Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 10. August 2019

VerjüngungsBoost



Aloha Ihr Lieben, 
ich wurde angefragt, ob ich den VerjünungsBoost~Monat 
bald wiederholen könne!
...und so habe ich mich entschieden ihn zum nächsten Vollmond nochmals für einen Monat zu übermitteln. 


Willst Du Dir 30 Tage baden in zauberhaft, liebevoll verjüngenden und heilenden Schwingungen schenken? 
Möchtest Du Deinen Körper, Geist und Seele auf das höchste Licht ausrichten, dann melde heute noch an:


Meine liebste Regina, die meine Internetseite verwaltet ist in den Ferien, 
so ist auf der Internetseite noch das alte Datum.
Das neue Datum ist 15.8.-14.9.2019 - von Vollmond zu Vollmond!

Ich freu mich auf Dich! 
💟-lichst, 
Marga Neeraj Kade





Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!



Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin ~ Spirituelle Beraterin
Steinentischstrasse 1 
8002 Zürich
Tel. 0041 79 823 67 08





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen