Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 14. Oktober 2014

…in eigener Sache...

...in eigener Sache
Ein paar Eindrücke aus Marokko:
























Es waren und sind ganz besondere Tage, die Tage zwischen dem letzten Vollmond und dem Neumond. Die kraftvollen Energien haben meinen Körper etwas geschlaucht und nach ein paar ‚Marroko & ICH-BIN-Vollmond-Verdauungstagen’ bin ich jetzt wieder bereit für das nächste ISIS-Abenteuer:
Am Freitag, 17. Oktober 2014, 15:45 – 16:45 Uhr, bin ich in Freising D und darf im Buchladen Atlantis einen ISIS-Fühl-Vortrag halten!
ISIS und ich freuen uns riesig auf eine ISIS-Energieübertragung und gemeinsames Verankern.
Vielleicht fühlst Du Dich gerufen!
Es würde mich sehr freuen, Dich kennen zu lernen!
Wegen eben den ‚Marroko & ICH-BIN-Vollmond-Verdauungstagen’ hat sich das Seminar ‚Heimkehr ins Licht’ terminlich verschoben.
Es findet neu am 2. November 2014, am Tag von ‚Allerseelen’ statt. Es ist also noch etwas Zeit, um in sich hineinzuhören und sich allenfalls anzumelden ;). 
  

 
Heimkehr ins Licht

Die dichten Bereiche des planetaren Astralfeldes werden jetzt gereinigt, und die Astralwesen, die sich immer noch dort befinden, haben die Gelegenheit, ihren Weg ins Licht zu finden. Dabei ist die aktive Hilfe von inkarnierten Menschen sehr unterstützend.

Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dich jemand aus dem Jenseits besucht und weißt nicht, wie damit umgehen oder es macht Dir Angst? ...oder fühlst Du Dich einfach gerufen?

Am Seminar ‚Heimkehr ins Licht’ lernst Du auf eine einfache, sehr wirkungsvolle Weise, wie Du angstfrei und liebevoll damit umgehen kannst und wie Du diesen Seelen den Weg ins Licht zeigen kannst.

Es ist mir eine große Freude, meine Erfahrungen und mein Wissen mit Dir zu teilen und Dir eine liebevolle Anleitung auf den Weg mitzugeben.

Wann:   Am Sonntag, 2. November 2014, 10:30 – ca. 17:00 Uhr

Kosten: Fr. 180.-, € 150.-  (inbegriffen ist eine kleine schriftliche Anleitung)

Wo: Yoga im Zentrum, Gerechtigkeitsgasse 14, 8001 Zürich

Mitbringen: Schreibzeug und etwas Essbares zum Teilen (Lunch).
Wir nutzen die Lunchzeit, um uns über das Thema auszutauschen.

Wenn Du zum Seminar ‚Heimkehr ins Licht’ kommen möchtest, sende mir bitte eine E-Mail: hier

Im Jahre 2002 erschien im LichtForum (der Vorgänger der Zeitschrift Lichtfokus) ein Artikel von mir über meine Arbeit mit der Astralwelt, die ich heute immer noch als aktuell empfinde und sie gerne hier mit Euch teilen möchte : Die Zeit ist reif für die Erlösung von Astralwesen.




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
mit liebevollem ISIS-Segen
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen