien Schule.
 Am Donnerstag, 4.04.2013 (Datum abgeändert), in Zürich - näheres hier

9-Abende-Seminar Loslassen & Vertrauen 9 Freitage beginnend am 19.04. bis 21.06.2013 in CH-8001 Zürich - näheres hier

Beim Loslassen & Vertrauen-Seminar sind die Termine verschoben worden.


  

Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen