Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 11. Februar 2018

Neumond 15. Februar 2018

***



Aloha Ihr Lieben,
Es sind kraft-, ja wundervolle Zeiten!
...aber auch voller Transformation unserer Schattenthemen!

Die Zeit wischen den beiden Vollmonden, die ich ganz stark als ‚Löwentor’ empfinde – als eine Zeit, in der es um Freiheit, Unabhängigkeit und darum, in die eigene Kraft zu kommen geht! Ich möchte Euch nochmals die ‚Göttlich’ Gruppe in FB ans Herz legen. Darin geht es frei von altem Balast zu werden und das eigene göttliche SEIN zu stärken!

Ich poste gerne nochmals den Text vom letzten Loveletter:


‚Der Vollmond am letzten Januartag ist das Tor um neue Strukturen
 
und Göttliche Frequenzen der Kraft und Fülle, Wohlstand &
Reichtum zu empfangen und zu integrieren.

Während des ganzen Monats Februar strömen sehr wundervolle Energien,
die mit der persönlichen Kraft, der Eigenliebe und unserem 
Göttlichen-SEIN geschwängert sind.

Während dieser Zeit biete ich tägliche Göttliche-Frequenzübertragung an und leichte Übungen, diese Frequenzen im Alltag zu integrieren und zu halten.

Die Zeit zwischen den beiden Vollmonden ist ideal, um aus seinem
eigenen ‚Drama’ und natürlich auch aus jeglichen anderen Dramen
auszusteigen und in die eigene Kraft zu kommen, um in sich neue
Glücks- und Schöpferstrukturen zu schaffen.

Es fliessen kraftvolle, wunderbar transformierende Energien und
gleichzeitig strömen göttlich erhöhte Frequenzen der neuen Zeit ein!
Wir dürfen nährende göttliche Energien wie Gnade, Fülle, Reichtum,
Wohlstand, Gesundheit & reines Glück empfangen und in unserer Matrix
verankern und stärken.’


Meine Lieben, es ist eine tolle Gruppe, voller PionierInnen – mahalo für Euer SEIN! Wir erhalten wunderbare Werkzeuge der Transformation und kreieren ein kraftvolles göttliches Feld! Wir stärken unser eigenes göttliches SEIN! Es ist einfach göttlich!



In der ‚göttlichen Facebook-Gruppe’ werden 30 Tage lang göttliche Frequenzen geflutet und kraftvolle Werkzeug übermittelt, um in Deine eigene Göttlichkeit zu kommen und Dich im Alltag immer wieder daran zu erinnern und darauf auszurichten.

Kommentare von Mitwirkenden:

‚Ich erlebe die Meditationen als sehr, sehr kraftvoll. Auch wenn es Themen sind mit denen ich schon oft gearbeitet habe oder schon kenne, ist es ein Klären, Transformieren und Heilen auf viel feineren Ebenen. Diese heilsamen Energien begleiten mich und arbeiten den ganzen Tag durch. Ich fühle mich voller Energie und Inspiration, einfach göttlich!’

‚...es geht mir ganz ähnlich! Ein wundervoller Feinschliff mit einer weiteren Welle an kraftvoller göttlicher Ausdehnung!  Es darf immer kraftvoller und stabiler werden, juhuui!’

‚Ich bin jeden Tag sehr berührt von den Meditationen. 
Sie bescheren mich mit einer reiche Fülle an Bildern, Empfindungen, Gefühlen und Erkenntnissen, die dann in mir wirken und irgendwo auch nach Ausdruck drängen - ein Tagebuch, Bilder malen.. ja, jetzt beginne ich ein Tagebuch!
Ich wünsche Euch allen einen göttlichen Tag mit den sanften, harmonischen und verspielten wunderbaren Energien!’


Diese Transformation, diese göttliche Kraft, dieses göttliche Licht, ja, diese göttliche Gruppe ist vollkommen unabhängig von Raum und Zeit! Falls Du Dich gerufen fühlst, kannst Du jederzeit einsteigen und die 30 Tage zu Deinem Geschenk an Dich machen!

Der Energieausgleich ist € 150.- oder Fr. 160.- (das ist pro Tag € 5.-)

Du kannst mir einfach eine E-Mail schreiben!


*** Ich bedanke mich bei der Kartenschreiberin auf diesem Wege - leider kann ich den Namen nicht lesen - finde aber die Aussage 'Die nächste Revolution findet innen statt' mega passend!



Ganz in diesem Sinne steht der kommende Neumond-Satsang am 15. Februar 2018, 9:09 (21:09 Uhr)!

Wieder können wir gemeinsam unsere Schattenthemen transformieren und wundervolle Lichtcodierungen von Freiheit, Unabhängigkeit, Kraft, Stärke und die Aktivierung des eigenen göttlichen SEINS empfangen. Wir finden auch Zeit, um unsere Visionen zu stärken - jupiii!
Gemeinsam können wir dies im Webinar ‚Neumond-Satsang’ feiern:


Wir freuen uns auf Euch!
In Kristallin-Perlmuttrosagoldener Liebe – Nahrung, Erhöhung und Harmonie auf allen Ebenen, umarmen wir Euch glückselig!
Das ist eine wunderbare Form der Vernetzung! Wir stellen Euch die Energien zur Verfügung - Ihr fangt sie in Eurer Aura auf, Euer physischer Körper saugt dieses wunderbare Licht auf und verankert es auf Erden! Heilung geschieht!

Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit Euch – es ist wundervoll, zauberhaft und magisch!

Ja, getraut Euch, macht mit und schliesst Euch zusammen - verbindet Euch mit uns! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Leichtigkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, THOT & Friends!

PS: Der Energieausgleich für den Neumond-Satsang ist  € 9.-.



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.



Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen