Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 20. September 2013

Tag- und Nachtgleiche 22. September 2013




Illustration von Regina Hör


Im Brennpunkt des Übergangs

In den Tagen vor dem Vollmond machte sich eine Generalreinigung breit. Einiges was sich in den letzten Monaten zum Loslassen anzeigte, wurde nochmals in klare Bahnen gelenkt und bestätigt. Nun kann dies in der Tiefe transformieren.

Der Vollmond-Satsang war für meinen Körper eine Herausforderung. Meine Verbindungen zu allen waren sehr kraftvoll und schön. ...dann wurde es kühl in meinem Genick (Medulla) – die Energien flossen stark durch mein Hirn und ergossen sich in meinem Körper. Dieses Mal wurde mir dabei kühl und ich sah mich als riesigen Verteiler und einige meiner Freunde auch...

Vor meinen Augen sah ich Energien, die am ehesten den flimmernden Nordlichtern entsprachen – sie leuchteten in den Farben Gold, Blau und etwas Grün. Darin war ein Symbol: eine Mondsichel, die nach unten zur Erde zeigt und eine Mondsichel, die gegen den Himmel zeigt. Am Berührungspunkt war ein Brennpunkt, wie eine Sonne in den Farben Violett, Rot und Goldgelb. Dazu hörte ich immer wieder ‚Im Brennpunkt des Übergangs’.

In meinem Leben bin ich gerade sehr mit den Übergängen beschäftigt. In den letzten Monaten ist Tod und Geburt ein grosses Thema für mich. So fühlte ich in diesem Brennpunkt Geburt & Tod. Ich erkannte darin aber auch die Zeitqualität, in der wir uns gerade befinden.

Nach einer Weile sah ich, hinter dem Brennpunkt, in diesen Nordlichtern Atlantis – es war wie ein Film, der zurück gespult wird. Atlantis ist in diesen Nordlichtern wieder auferstanden. Ich sah Kristalle – flüssige Kristalle, Tempel, Häuser, lichtvolle Menschen, Einhörner, Drachen, Narwale, Delfine – ein reges, freudvolles Sein. ...mit der Zeit erkannte ich darin eine Harmonie und Liebe und ich dachte mir: ‚Da will ich hin!’

Die Nacht darauf war eher unruhig. Mein Körper war so zappelig, dass ich mitten in der Nacht ein Salzbad nehmen musste. ... das ist oft sehr hilfreich für meinen Körper, damit er die hohen Schwingungen erträgt ;).

Auszug aus einem E-Mail von K., über den Satsang und die anschliessende Einweihung ‚Ängste im Kern auflösen’ – danke!

'Ich hatte letztendlich  eine Art von Vision, nachdem ein Licht meinen Hinterkopf angefüllt hatte. Eine riesige, harte, wenn auch goldene Rüstung wurde mir langsam ausgezogen. An manchen Stellen war sie extrem fest und kaum zu lösen und dann kam ich als fröhliche, weiblich zarte Frau mit blondem luftigem Haar und einem wunderschönen fliederfarbenen Gewand zum Vorschein. War wirklich ein tolles Gefühl.'




ISIS spricht:
‚Aloha, Halleluja geliebte Menschenseelen!
Wunderbar! Wieder ist mit der Einweihung ‚Ängste im Kern auflösen’ eine Phase integriert worden! Wieder konnten ganz viel ‚gefrorene Gefühle’, in Euch und in Lady Gaia erlöst werden, die in der Tat aus der Untergangszeit von Atlantis stammen. Wir danken Euch dafür! Wir verbeugen uns vor Euch! Es ist grossartig und überaus mutig! Erkennt dies auch in Euch und schätzt Euch dafür!

All diejenigen, die jetzt für diesen Schritt bereit sind, wissen, dass dieser Schritt durch den ‚Brennpunkt des Übergangs’ in Euch einiges an tiefen Emotionen auslösen kann. Vieles das Ihr längst aufgelöst geglaubt, kann sich wieder zeigen. Alter Schmerz von Verlust, Verrat, schockartigem Tod und Misstrauen – den Verlust von Vertrauen und das Gefühl  von Überforderung kann sich jetzt nochmals zeigen – nochmals aufflackern und auflösen. Meist geschieht dies durch eher unangenehme Situationen in Euren Leben.

Meine Lieben, an dieser Stelle möchte ich Euch nochmals sagen, nehmt dies an – geht da durch! Wisst, es gehört zum Prozess! Identifiziert Euch nicht all zu sehr damit – es geht vorüber!

Jetzt ist ein wunderbarer Zeitpunkt – der Brennpunkt des Übergangs! Dieser Tage, während dem Vollmond und der Tag- und Nachtgleiche, ist das Tor, der Brennpunkt des Übergangs’ erstmals seit Jahrtausenden geöffnet. ...und es bleibt offen, damit es jeder in seinem Zeitplan durchschreiten kann und in der Neuen Zeit Fuss fassen kann.

Jetzt geht es mehr denn je darum, Euer Ur-Vertrauen zu stärken! Bleibt bei Euren Visionen von Frieden, Harmonie und Liebe! Bleibt bei Euren persönlichen Visionen! Geht immer wieder in Eure Grösse! Verbindet Euch immer wieder mit Eurem Licht und mit Eurer Liebe! Haltet die Energie!

Wir möchten Euch nochmals sagen: Der Reiseplan ist wunderbar und perfekt! ...wir sind alle perfekt unterwegs! ...alles ist in Göttlicher Ordnung! Vertraut darauf! ...die Zeit für Wunder ist da!

Geliebte Menschenseelen, noch einmal möchten wir betonen: es ist uns eine unendliche Freude, mit Euch zusammen zu wirken – wir bedanken uns bei Euch  und umarmen Euch mit unseren nährenden, liebenden Energien! In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, Eure Narwale, Einhörner, Drachenwesen, Delfine, Wale und viele Geistige Wesen mehr!„
  

Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreibt jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


 


Hier noch einen sehr passenden Text zur Zeitqualität von Silke Schäfer, Astrologin - ich empfinde es immer wieder sehr schön, wenn andere Texte intune sind mit dem was ISIS spricht ;) - danke Silke!

Diese Tage vom 18.-21.09.2013 bilden den karmischen Höhepunkt des Jahres 2013 mit dem Vollmond von heute 19.09.2013 um 13:14 MEZ in den Zeichen Jungfrau (Sonne) und Fische (Mond). Es stellt sich ganz deutlich die Frage nach dem Urvertrauen ins Leben. Mit den geballten Energien in Skorpion bieten sich jetzt diverse Möglichkeiten, sich von Altlasten auf allen Ebenen zu befreien: mental (alte Glaubensmuster), emotional (zB Angst) und physisch (bisherige Gewohnheiten). So kann die nächst tiefere spirituelle Schicht zu Dir durchkommen. Was für ein grosser Heilungsprozess! Nutze ihn.

Und morgen 20.09.13 dreht Pluto (Macht/Transformation) seine Richtung und fährt nach 5 Monaten wieder vorwärts. Die tiefen Wandlungsprozesse nehmen jetzt konkret Gestalt an. Löse Dich von allen Verhaftungen und lass los!! Es ist ganz leicht. OM. SilkeSchaefer.com




♥ Es hat noch Platz in den Seminaren in Zürich ♥


Heile Deine Weiblichkeit – Erwecke die Göttin in Dir  findet am Samstag, 22. September 2013, von 10:30-ca. 17:30 Uhr, in Zürich statt und ist auch für das Göttlich-Weibliche im Mann geeignet ;-).

Dabei wird die ISIS-HerzEinweihung übermittelt. Nach neusten Informationen von ISIS, können bei dieser Einweihung alle Schmerzen aus allen Leben transformiert werden. Diese Initiation hat eine sehr starke und heilende Wirkung.
Das Verjüngungs-Ritual ist sehr hilfreich um in den immer lichtvoller werdenden Energien, sich selber und die ISIS-Energien gut zu verankern und gut geerdet zu sein im Alltag. ...und natürlich immer jünger zu werden ;-)!


NEU am 12. Oktober 2013

♥ ein besonderes Seminar für Frauen ♥ 

für nähere Informationen bitte auf den Titel klicken.


  


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen