Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 5. Januar 2016

Neumond 10. Januar 2016


 Segnen ist eine tief heilende Energie.
Übe Dich darin, alles mit Licht und Liebe zu segnen, was Dir in Deinem Alltag begegnet!



Ein wundervolles, tolles, gesundes, erfolgreiches, glückliches, segensreiches neues Jahr!

Ich danke Euch allen für die vielen Nachrichten mit guten Wünschen und ich hoffe, dass ich allen zurück geschrieben habe!
Meiner Mutter geht es wieder recht gut – sie konnte an Weihnachten ihren 90-sten Geburtstag feiern und wird jetzt wieder auf Vorderfrau gebracht, um ev. sogar wieder nach Hause zu gehen. Sie ist guter Dinge und strahlt vor sich hin. Danke für alle Eure Segnungen und guten Gedanken! Mahalo!

Die anhaltenden Schwingungserhöhungen und die Raunächte halten uns weiterhin auf Trab ;)! So konnte in den letzten Tagen wieder ganz viel Transformation geschehen! Wir kraxeln Schritt für Schritt auf dem Wege des Aufstiegs!

Dieser Tage durfte wieder viel Befreiung passieren, viel Klarheit was nicht mehr zu einem passt – wo das Kleid zu eng geworden ist ...und der Jahresbeginn ist ein wundervolles Tor, um neue Wege zu gehen!


ISIS spricht:

‚Aloha geliebte Menschen-Seelen, ja das ‚Tor in das neue Jahr’ hat viel Altes in Bewegung gebracht!

Altes, dass sich transformiert hat, oder am transformieren ist.
Eine neue Ebene hat sich seit dem letzten Vollmond eröffnet – die Ebene des Segnens!

Bei allem was in Eurem Innern oder im Aussen geschieht meine Lieben, geht in die höhere Warte, seht es mit Horusaugen – also von oben - GEHT  DANN IN EURE HERZEN, FÜHLT NACH & entscheidet Euch für SEGNEN!

Verbindet Euch mit der LIEBE – wenn Ihr die LIEBE fühlen könnt, weitet Euch aus! Ja, zieht Euch eine rosarote Brille an! Betont die Schönheit auf Erden, betont die Liebe, die Freude und das Spiel! Nutzt Euer Herzensfeuer  – nutzt Euer SEGNEN zur Transformation!

Gerne dürft Ihr die Gefühle wahrnehmen, die in Bewegung kommen. Dabei ist es gut sich dem hinzugeben, dann aber ins Herz zu kommen, die Liebe im Herzen zu mobilisieren und so diese Gefühle der Unzulänglichkeit mit einzubeziehen – sie umarmen und segnen... so dürfen sie transformiert werden.

Dein Bewusstsein kann Dein Unterbewusstsein an die Hand  nehmen, wie einen guten Freund, und ihm erklären, dass es jetzt mit lichtvoller Nahrung gespeist wird.
Dann suchst Du Dir einen Satz, der Dir gut tut, zum Beispiel „Ich bin Licht, Ich bin Liebe“. Wenn Dich ein altes, unangenehmes Gefühl beschleicht und Du es erkennst, füge diesen neuen Satz stattdessen in Dein Denken ein und wiederhole ihn immer wieder wie ein Mantra. Sei ganz dabei... konzentriere Dich ganz darauf… und schau Deinen Gefühlen zu, wie sie sich verändern.

Ganz hilfreich kann auch die Meditation ‚Auflösen von Schuld und Scham’ sein.

Das wesentliche meine Lieben ist aber, dass Ihr einfach wisst, dies ist eine Schicht, durch die Ihr hindurch schreitet... Schuld ist eine Illusion - und auch diese Gefühle gehen wieder vorbei ;).

Der Planet Erde wird neu geboren. Ihr befindet Euch in einer sehr aufregenden Zeit! Wisset, am Ende der chaotischen Zeiten erwartet Euch das Perlmuttgoldene Zeitalter! Ihr befindet Euch nun auf der Schwelle! Wir aus der Geistigen Welt begleiten Euch! Dies wird mehr und mehr Alltag! Wir stehen Euch bei! Ruft uns, wenn Ihr uns braucht! Wir begleiten Euch in Liebe!

Der Neumond-Satsang am 10.1.2016, 9:09 (21:09 Uhr), ist ein weiteres magisches Tor, um Lady Gaia mit wundervollen Spirituellen Energien zu Fluten. Die Perlmuttgoldene Energie (das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche vereint) kann wieder auf ähnliche Weise wie zum letzten Neumond auf Erden fliessen... über Klang und die Kristallebene.
Die Einhörner & die Drachenwesen sind auch mit von der Partie – sie freuen sich schon darauf!
Die Nebel lüften sich... der Zugang in die Anderswelt wird durchlässiger.

Die Energien von Segnung & Befreiung wirken wundervoll mit!

Durch diese gemeinsamen Klänge (im Webinar) könnt Ihr himmlisches, perlmuttgoldenes Licht auf die Erde bringen, welches in allen Regenbogenfarben leuchtet. Gemeinsam könnt Ihr einen riesigen Lichtkanal generieren, der bis ins innerste der Erde dringt und sich von dort aus verteilt und die Menschen & alle Wesen mit dem ganzen Farbspektrum nährt.

Ihr Lieben, wieder ist ein guter Zeitpunkt Eure Visionen, ja Euer Seelenwunsch zu aktivieren! Ja, findet heraus, wie Eure eigene Göttlichkeit aussieht, wie sie sich anfühlt – wie Euer Weg auf Erden weiter geht! Das Neumondtor ist eine wundervolle Möglichkeit, um Altes loszulassen, sich auf die eigene Göttlichkeit, die eigene Vision & Wahrheit auszurichten.

Richtet Euch auf Eure Träume, auf Dankbarkeit, Wertschätzung und Glücklich-Sein aus! ...denn, Ihr seid, was Ihr denkt und Ihr seid, was Ihr fühlt!

Wieder können wir alle den Neumond-Satsang gemeinsam in einem Webinar erleben:


Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung - Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung darf geschehen!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll und wir sind glückselig!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen - verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.

Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen