Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 6. November 2013

.(¯`✿´¯)¸.•❀, ¸.☆¸.✿¸¸.•´ ¸.•´.✿ `•.¸(¯`✿´¯) .





Was Du heute denkst, wirst Du morgen sein!
 Buddha



Aloha Ihr Lieben,

Die Tage vor dem Neumond waren wohl für einige von uns stark durchzogen mit Lichtkörperprozess-Energien. Wenn ich für mich eine ISIS-Karte gezogen habe, ist immer wieder die Toröffnung gekommen. Der Höhepunkt dieser Toröffnung war dann der Neumond-Satsang – dieser fühlte sich für mich sehr leicht, weit und frei an.

Ich sah und fühlte die Verbindungen zu vielen andern Lichttürmen rund um Mutter Erde verteilt und genoss dies sehr! Dabei nahm ich wahr, wie ich aus meiner menschlichen Verpuppung hinausschlüpfte und ganz gross wurde – ich konnte erkennen, wie ich einige meiner alten Konditionierungen hinter mir liess – und es war einfach schön!

Ja, ich danke Euch allen, die damit verbunden sind, die jeweiligen Energien zu kanalisieren und mit helfen – es ist wunderbar und toll, mit Euch verbunden zu sein. – Danke!

Jetzt sind wir in der Neuen Energie angelangt! Wunderbar – ich gratuliere uns allen! 

Das gibt mir den Push und die Freude, den Mon(d)tag-Abend zu einem Meditations-Manifestationsabend werden zu lassen, in dem wir unsere Energien klären und auf uns das ausrichten, wie wir unser Leben leben wollen.

Dabei werden wir ganz verschiedene Möglichkeiten nutzen. Wir nutzen unsere Kreativität im Manifestieren und spielen mit viel Spass und Freude ein neues Spiel!

(ich überlege auch, ob und wie Lichter ausserhalb von Zürich daran teilnehmen könnten  - ev. skype oder youtube ;)…. mal schauen)







Zeit zum Manifestieren - Manifesto
Meditationsabende


Oftmals stecken wir im Alltag in Situationen fest, in denen wir unsere Visionen vergessen. In denen wir unsere Träume auf die Seite gelegt haben um den Verpflichtungen des Lebens nach zu kommen.

Zeit zum Herausfinden, was Deine Visionen, Deine Leidenschaften sind,
die Du in Deinem Leben verwirklichen willst, geben Dir die
Manifesto-Meditationsabende!

Die Gruppenenergie hilft Deine Visionen für Dein Leben zu stärken,
zu halten und zu stabilisieren.
Du lernst die Gedanken auf Deine Vision zu richten.

Durch angeleitete Meditationen bekommt Deine Vision Bilder und Leben.
Du kannst Dich hineinfühlen und sie mit Deiner Kraft stärken.
Dieses Hineinfühlen ist der Beginn, Deine Vision in Dein Leben zu ziehen!
Der schöpferische Prozess beginnt!

Zur Verfestigung dieses Neuen Denkens, gibt es eine  Meditation
zum Anhören auf der ISIS-Webseite – klicke hier.

Am Schluss des jeweiligen Abends werden wir gemeinsam für das Grosse Ganze,
für Mutter Erde meditieren.


Wann:             Montag, 18. November 2013, 19:30 – ca. 21:30 Uhr,
                        fortlaufender, offener Abend
Kosten:           Fr. 25.-
Wo:                  Bei mir daheim an der Steinentischstrasse 1, 8002 Zürich








Es hat noch einen Platz frei:
17.11.2013 in CH-8001 Zürich - näheres hier


…und weil es so schön war... und für die Frauen, die zum letzen Termin nicht kommen konnten:

                             Das "Tor zum Leben" erwecken 
                        ♥ ein besonderes Seminar für Frauen ♥    
                             08.12.2013 in CH-8001 Zürich näheres hier






mit liebsten Grüssen und liebevollem ISIS-Segen
-lichst
Marga Neeraj Kade

Tel: 0041 79 823 67 08




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen