Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 12. April 2013

Liebe heilt alle Wunden!




Liebe heilt alle Wunden!

Tage vor dem Neumond spürte ich ein ‚Ausgerichtet werden auf das Höchste-Sein’. Dieses ‚Ausgerichtet werden’ wurde begleitet mit  plötzlichen, ganz klaren Einsichten und deren Umsetzung. Eine Freundin schrieb mir „Ich hatte Tage davor unglaubliche Durchbrüche in Sachen Veränderung und Loslassen...“ ...und genau so erging es mir auch.

Beim Neumond-Satsang hatte ich Visionen von einem spirituellen Zentrum mitten in Zürich. Es mutete an wie in Lemuria oder in Atlantis... dieses Zentrum leuchtete weit über die Landesgrenzen hinaus und es war eine Erholungs-Oase für nah und fern. Viele Menschen wirkten gemeinsam in diesem Lichttempel und wir waren in einem guten Kontakt mit dem Lichttempel über Zürich. Wir waren mit der ganzen Welt vernetzt.

Meine Freundin Regina meinte, ich hätte Samen gesetzt ;-)...


ISIS spricht:

„Aloha geliebte Menschen-Seelen!
Ja, jetzt sind Visions-Samen gesetzt – wunderbar!
Viele von Euch konnten die ‚Ausrichtung auf das Höchste-Sein’ erspüren – einige über den physischen Körper (was manchmal nicht ganz angenehm ist).

Meine Lieben, Lady Gaia befindet sich noch immer im Korridor des Durchgangs! Es steht viel Veränderung, Verschiebungen und Transformationen an.

Alles was in Euren Leben dem ‚Höchsten-Sein’ nicht entspricht, wird sich verändern. Abhängigkeiten aller Art werden sich über kurz oder lang auflösen.

In der Neuen Oktave ist jeder Mensch für sich selber verantwortlich, alle Opfertendenzen sind transformiert und aufgelöst. Das braucht beim Einen oder Andern vielleicht noch etwas Bewusstseins-Arbeit.

Denkt dabei daran, jede Situation in Eurem Leben, ist genau massgeschneidert und dient Eurem Wachstumsprozess! Nehmt dies an! Wenn in solchen Situationen Trauer, Wut und Erschütterung da ist, nehmt dies an... Geht da durch! Danach könnt Ihr Euch und den Beteiligten an dieser Situation verzeihen und vergeben. Schaut dabei gut zu Euch selbst! Wenn die Zeit reif ist, kann die Situation aus der Horussicht betrachtet werden und dabei kann man die Perle darin erkennen...  und Dankbarkeit darf sich einstellen... Dankbarkeit dafür, daraus gewachsen und in die Grösse gekommen zu sein.

Geliebte Menschen-Seelen, schaut gut zu Euch!
Etwas ganz wesentliches ist jetzt, lernt zu entspannen! Lernt zu entspannen und Euch selbst zu lieben!

Euer Lichtkörper-System und Eure Zellen gehen durch tiefe Prozesse. Enorm hilfreich ist es, wenn Ihr dabei Euer System immer wieder entspannt. Wunderbare Hilfen sind die Meditationen der ISIS Mysterien Schule! Da gibt es einige, die kostenlos sind.... über die Schule selbst, werde ich demnächst berichten.

Was Ihr aktiv tun könnt:
·      • Entspannt Euch und geniesst!
·      • Übt Hingabe und Akzeptanz in jedem Moment!
·      • Vertraut –  lasst los! ...und fühlt Dankbarkeit!

Bei allem was Euch in der nächsten Zeit widerfährt: haltet einen Moment inne, spürt in Eure Füsse hinein, verbindet Euch mit Mutter Erde, atmet tief in Euren Bauch Licht hinein, lasst dabei Eure Schultern los. Beim ausatmen, fühlt, wie der ganze Körper mit reiner, wunderbarer, bedingungsloser Liebe geflutet wird!  Lasst Euer Herz sich öffnen......und nehmt wahr!

Nutzt diese kleine Übung für Euch, führt die Licht & Liebes-Energie dahin, wo Ihr Spannungen oder Schmerz spürt – dahin, wo Ihr es braucht!

Liebe heilt alle Wunden! ...und es ist gut, wenn Ihr gelernt habt, diese Liebe in erster Linie für Euch selbst zu nutzen ;-)! So könnt ihr Euch selbst nähren!

Meine Lieben, die Verschmelzung des Göttlich Weiblichen und des Göttlich Männlichen ist aktiviert. Jetzt kann das Schöpfer-Dasein in vollem Mass integriert und genutzt werden! Es ist wunderbar!

In grosser Dankbarkeit und tiefer Achtung und Liebe fühlen wir uns mit Euch verbunden! Wir senden Euch nährende, heilende, himmlisch-elterliche Liebe! Fühlt Euch umarmt und geliebt! Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater – Eure Einhörner und Eure Drachenwesen!“

 


Es hat noch freie Plätze bei den Seminaren in Zürich!

9-Abende-Seminar Loslassen & Vertrauen
9 Freitage beginnend am 19.04. bis 21.06.2013 in CH-8001 Zürich - näheres hier

Göttliche Neuausrichtung ~ Energetische Wirbelsäulenausrichtung erlernen
Göttliche Neuausrichtung durch ISIS & Thot am 04.05.2013 in CH-8001 Zürich - näheres hier

Ich freue mich auf Euch!

Wörter, die eine andere Farbe haben, oder unterstrichen sind, sind verlinkt - bitte drauf klicken!


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



1 Kommentar:

  1. Danke Dir liebe Marga, wie immer wunderbar von Dir und Isis zu hören.
    Herzlichst
    Gregor

    AntwortenLöschen