Nächste Online-Seminare (Webinare):

Donnerstag, 21. Oktober 2021

Ein Geschenk für Dich und ein tolles Angebot

 




💝 Aloha Ihr Lieben 💝
Mit der Widdervollmondin ist wunderschönes, kristallines Licht auf Erden geströmt und es schwingt immer noch nach.

Eine neue Ebene beginnt. Atlantisches und Lemurisches Wissen integriert sich wieder in uns.

Wenn Du Kristalle hast, nimm Kontakt auf mit ihnen, lege sie auf Deinen Körper auf und schau, was sie Dir zu sagen haben. Achte in der nächsten Zeit auf Deine Träume & Visionen und schreibe sie auf.

Es ist auch eine ziemlich herausfordernde Zeit. Immer wieder sind wir aufgefordert uns auf unsere Kraft zu besinnen, ja wieder bei sich selbst anzukommen und sich auf das Höchste auszurichten.

Dazu Ihr Lieben, habe ich Euch ein Geschenk! Die Meditation 'Göttliche Glaubenssätze' hilft Dir, Dich auf Deine Göttlichkeit auszurichten:



  • Fühlst Du Dich müde und ausgebrannt?
  • Möchtest Du alte, belastende Strukturen loslassen?
  • Hast Du einen Partner- oder Kinderwunsch?
  • Möchtest Du eine neue Arbeitsstelle?
  • Möchtest Du Dich aus einer Beziehung lösen oder alte Verstrickungen auflösen?
  • Willst Du Gelübde, Versprechungen, Verträge, Eide auf- und erlösen?
  • Willst Du mehr Energie haben und Deine Schwingung erhöhen?
  • Möchtest Du Dich klar auf Deinen Seelenplan, Deine Seelenaufgabe ausrichten?

Bist Du in einer Situation, in der Du meine Begleitung wünscht, dann habe ich ein wundervolles Angebot für Dich:

Einen Intensiv Monat

Der Intensiv Monat ist ein Angebot das speziell für Dich zusammengestellt wird. 
30 Tage lang wirst Du von mir professionell begleitet und unterstützt mit :

  • einer täglichen Fernbehandlung
  • vier telefonische Sitzungen (1x pro Woche)
  • einer persönlich, für Dich aufgenommenen Meditation

Was immer Dein Anliegen ist, ich unterstütze und begleite Dich magische 30 Tage lang.

In dieser Zeit kannst Du alles, was Dich hindert glücklich und erfüllt zu sein, auflösen und Dich neu ausrichten.

Die tägliche Fernbehandlung, mit auf Dich abgestimmten kraftvollen Energie-Spiralfelder der Muschelmagie.
Die Muschelmagie ist eine zauberhafte, lichtvolle Technik. Dadurch werden göttliche Uressenzen in Dir aktiviert.

Ganz speziell für Dich wird ein Muschelspiralfeld aus 13 Muscheln zusammengestellt und aktiviert, so dass ein lichtvolles Portal für Transformation eröffnet wird, um Dich für Dein höchstes Wohl optimal zu unterstützen. 
Die Grosse Mutter ISIS, die Erzengel & Engel, die aufgestiegenen Meister, ja sogar die Einhörner & Drachen des Lichts verweben tanzend und mit ihrem Licht, die Muschelenergien, auf dass sie zauberhaft und magisch für Dich wirken können. Lemurisches Licht und Lemurisches Wissen werden wieder aktiviert.

1 x pro Woche telefonische Sitzung (1 Stunde über Zoom, WhatsApp oder Telegram)

Diese persönlichen Sitzungen sind wundervolle Möglichkeiten tiefenwirkend und spezifisch auf Dein Anliegen einzugehen. Blockaden zu erlösen und Dich neu auszurichten.

Eine persönliche Meditation für Dich

Die Meditation ist für Dich und Dein Anliegen gechannelt. Sie ist auf Deinen Wunsch, auf Deine Seele und auf Deine Kraft ausgerichtet. Du kannst sie jederzeit nutzen. Sie stärkt Deine Kraft und Dein SchöpferInnen-Sein.

Neue Möglichkeiten eröffnen sich. Deine Meditation ist Dir auch sehr gerne über die 30-Tage hinaus ein liebevoller Begleiter.

Der Intensiv Monat ist ein wundervoller Energiebooster!

Der Energieausgleich für den Intensiv Monat ist CHF  599.- oder € 555.-

(Beginn jederzeit)


Nun wünsche ich Dir eine zauberhafte Zeit und sende Dir liebevollen ISIS-Segen, zauberhafte Einhornlichtfünkchen und kraftvollen Drachenhauch!
Herzlichst, Deine Marga




Segen, Frieden, Licht und Liebe Allen Wesen!
-lichst
Marga Neeraj Kade
Spirituelle Lehrerin/Beraterin
Zürich




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen