Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 25. September 2016

Neumond 1. Oktober 2016






Fliessen lassen


Massive Schwingungserhöhungen lassen uns zur Zeit auf Hochtouren laufen. Seit der Vollmond-Einweihung ‚Emotionalkörper-Reload’ hab ich das Gefühl, vorwärts geschoben zu werden. Das Gefühl ist toll – es scheint immer grad stimmig zu sein, aber z.T. habe ich nicht mehr die selbe Präzision wie davor. Es fliesst und drängt vorwärts – ich kann immer grad das Nötigste machen. – ahja, dabei fühle ich mich vermehrt in Frieden und glücklich – dieses Fliessen lassen entspricht mir sehr.

Immer noch sind wir in grossen Prozessen, jaja, die neue Ebene schliesst das Prozessieren nicht aus :)!

Aber auch das fliesst... und fühlt sich recht gut an!

Ich spüre in mir, dass sich uralte Verhaltensmuster in Bezug auf Beziehungen auflösen – es wird freier in mir.

Ich glaube der Emotionalkörper-Reload macht es möglich, dass sich ganz neue und wesentlich glücklichere Emotionen ergeben können.

Natürlich müssen wir auch was dafür tun! Wir müssen unsere Gewohnheiten ändern!

Bei mir ist es klar, ich spüre, dass ich im JETZT sein muss – im JETZT mit fliessen.

Meine Freundin Regina hat die Zeitqualität ganz wundervoll beschrieben:

https://esoteriumblog.wordpress.com/2016/09/17/massive-schwingungserhoehung-und-ebenenwechsel-reginas-flow/

Hier nochmals: Der Neumond-Satsang ist nun nicht mehr ganz kostenlos – aber mit 5 Euro bist Du am 1. Oktober dabei J und wir können uns gemeinsam neu ausrichten!




ISIS spricht:

‚Aloha Ihr Geliebten! Ich grüsse Euch in tiefer Liebe und Verbundenheit!

Ja, vieles wird umstrukturiert – in der nächsten Zeit, d.h. die nächsten Monate und Jahre!
So möchte ich Euch nochmals und immer wieder folgendes nahelegen:

Lady Gaia mit allen Wesen auf ihr, sind in der neuen Frequenz, in der Neuen Zeit angekommen. Schaut da hin, auch wenn die Medien von anderem berichten. Segnet alles, was Euch begegnet und lasst Euch vom Glücklich-Sein nicht abhalten.

Ihr könnt Euch wunderbar in der Frequenz des Glücks erheben, in dem Ihr Dankbar seid (auch für die kleinen Dinge des Lebens) und Liebe, Licht, Freude und Segen ausstrahlt!

Um die nächsten Schritte in der Neuen Zeit weiter zu schreiten, bedarf es einer tiefen und sehr feinen Heilung der Gefühle. Dies hat vor vielen Monden seinen Anfang genommen und wird Schicht für Schicht verfeinert.

Seid gedanklich Lichtvoll!


Der Neumond-Satsang am 1. Oktober 2016, 9:09 (21:09 Uhr), ist wieder ein wundervoller Moment, sich neu auszurichten! Das Licht der Erneuerung, des Glücklich-Seins gespickt mit Enthusiasmus wird Lady Gaia und Euch fluten! Geniesst dies im Neumond-Satsang Webinar gemeinsam!

Die kraftvoll strahlenden Energien die jetzt fliessen, helfen Euch verstärkt Eure Berufung zu erfühlen und einfliessende Impulse umzusetzen.

Die Perlmuttgoldene Energie (das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche vereint) ist eine unglaublich nährende, vollendende Unterstützung.
Die Einhörner & die Drachenwesen schwingen mit – sie freuen sich schon darauf!
An diesem Neumond werden wieder Codierungen des Heilseins, des Ganzseins und des Glücklichseins übertragen.

Wieder können wir alle den Neumond-Satsang gemeinsam in einem Webinar erleben – gemeinsam können wir die wundervollen erneuernden Energien empfangen!


Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung - Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung darf geschehen!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll und wir sind glückselig!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen - verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!’

Der Text ist teilweise eine Wiederholung des letzten Neumondes. ISIS hat mir das so eingeflüstert. Diese Energien wirken über eine bestimmte Zeitspanne und wir können tiefste Schichten in uns heilen. So wird gleichermassen das Kollektiv geheilt.


Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.





Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich

http://www.isis-mysterienschule.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen