Nächste Online-Seminare (Webinare):

Mittwoch, 20. Mai 2015

Zeit für Zwillingsflammen


Aloha Ihr Lieben,

Zum Neumond-Satsang strömte viel Perlmuttgoldenes (Göttlich Weibliches & Göttlich Männliches Licht vereint) Licht auf Erden. In uns selber verschmelzen immer kraftvoller unsere Männlichen und Weiblichen Anteile.

Meine Freundin Regina und ich konnten beim Satsang erkennen, wie sich viele Zwillingsflammen vereinigen. Es fühlte sich an, als würde dies in uns selber vertieft geschehen, aber auch, dass wir vermehrt unseren Zwillingsflammen begegnen - erstmals auf Himmlischen Ebenen ;)...

Gerade jetzt geht es auch verstärkt um tiefe Wahrheitsfindung und Erkenntnisse in Dir selber!


Zur Unterstützung dieses Prozesses, kannst Du gerne die kostenlosen Webinare zum Thema 'Heilung Deiner Weiblichen und Männlichen Anteile' auf Youtube anschauen:

'Begegne Deiner inneren Frau' https://www.youtube.com/watch?v=VO-maapZv4Q

'Begegne Deinem inneren Mann' https://www.youtube.com/watch?v=75-WyIL_v-E

Falls Du dieses Thema vertiefen möchtest, so schaue Dir auf Sofengo, für € 9.99, die Webinar-Videos an:

'Heile Deine Mutterbeziehung' https://www.sofengo.de/w/131130

'Heile Deine Vaterbeziehung' https://www.sofengo.de/w/137718

Alle diese Möglichkeiten sind sehr hilfreich, um zu erkennen, anzunehmen, zu verzeihen und zu heilen.



Am Freitag, 22. Mai 2015, 20:00 Uhr, findet das Webinar 'ISIS-Tempel-Einweihung-Hals-Chakra' statt.

Unser Hals-Chakra ist das Zentrum der Kommunikation, der Wahrheitsfindung, des Selbstausdrucks und unseres Willens!

Alte Ängste, Glaubensmuster und sogar uralte Gelübte aus anderen Zeiten, können unser Hals-Chakra, unseren Ausdruck blockieren.

An diesem ISIS-Tempel-Webinar werden Blockaden, alte Gelübte und Versprechen aufgelöst und wir empfangen eine ISIS-Einweihung im Hals-Zentrum.

Die Schwingung des Hals-Chakras wird in die 5. Dimension erhöht. Schutz, Kraft und Mut sind die Attribute des Hals-Chakras.

In dieser Einweihung wird Dir der 'Blaue Mantel' des Schutzes von Erzengel Michael übertragen.

Verbunden mit Deinem Herzen kannst Du nun zu Deiner Wahrheit stehen und den Göttlichen Willen durch Dich fliessen lassen.

Jedes ISIS-Tempel Webinar kann unabhängig gebucht werden. Die ISIS-Tempel-Webinare sind tiefe Einweihungsarbeit (Energieausgleich € 50.-)
https://www.sofengo.de/w/136296



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade

Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich

www.isis-mysterienschule.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen