Nächste Online-Seminare (Webinare):

Freitag, 30. März 2018

Frohe Ostern!

 **


Aloha Ihr Lieben,
Heute Nacht hat die Fast-Vollmondin mich geweckt, sie schien mir direkt ins Gesicht und es war als stubste sie mich wach! Es floss eine Welle voller Liebe und zauberhaftem Mondlicht durch mich hindurch und ich konnte verstärkt die Schwingung von ISIS, der Grossen Mutter in mir fühlen:

‚Geliebte Menschen-Seelen, liebste Lichttürme, fühlt Euch gegrüsst, in Liebe umarmt und durchflutet von Göttlich Weiblicher Kraft! Diese Kraft strömt jetzt verstärkt zu Euch (Venusjahr) und bewirkt, dass Ihr Eure eigene Göttlichkeit entdeckt und erweckt!

Ich bin ISIS, die Mutter allen Seins! Die Grosse Mutter, die Grosse Göttin! Ich habe viele Namen, aber was ICH BIN ist reinste Göttliche Essenz – reinste Nährende Mutterliebe! Meine Göttliche Essenz darf seit ein paar Erdenjahren Mutter Erde wieder durchfluten und die Göttlich Weibliche Energie erwacht wieder in Euch!
Durch diese grosse Transformation der Erde und Eures Bewusstseins ist es möglich, ein Leben in Einklang mit dem Göttlichen Willen zu führen. Eure Seelen sind aufgerufen, mehr und mehr Eure Bestimmung durchscheinen zu lassen und die eigene Art zum Leben zu finden. Befreit Eure Kräfte von einengenden, überholten Ängsten und Strukturen. Jeder von Euch bringt ein ganz bestimmtes, grossartiges Wissen mit sich. Dies gilt es zu entschlüsseln und auf den Planeten Erde zu bringen, zum Wohle von allem was ist!
Jetzt ist es möglich, seine Einzigartigkeit im Einklang mit allem, was ist zu leben. Altes Wissen aus Lemurien, Atlantis, Ägypten und Avalon und aus Himmlischen Sphären fliesst wieder in irdische Gefilde. Kommunikationen wie Telepathie, Inspiration und Reden mit Engeln, Einhörnern, Drachen und anderen Wesen aus höheren Sphären werden wieder zum normalen Alltag gehören. Friede, Licht und Harmonie zeichnen die neue aus. Euch heute unvorstellbare, neue Arten von Techniken kommen auf die Erde.
Der Planet Erde wird neu geboren. Ihr befindet Euch in einer sehr aufregenden Zeit! Wisset, am Ende der chaotischen Zeiten erwartet Euch das grosse Miteinander! Wir aus der Geistigen Welt begleiten Euch! Dies wird mehr und mehr Alltag! Wir stehen Euch bei! Ruft uns, wenn Ihr uns braucht! Wir begleiten Euch in tiefer Liebe!

Wir freuen uns auf Euch!

In Perlmuttrosagoldener Liebe – Nahrung auf allen Ebenen, umarmen wir Euch glückselig! Eure ISIS & Friends!

                                              ♥

Eine Erfahrung mit Eurem eigenen Göttliche SEIN könnt Ihr im kostenlosen Webinar, am Ostermontag, um 20:00 Uhr erleben:


...und vertiefen und verankern kannst Du diese Erfahrung in der Göttinnen-Retreatwoche:









http://www.isis-mysterienschule.com/index.php/retreat-ibiza

Das Göttinnen-Retreat ist eine Woche auf der zauberhaften Insel Ibiza!
Eine Woche, in der wir uns unserer eigenen Göttlichkeit – unserem eigenen Göttlichen SEIN widmen. Unterstützt von der Grossen Mutter ISIS und allen Göttinnenaspekten, können wir unsere eigene Frequenz erfahren, stärken und integrieren.

In einem Ausflug werden wir Atlantis besuchen**. Dieser Ort und eine Göttinnen-Initiation wird uns tief verbinden mit unserer ureigenen Kraft, alten Erinnerungen und unserem altem Wissen.

Ich fühle mich tief Dankbar, den Göttinnen-Retreat anzuleiten!

So Ihr Lieben, jetzt grüsse ich Euch liebevoll mit zauberhaftem, nährendem ISIS-Segen, wundervollen Einhorn-Lichtfünkchen und kraftvollem Drachenhauch!
♥-lichst Marga


**Ibiza war ein Teil von Atlantis. Auf der Insel gibt es einen sehr kraftvollen Ort, wo wir die Schwingung von Atlantis noch fühlen können. In diesem starken Kraftfeld können wir uns erinnern, wer wir sind! – ich freue mich mega darauf!

*die Ostara-Karte habe zugeschickt erhalten - vielen Dank - ich finde die passt wunderbar!



Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.


  
Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Zürich







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen