Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 28. Juni 2016

Neumond 4. Juli 2016


♥ Foto aus dem Internet - danke  


Neumond 4. Juli 2016


Die Vollmond-Einweihung ‚Heilige Hochzeit’ war wunder- und kraftvoll! Ich sah und fühlte die Verschmelzung in mir – es fühlt sich so ganz an und hält an!

In den letzten Tagen waren wieder gigantische Schwingungserhöhungen und mein Körper lässt mich das fühlen – nicht schlimm, aber auf der Höhe bin ich auch nicht gerade.

Manchmal, muss ich sagen, habe ich etwas genug davon. Nun ja, es ist meine Aufgabe mitzuwirken – so bin ich meinem Körper dankbar und mache einfach weiter :) - ich glaube einigen von Euch geht es ähnlich.

In den letzten Monaten habe ich ganz viel entrümpelt. Ich habe mich von vielem im Innen und im Aussen gelöst. Zum nächsten Neumond bekomme ich einen neuen Boden – einen alten Eichenparkett – ich freue mich riesig darauf! Dies war eines meiner Visionenpunkte – jetzt geht es in Erfüllung! Ich bin sehr dankbar!
In meiner Vision lebe ich auch in einer grossen Gemeinschaft. Vor einem Monat ist meine Tochter mit ihren drei Kindern in die Wohnung neben mir gezogen – ein Anfang ist gemacht! Wir feiern - wunderbar!

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber die letzten Monate haben viel Neues gebracht – mahalo!


ISIS spricht:

‚Aloha Ihr Geliebten!

Ja, in den letzten Monaten sind viele von Euch zu wahren Meistern geworden! Meister des Lichts! Es ist unglaublich, wie Ihr das Licht halten könnt! Die immensen Schwingungserhöhungen und die Veränderungen auf Erden – wunderbar, einfach wunderbar - auch wir feiern!

Ihr seid richtig geprüft worden – habt gelernt in jeder Situation bei Euch zu bleiben, oder zumindest den Weg zu Euch schnell wieder zu finden. Immer wieder die Energien zu sich zurück zu nehmen und sich selbst zu nähren!

Unsere Lieben, Ihr dürft dies weiter üben bis ihr wahre MeisterInnen darin seid!
In allem was Euch begegnet, geht nicht in den Schmerz hinein – nährt nicht den Schmerzkörper, geht in Eure Kraft! An Euren stillen Ort im Herzen, oder im Bauch – atmet da hinein und weitet Euer Licht von da aus! 
Betont das Schöne im Leben und nehmt so Euren Mangelgefühlen die Kraft.
Denn Ihr seid was Ihr denkt und was Ihr fühlt! Fühlt Fülle, Schönheit, Licht & Liebe!

Der Neumond-Satsang am 4. Juli 2016, 9:09 (21:09 Uhr), bringt Lichtcodierungen die genau auf diesen Ebenen wirken! Es wirken wundervolle Heilgrids betreffend Eurer Gefühle und Gedanken! Springt auf diese Welle auf! Lasst Heilung tiefer Gefühle geschehen und geht Eure Schritte auf neuen Boden – dem Boden der Schönheit und der Fülle, der Liebe und des Glücks. Da gibt es keinen Mangel mehr. Ihr habt von jetzt an die Möglichkeit, die Schönheiten des Lebens vertieft wahrzunehmen und zu geniessen. Euch in Euch selbst daheim zu fühlen und trotzdem verbunden mit allem was ist!

Jetzt geschieht in tiefster Tiefe Heilung!

Wieder können wir alle den Neumond-Satsang gemeinsam in einem Webinar erleben – gemeinsam können wir die wundervollen erneuernden Energien empfangen!



Auch an diesem Neumond werden Codierungen des Heilseins, des Ganzseins und des Glücks übertragen. Die Energien von Segnung, Befreiung & Erlösung wirken auch wieder wundervoll mit!

Ihr Lieben, wieder ist ein guter Zeitpunkt Eure Visionen, ja Euren Seelenwunsch zu aktivieren! Ja, findet heraus, wie Eure eigene Göttlichkeit aussieht, wie sie sich anfühlt – wie Euer Weg auf Erden weiter geht! Das Neumondtor ist eine wundervolle Möglichkeit, um Altes loszulassen, sich auf die eigene Göttlichkeit, die eigene Vision & Wahrheit auszurichten.

Richtet Euch auf Eure Träume, auf Dankbarkeit, Wertschätzung und Glücklich-Sein aus! ...denn, Ihr seid, was Ihr denkt und Ihr seid, was Ihr fühlt!

Durch gemeinsamen Klänge (im Webinar) könnt Ihr himmlisches, perlmuttgoldenes Licht auf die Erde bringen, welches in allen Regenbogenfarben leuchtet. Die Perlmuttgoldene Energie (das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche vereint) ist eine unglaublich nährende, vollendende Unterstützung.

Gemeinsam könnt Ihr einen riesigen Lichtkanal generieren, der bis ins innerste der Erde dringt und sich von dort aus verteilt und die Menschen & alle Wesen mit dem ganzen Farbspektrum nährt.

Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung - Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung darf geschehen!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll und wir sind glückselig!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen - verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich

http://www.isis-mysterienschule.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen