Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 28. Oktober 2017

Vollmond 4. November 2017






Einweihung Heilige Hochzeit auf neuer Ebene und Neuausrichtung der Wirbelsäule



Aloha Ihr Lieben,
Seit der 'Herzbefreiungs-Einweihung' am 21. März 2017, bei der kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen, sind für mich auf ganz feinen Ebenen unglaublich tiefe und kraftvolle Transformationen geschehen.

Ich durfte mich von einem uralten Muster befreien. Ich habe ein für mich nicht ganz gesundes Beziehungsmuster erlösen dürfen, das ich wohl Jahrhunderte lang gelebt habe. Ich begegnete seit ich denken kann jeweils Männern, die ich auf irgend eine Weise - meist auf spirituelle und körperliche Weise unterstützt und genährt habe. Meine Beziehungen waren im Geben und Nehmen unausgeglichen. Natürlich war dies auch jeweils eine Seelengeschichte - eine Abmachung, dass wir uns so treffen und uns gegenseitig weiter bringen. So bin ich all den Männern in meinem Leben dankbar, dass sie ihre Rolle gut gespielt haben und mir so die Augen geöffnet haben. 

Dieses, mein Muster, beinhaltete auch diese Sehnsucht von Verschmelzung - körperlich, geistig und seelisch.
Ja, das klappte auch immer gut bis zu einem bestimmten Punkt - bis zu dem Punkt, sich tiefer einzulassen. Bei einigen dauerte die Beziehung ein paar Jahre - bei andern ein paar Monate. 

Was in allen Beziehungen ein roter Faden war: ich verlor mich im andern Wesen - war mehr bei ihm als bei mir. Das hatte auch etwas Schönes, etwas Süsses... aber ich gab meine Kraft ab und musste sie am Ende immer wieder zurück holen - ...bis dann der Nächste kam. 

Dies ist ein Thema, womit viele Frauen Bücher schreiben könnten - ich versuche mich kurz zu fassen.
...und natürlich gibt es auch Männer, die dies als Thema haben.

In den letzten Monaten - eben seit der Frühlings- Tag & Nachtgleiche, wurde ich richtig darin geschult meine Energien immer wieder zurück zu nehmen. Mir wurden auch gleich männlich-göttliche Wesen gesendet, wo ich das üben konnte - meinen Herzensdank an Euch :).

Während dieser Zeit wurde mir noch stärker bewusst, wie kraftvoll und göttlich ich bin und dies geniesse ich sehr. In dieser Zeit durfte mein Calling - meine Berufung auch wieder wachsen und es ist ein neues Projekt entstanden, dass ich ganz bald mit Euch teilen werde.

In den letzten Wochen habe ich immer wieder ein Bild: Da ist eine schöne rotorangene Wunderblume, zauberhaft süsslich duftend und ziemlich gross, verführend - es ist das Symbol der Liebesbeziehungen, die ich bis jetzt erleben durfte - in ihrem Duft ist aber ewas Klebriges, ja fast Betäubendes und dies hat mich lange Zeit darin gefangen gehalten. Ich sehe mich als eine Fee, die sich aus diesem Zauber herauswindet, sich befreit und sich dabei ganz fühlt... ich weiss, dass ich alles was diese Zauberblume beinhaltet gelebt habe, ja zum Teil auch sehr genossen habe und das für mich nun etwas Neues beginnt... Ich freue mich über meine Selbstliebe, meine Freiheit, meine Kraft, ja über mein Göttinnen-SEIN und bin unendlich dankbar für alles, was ich erleben durfte und freue mich auf das, was noch kommt. Mahalo!

Vielleicht findest Du Dich in meinen Erfahrungen wieder - vielleicht zeigt sich bei Dir auch ein anderes Muster! Auf jeden Fall ist es jetzt Zeit, sich gänzlich zu befreien und sich vorzubereiten auf die kommenden Vollmondenergien.


Gemeinsam können wir am Montag im kostenlosen Webinar 'Violette Flamme' transformieren, befreien, heilen und visionieren:




ISIS spricht:

'Aloha liebste Menschen-Seelen! 

Ja meine Liebsten, es ist Zeit sich gänzlich zu befreien! Nach der letzten Vollmond-Einweihung 'Heilung der Trennungsenergien' bietet sich die wunderbare Gelegenheit die Heilige Hochzeit, den neuen Energien angepasst, in sich selber zu vollziehen. Sich auszurichten auf Ganzheit, Selbstliebe und auf die eigene Göttlichkeit!

Wieder können dies zünftige Zeiten sein für den physischen und emotionalen Körper - ja,  auch für das Ego. 

Jeder reagiert auf seine Art. Identifiziert Euch nicht mit Euren Moods (Launen – aber Moods trifft es eher). Es ist eine Gewohnheit eures Emotional-Körpers mit Moods (Launen, Schwere, depressiven Gefühlen) zu reagieren. - Ihr seid aber nicht Euren Emotional-Körper! ...er ist lediglich eine Ebene von Euch ;-)! - wenn es möglich ist, geht in die ‚Sat-Chit-Ananda-Ebene’, in die Glückseligkeits-Ebene. Spielt es, lebt es – versucht dies in jedem Moment... Wenn Moods kommen, erkennt sie und geht einfach ein “Stockwerk” höher – in die Glückseligkeits-Ebene.

Am Anfang kann dies für Eure Wahrnehmung etwas Gekünsteltes haben.
Mit der Zeit aber, ist die Gewohnheit der Moods aufgelöst – und Ihr habt in der Tat die Wahl!

Diese Moods wollen Euch gerne im Alten behalten ;-)... Zeigt Ihnen, was Ihr wollt! Ruft immer wenn nötig die Violette Flamme! ...und befreit Euren Geist – schafft Euch Visionen, bei denen Euer Herz vor Freude springt und Glaubt daran!

Liebste Menschen-Seelen, nun möchte meine Zwillings-Flamme THOT und ich Euch gemeinsam Informationen übermitteln:

Als wir einst zu Lemurias Zeiten von Sirius kamen um mit Mutter Gaia zusammen Erfahrungen zu sammeln, waren wir als Zwillingsflamme Eins. In der „Spät-Lemurischen-Zeit“ wollten wir uns individuell erfahren und so trennten wir uns in den Göttlich-Weiblichen Aspekt und in den Göttlich-Männlichen Aspekt. Daraus ergab sich der Schmerz der Getrenntheit. Einmal war es der Göttlich-Weibliche Aspekt, der die Oberhand übernahm, dann wieder der Göttlich-Männliche. Es war also nicht mehr die 'Ganzheit'. Beide Aspekte, sowohl der THOT-Aspekt, wie auch der ISIS-Aspekt erfuhren einen grossen Schmerz – eine Wunde.

Meine Lieben, das ist als solches nicht schlimm – wir wollten diese Erfahrung. Dies betonen wir immer wieder gerne. Damit wollen wir auch ausdrücken, dass wir und auch Ihr keine Opfer der Umstände sind und waren. Wir wollten als Kollektiv einfach eine andere Erfahrung machen.

So ist es nun aber, wie auch schon erwähnt, wieder an der Zeit die Heimreise weiter fortzusetzen.

Unsere Lieben, zum nächsten Vollmond am 4. November 2017 geht es auch um Eure innere Sicherheit und Stabilität und um Verschmelzung Eurer Weiblichen und Männlichen Anteile!

Darum dürfen wir Euch zum Vollmond-Satsang, am 4. November 2017, 9:9 (21:09) verbindende, heilende Energie übermitteln. Eine Energie, die Eure Herz-Chakras höher schwingen lässt. Es ist die Einweihung Heilige Hochzeit von uns, ISIS und THOT.  Diese Energien wurden vor ein paar  Jahren aktiviert und dürfen nun auf neuer Ebene verstärkt fliessen. Bei der Heiligen Hochzeit verschmelzen die Göttlich Weiblichen und die Göttlich Männlichen Anteile in Euch - Ihr seid ganz!

Mit unendlicher Freude dürfen wir im Anschluss zum Satsang, in dieser Heiligen-Hochzeit-Energie für die Menschen-Seelen, die das wünschen, eine ‚Göttliche Neuausrichtung der Säule des Lichts in der Neuen Energie’ übermitteln:

Dies ist eine Einweihung, bei der die Wirbelsäule neu ausgerichtet wird. 

Mit Hilfe von uns ISIS und THOT wird die Wirbelsäule
 wieder in ihre Göttliche Ordnung gebracht. Sie wird mit sanften Lichtenergien durchflutet, geklärt und gereinigt.

 Klare, ordnende Strukturen werden wieder hergestellt.

Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, damit die Wirbelsäule ihre Aufgabe 
als Kanal des Lichts wieder erfüllen kann.

Mahalo, diese Zusammenarbeit ist für uns ein Segen! 

Unsere Lieben, wir freuen uns und jubilieren – und schicken Euch Liebesfunken in allen Farben! Eure ISIS, die Mutter allen Seins und THOT, der Ur-Vater!'


Der Energie-Ausgleich für:

Vollmond-Satsang                                                                 € 15.-/CHF 20.-
Fern-Einweihung ‚Heiliige Hochzeit & Wirbelsäule’                  
mit Vollmond-Satsang                                                           € 60.-/CHF 60.-

Ich freue mich auf Euch!


Die kursiv gestellten Worte sind aus früheren Blogtexten, sind Wörter unterstrichen, oder andersfarbig so sind sie verlinkt – draufklicken und Ihr kommt zu mehr Informationen.

Die Botschaften von ISIS kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten. 


 




Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
http://www.isis-mysterienschule.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen