Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 4. Juni 2017

Vollmond 9. Juni 2017






Einweihung ‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’

Seit dem Neumond geht die Post ab! Ganz viel Heilung geschieht sozusagen in der 'Gott-Göttinnenebene'. Lasst dies mich erklären: So wie die 'Meerjungfrau-Haken' in den Frauen verankert waren, so hat das Göttlich Weibliche bei der Trennung wohl auch nicht ganz losgelassen und hat das Männliche 'an sich gebunden'. Diese 'Verwünschungen' lösen sich jetzt auf - um den Neumond herum bis jetzt und vermutlich noch über die Zeit hinaus.

Beides sind uralte Muster von uns - vom Kollektiven und da gilt es jetzt im eigenen Leben wach und achtsam zu sein und dies mit Bewusstsein loszulassen.
Es erlösen sich auf ganz tiefen Ebenen genau solche Unfreiheiten auf und lassen uns immer freier und leichter werden!

Die ‚Heiligen Gralsenergien’ sind auch immer noch am Wirken – ich empfinde es im Moment, als würde ich auf verschiedenen Zeitlinien surfen.

Auf Erden füht es sich grad ziemlich chaotisch an. Wir hören in den Medien immer wieder von schrecklichen Geschehnissen und es ist nicht ganz simpel bei sich zu bleiben - in der Liebe und im Licht zu bleiben.

Wir können aber gerne am Montagabend, um 20:00 Uhr gemeinsam wirken - zusammen die Violette Flamme machen und gemeinsam die erhebenden Energien des Friedens, des Segens, der Liebe & des Lichts auf Erden stärken:



...und wieder hab ich Besuch bekommen vom geflügelten Einhorn  – ein Pegasus-Einhorn. Es nennt sich Adanasar. Ein wunderschönes, zauberhaftes Wesen – eine wahre Freude! Es bringt ein solches Licht mit sich – wenn ich Kontakt zu ihm habe, fühle ich mich beflügelt und erleuchtet!

Pegasus-Einhorn Adanasar spricht:

‚Seid gegrüsst Ihr wundervollen Menschen-Wesen!

Wieder ist die Zeitqualität bereit für die Energien, die wir mit Euch teilen möchten! Wir – meine Schwingung entspringt einem Pegasus-Einhorn-Wirbewusstsein - kommen aus sehr hoch schwingenden Lichtebenen. Das Diamantene Licht ist unserer Schwingung am nächsten. Wir begleiten Übergänge ab einem gewissen Schwingungsgrad. So dürfen wir in der Ebene der Neuen Zeit Seelen bei Eurer sogenannten Geburt auf die Erde und auch bei der Reise nach Hause, Eurem sogenannten Sterben, begleiten. Diese beiden Tore sind Einweihungswege und es ist uns eine grosse Freude und eine Ehre, dabei behilflich zu sein!

Wir begleiten Übergänge – so auch den Übergang von Lady Gaia in die Neue Zeit. Sie wird von jetzt an von unserem feinschwingenden Diamantenen Licht tiefgreifend unterstützt. Jetzt kann unser Licht von Euch aufgenommen werden! Wir wollen dies feiern und zum kommenden Vollmond unser Licht in einer Initiation – in einer Einweihung, einer Art von Taufe mit Euch teilen!

Die Diamantene Pegasus-Einhorn-Energie wirkt in Eurem Kronen-Chakras, in der Zirbeldrüse, im Hals-, Herz- und Solarplexus-Chakra. Es webt feine Verbindungen über Euer Sakral- & Basis-Chakra bis hin zu Euren Wurzeln in Mutter Erde und wirkt stabilisierend, erhebend und erleuchtend. Es kann sich für Euch anfühlen wie ‚die Füsse auf der Erde, der Kopf im Himmel’. 

Diese Einweihung ist unter anderem eine Hilfe, um die ständig sich erhöhende Schwingung auf Erden besser zu assimilieren. Göttlich Weibliche & Göttlich Männliche Energien unterstützen dies in Form von Perlmuttgoldenem Licht.


Unsere Lieben, wir helfen Euch in diesen unglaublich kraftvollen Zeiten, mit Euren physischen Körpern gut nachzukommen und immer stärker zu werden. Eure Zellen freuen sich drauf!

Zum Vollmond-Satsang am 9. Juni 2015, 09:09 (21:09 Uhr), wird die Einweihung ‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’ von uns, den Pegasus-Einhörnern übertragen. !

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die Einweihung ‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Es ist uns eine grosse Freude, diese wundervollen Energien zu übertragen. Diese Einweihung wird im gemeinsamen Wirken durch die Pegasus-Einhörner, ISIS, der Mutter allen Seins, Thot, dem Ur-Vater übermittelt. Die Einhörner und die Drachen-Wesen halten dazu die Energien – es ist wie immer eine göttliche Zusammenarbeit!

Voller Freude jubilieren wir! Was für Wunder-volle Zeiten! Wir senden Euch unser Licht umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure Pegasus-Einhörner, ISIS, Thot & Friends!“

Falls Du Dich gerufen fühlst, die Ferneinweihung ‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’ persönlich aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.

Der Energie-Ausgleich für:
Vollmond-Satsang                                              € 15.-/CHF 20.-
Beides zusammen                                               € 60.-/CHF 60.-
(Satsang & Einweihung ‚Füsse auf der Erde – Kopf im Himmel’)





Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich





1 Kommentar:

  1. Was für eine wundervolle Botschaft die uns trägt und begleitet durch die Zeiten - Danke für Deine Verfügbarkeit liebe Adanasar und danke Marga für Dein Energiearbeit.
    Kristalline Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen