Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 14. August 2013

Vollmond 21. Augst 2013




Das Tor zum Leben erwecken

Seit geraumer Zeit werde ich von ISIS in unsere menschlichen Urgründe geführt – in die Sexualität. Dabei wurde mir ein Seminar für Frauen übermittelt, mit dem Namen ‚Tor zum Leben erwecken’.

Immer wenn ein oder mehrere Wörter unterstrichen sind, oder in einer anderen Farbe, sind sie verlinkt und beim drauf klicken, erscheinen weitere Informationen!

So werde ich wie immer innerlich auf die neuen Energien vorbereitet und darf dies weitergeben.

In dieser Vorbereitung erschien mir im Traum ein Walwesen – ein weisser Narwal. Eigentlich hatte ich das vergessen, aber gestern sah ich ein Youtub-Video, mit Jeanne Ruland.

Ich traute meinen Augen/Ohren nicht, Jeanne sprach über den Narwal! ...und sie gab mir damit gleich einen Hinweis – die Energien des Narwals helfen eingefrorene Gefühle zu heilen.

Schnurstracks habe ich mich mit dem Wesen aus meinem Traum verbunden: es stellte sich mir vor mit dem Namen ‚Globu’ und lächelte in meiner Vision – er übermittelte mir, ‚ja genau, nach dieser Gabe hast Du gefragt und ich bin in Deinem Traum erschienen’. Wie wunderbar, solche Ereignisse zeigen mir einfach immer wieder, wie geführt alles ist!

...ich fühle Dankbarkeit... und jetzt lass ich ISIS sprechen ;)!



 Bild aus dem Internet, Quelle unbekannt


ISIS spricht:
„Geliebte Menschenseelen, wir nähern uns wieder dem Vollmond, dem August-Vollmond, wo wir wieder eine wundervolle Einweihungsenergie übermitteln dürfen. Die Energien der Einweihung:  ‚Tor zum Leben erwecken’! Die Schwingungen auf und um Mutter Erde sind jetzt gut vorbereitet darauf!

So möchte ich wieder von Atlantische Zeiten berichten: Vor und während der ‚Untergangszeit’ wurden Energien kreiert um Gefühle auf Eis zu legen – oder Gefühle einzufrieren. Dies geschah als Folge der Entscheidung abzusteigen und Dualität zu erfahren – es ist nichts Schlechtes, nein... ...es war lediglich ein Werkzeug um Erfahrungen zu machen in niederschwingenden Sphären.

Meine Lieben, auf dem Wege zurück, ins ‚Goldene Zeitalter’, dürfen alle Blockierungen und Sperren aufgelöst werden. Dies geschieht nach und nach. Dies geschieht mit Einweihungsqualitäten und so, dass die Menschenseelen es assimilieren können.

So ist der kommende Vollmond-Satsang, am 21. August 2013, um 9:09 (21:09 Uhr) das perfekte Portal, Lady Gaia und die Seelen, die mit ihr reisen, mit diesen auflösenden, heilenden Energien zu fluten.

Liebste Menschenseelen, dabei geht es um das ‚Tor zum Leben’! Bei den Frauen sind dies die Vagina, die Gebärmutter und die Eierstöcke. Bei den Männern sind es der Penis, die Peniswurzel, die Prostata und die Hoden.

Der Narwal ist ein Wal-Urwesen, das eng mit uns verbunden ist. Seine Seelenqualität beinhaltet das ‚Auftauen von gefrorenen Gefühlen’. Wir, ISIS & Friends, ein starkes Team ;), wir dürfen am kommenden Vollmond diese wundersamen Energien der ‚Tor zum Leben-Einweihung’ mit grosser Freude und tiefer Achtung übermitteln.

Es ist uns in der Tat eine wirklich sehr grosse, tiefe Freude! Die hohe Schwingung und die Zeitqualität machen es möglich, diese Energien zu übermitteln. So können seit sehr, sehr langer Zeit, erstmals die ‚eingefrorenen Gefühle’ in der Tiefe aufgetaut werden!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive und können ein längerer Prozess sein.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Tor zum Leben erwecken’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Wir wünschen Euch eine wundervolle Zeit! Wir sind EINS! Wir lieben Euch zutiefst! ...wir verbeugen uns vor Euch und senden Euch wundervollste Liebeswellen! Wir verschmelzen, tanzen und freuen uns mit Euch – Eure ISIS, die Mutter allen Seins und Thot, der Ur-Vater, die Narwale, die Einhörner, Drachenwesen und viele geistige Wesen mehr! Celebriert Eure Gefühle – fühlt unsere Liebe... Hallelujaaaa...“


Der Energieausgleich für den Vollmond-Satsang ist   € 15.-/CHF 20.-
Für die Einweihung Tor zum Leben erwecken’ € 50.-/CHF 60.-
Für beides zusammen € 60.-/CHF 70.-

Ich freue mich auf Euch!



Die Botschaften von ISIS, kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Seminare in Zürich


9 Freitage vom 06.09. bis 01.11.2013

In diesem Seminar, an diesen 9 Abenden, lernst Du mehr und mehr loszulassen und zu vertrauen, damit Du in Deinem Alltag mit dem Fluss des Lebens fliessen kannst.


Mit reinigenden Chakra-Meditationen kannst Du in alle Lebensthemen hineinschauen, auf tiefen Ebenen verstehen lernen und das, was nicht mehr zu Dir gehört, auflösen.
Durch leichte Körperübungen, Gespräche, Meditationen und Tanz, darfst Du Deine Grösse erfahren und in Dein Potential hineinwachsen.

Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 22. September 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, in Zürich statt und ist auch für das Göttlich-Weibliche im Mann geeignet ;-).

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!



 



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen