Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 19. Januar 2014

Voller Freude - tanzt den neuen Lebenstanz!





Bild aus dem Internet - danke dem Urheber!

Text heute in FB gesehen - das passt so wunderbar - danke der Urheberin!



Voller Freude - tanzt den neuen Lebenstanz 

Diesmal fegten mich die Energien der Einweihung ‚Schnell wie ein Blitz’ fast weg. Schon etwa eine halbe Stunde vor dem Satsang spürte ich eine unglaublich kraftvolle Energie ‚anrollen’.

Beim Vollmond-Satsang nahm ich wundervolle, sehr starke Verbindungen zu allen, die mitsatsangten wahr... auch zu ISIS, THOT & Friends. Die Energien von Metatron spürte ich ganz stark.

Herzrasen und Bauchgrummeln begleiteten diese Energiewellen. Ich musste mich hinlegen.

...dann sah ich Sirius, der eine megamässige Merkaba war und enorm leuchtete - ich schoss (nicht flog) darauf zu - so wie in den Weltallfilmen und verschmolz mit dem Kern von Sirius. Es fühlte sich an, wie wenn ich nachhause kommen würde. Dann war ich Sirius - und von mir lösten sich ganz viele kleinere Merkabas, die Sonnen innen drin hatten…. die flogen dann zur Erde und fanden ihre 'Halter'.

Ich fühlte mich wie der Stern Sirius, der lauter Merkabas gebar…. dann tischte es mich ab – ca. eine halbe Stunde später läutete mein Telefon und ich wachte auf, als hätte ich hundert Jahre woanders verbracht.

In der Zwischenzeit sehe ich immer wieder die Verbindungen der Merkabas in meinem Innern und die viele tausende Merkabas rund um die Welt verteilt, die alle mit goldorangenen Lichtfäden verbunden sind und den Lebenstanz in diesen Verbindungen weitertanzen – irgendwie erhoben, lichtvoll, glücklich und unglaublich lebendig!



ISIS spricht:

‚Aloha geliebte Menschenseelen!

Die Einweihung ‚Schnell wie ein Blitz’ kam einem Feuerwerk gleich! Ein zauberhaftes Spektakel! Wir sind glückselig und tief dankbar – halleluja!

Die ‚Merkaba-Blitzenergien’ haben Lady Gaia und die Wesen auf ihr in eine neue noch lichtvollere Ebene katapultiert. Die letzten Monate waren Vorbereitungen auf diese Lichtebene!

Vielleicht könnt Ihr dies in Euren Leben wahrnehmen. Dies kann sich in einem Gefühl der Ruhe und Gelassenheit zeigen – oder des Gefühls eines lustigen, liebevollen Miteinanders – oder eines Glückgefühls, dass in dieser Intention neu ist. Ihr Lieben, schaut in Euren Leben und nehmt war! Es sind manchmal nur kurze Momente dieses neuen Gefühls – dieses neuen Erleuchtungsgefühls ;). – kurze Glimpse... manchmal auch längere :D!!!

Auf energetischer Ebene habt Ihr einen neuen Tanz begonnen! Viele goldorangene Merkabas, verbunden mit wunderbaren, strahlenden goldorangenen Lichtfäden tanzen einen neuen Tanz! Ein Tanz, der nicht einstudiert werden muss, er ergibt sich einfach – geniesst ihn!

Vieles lasst Ihr nun hinter Euch, ohne grosses Aufhebens! Denn Ihr tanzt weiter... Wir tanzen alle gemeinsam ins Goldene Zeitalter :D!

Immer kraftvoller darf das Göttlich Weibliche in Euch einströmen und Platz nehmen. Immer mehr kann sich das Tun in ein Geschehenlassen wandeln.

Steigt aus der Drama-Schicht der Manipulation, des Neides und der Missgunst aus – dies sind alte Programmierungen! Sie sind immer noch Bestandteil dieser Welt und werden allmählich verschwinden, wenn sie nicht mehr genährt werden. Richtet Euch auf Eure Seele aus, auf das Licht am Horizont. Richtet Euch auf das Licht und auf die Liebe aus! Empfangt Euren Seelenplan – tanzt den neuen Tanz des liebe- und glanzvollen Miteinanders!

Unsere Lieben, wir sind alle ganz wunderbar unterwegs! Segnet die, bei denen Ihr meint, sie seien ‚nirgends’ – schickt ihnen Licht & Liebe ganz frei von Be- oder Verurteilung. Wisst, dass sie ihren Tanz auch tanzen und dass dies auch zum Grossen Ganzen dazu gehört!

Nun liebste Lichttürme, fühlt Euch umarmt und geliebt von uns! In tiefer Liebe und mit Göttlichem Segen Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Euer Thot, der Ur-Vater, Metatron, die Narwale, die Einhörner, Drachenwesen und viele geistige Wesen mehr! Fühlt unsere Liebe... Hallelujaaaa...“



Die kursiv gestellten Worte sind früheren Blogtexten, sind Wörter unterstrichen, oder andersfarbig so sind sie verlinkt – bitte draufklicken und Ihr kommt zu mehr Informationen.

Die Botschaften kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Aktuelle Termine:

Seminar Begegne Deinem Drachenfreund26.01.2014 in CH-8002 Zürich - näheres hier
Seminar Begegne Deinem persönlichen Einhorn26.01.2014 in CH-8002 Zürich - näheres hier



Jeden Montag  in CH-8002 Zürich


Donnerstags 13.02./13.03./10.04./08.05./12.06.2014
in CH-4001 Basel - näheres hier.



♥♥♥



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen