Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 30. Mai 2016

Neumond 5. Juni 2016





Ein neuer Boden...


Seit dem Vollmond sind wir auf die neue Ebene mehr oder weniger ‚eingeschwungen’.

Die physischen ‚Gebrechen’ haben sich gelegt (zumindest bei mir) und ich entdecke mich irgendwie neu.

Die Vollmond-Einweihung ‚Auflösung des Schmerzkörpers’ war für mich der Hammer! Die Übertragung war himmlisch, aber nicht nur – sie war auch begleitet von einem herben Schmerz in meiner unteren Herzgegend. Es fühlte sich so an, als würde da etwas losgerissen – ich habe dies interpretiert als Schmerzkörperanker in meinem physischen Körper.

In den Tagen danach purzelten bruchstückweise avalonische und atlantische Erinnerungsfetzen durch mich! Ich sah mich in verschiedenen Zeiten als Hohepriesterin, die der Grossen Göttin diente. ...und ich sah, dass es selbst in dieser Zeit Gegebenheiten gab, die nicht ganz stimmig waren. So lösten sich in mir Gelübte, Eide und Versprechen auf, die nicht mehr in die heutige Zeit passen – es fühlt sich (eigentlich seit Monaten) in mir so an, als kläre ich alle Ebenen zum x-ten Mal in der Tiefe!

Gleichzeitig spüre ich einen neuen Boden unter mir! Neue Wahrheiten, die ich bis jetzt noch gar nicht erkennen konnte – dabei habe ich doch schon geglaubt, ich sei irgendwo angekommen ;)... Es ist und bleibt spannend!

Die Schwingungen erhöhen sich immer weiter und weiter und ich bin gespannt, wie die Reise weiter geht!

Mit der erwachenden Lilith-Kraft, die sich genau jetzt enorm etabliert auf Erden, geschehen ganz tiefe Befreiungsprozesse für das Göttlich Weibliche in uns und es fühlt sich an, wie wenn Schuppen vor den Augen sich auflösen.

Zwischen April 2016 & April 2017 gebe ich Webinare, um diese Lilith-Kraft in sich zu befreien – es sind 13 an der Zahl. Diese setzen einen tiefen und wundervollen Prozess in Gang, um alte Verletzungen und Abhängigkeiten in uns zu heilen und in unsere Göttlich Weibliche Kraft zu kommen.

Auf untenstehendem Link kannst Du Dich anmelden und sogar die ersten zwei Webinare ‚nachholen’:

In einer Meditation wird die Grosse Mutter ISIS heilende Codierungen übermitteln. Diese Codierungen lösen alte Unfreiheiten, alten Schmerz und alte Trauer auf verschiedenen Ebenen auf.
Die Codierungen werden so übermittelt, dass es für jeden Menschen (auch Männer haben Lilith-Anteile) gut aufgenommen werden kann. Sie lösen sanft alte Hemmnisse und Befreiung tritt ein.

In diese Befreiung dürfen die kraftvollen Lilith-Energien fliessen... und Dich da wecken, wo es für Dich genau richtig und an der Zeit dazu ist!

...ich freue mich auf Euch!




ISIS spricht:

‚Aloha Ihr Geliebten!

Ja, die Vollmond-Einweihung ‚Heilung des Schmerzkörpers’ hat ihre Langzeit und Tiefenwirkung! Dies ist im Einzelnen und im Kollektiven spürbar!

Immer mehr fallen die Masken und es zeigt sich die Wahrheit – Illusionen lösen sich auf!
Vielleicht hattet Ihr in den letzten Tagen AHA-Erlebnisse! Wie aus heiterem Himmel war plötzlich eine tiefe Wahrheit zu erkennen, die vorher verschleiert war. Vielleicht hat es sich so angefühlt, als würdet Ihr aus einem Tiefschlaf erwachen und die Welt (oder Wahrheit) zeigt sich in einer erweiterten Form – oder Eure Wahrheit hat sich verändert!

Der Schmerzkörper ist so eine Art Narkotikum – oder auch ein Gefängnis, in dem Ihr Euch gefangen fühlt und um den sich vieles in Euren Leben dreht!
Die erste Etappe der Auflösung hat Wunder-voll geklappt! Schleier des Schmerzes sind aufgelöst. Das gibt Euch eine neue Sichtweise! ...und es wird in diesem Tempo weitergehen, denn Ihr seid bereit dazu!

Meine Lieben, zum nächsten Neumond und in der Zeit darum, dürft Ihr den neuen Boden empfangen! D.h. es ist (seit dem Vollmond) eine Zeit der Tiefenhäutung – was passt noch und was nicht. Ihr bestellt Euer Feld, um den neuen Boden unter Euch, in der neuen Zeit, zu empfangen!

Zu Neumond wird Lady Gaia mit wundervoller Liebesschwingung geflutet und der neue Boden wird durchtränkt mit vollkommener Liebe und mit Licht!

Schaut in Eure Leben, was ist noch stimmig für Euch? ...alles, was nicht Liebe ist kann losgelassen werden und löst sich auf! So können neue Ebenen der Wahrheit ans Licht kommen! Der neue Boden kann sich ausdehnen und etablieren.


Der Neumond-Satsang am 5. Juni 2016, 9:09 (21:09 Uhr), ist wieder eine Aktivierung aller Seelen und Eurer Multidimensionalität – wieder ein kraftvolles Tor, um sich zu verbinden mit dem eigenen Seelenpotential und dem Erinnerungspunkt, wer Ihr seid und warum Ihr hier seid!

Die Perlmuttgoldene Energie (das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche vereint) ist eine unglaublich nährende, vollendende Unterstützung.
Die Einhörner & die Drachenwesen schwingen mit– sie freuen sich schon darauf!
An diesem Neumond werden Codierungen des Heilseins, des Ganzseins und des Glücks übertragen.

Die Energien von Segnung, Befreiung & Erlösung wirken wieder wundervoll mit!

Durch diese gemeinsamen Klänge (im Webinar) könnt Ihr himmlisches, perlmuttgoldenes Licht auf die Erde bringen, welches in allen Regenbogenfarben leuchtet. Gemeinsam könnt Ihr einen riesigen Lichtkanal generieren, der bis ins innerste der Erde dringt und sich von dort aus verteilt und die Menschen & alle Wesen mit dem ganzen Farbspektrum nährt.

Ihr Lieben, wieder ist ein guter Zeitpunkt Eure Visionen, ja Euren Seelenwunsch zu aktivieren! Ja, findet heraus, wie Eure eigene Göttlichkeit aussieht, wie sie sich anfühlt – wie Euer Weg auf Erden weiter geht! Das Neumondtor ist eine wundervolle Möglichkeit, um Altes loszulassen, sich auf die eigene Göttlichkeit, die eigene Vision & Wahrheit auszurichten.

Richtet Euch auf Eure Träume, auf Dankbarkeit, Wertschätzung und Glücklich-Sein aus! ...denn, Ihr seid, was Ihr denkt und Ihr seid, was Ihr fühlt!

Wieder können wir alle den Neumond-Satsang gemeinsam in einem Webinar erleben – gemeinsam können wir die wundervollen erneuernden Energien empfangen!


Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung - Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung darf geschehen!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll und wir sind glückselig!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen - verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.


Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich

http://www.isis-mysterienschule.com/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen