Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 13. Februar 2022

Vollmond 16. Februar 2022

 







Einweihung: Galaktische Ausrichtung - Oneness 


💝 Aloha Ihr Lieben 💝

Die Zeitqualität ist phuuuaaaa unglaublich – die Schwingungen erhöhen sich ständig und wir passen mehr oder weniger sang- und klanglos an ;)...
Ich glaube, wir sind schon richtige Meister darin! 

Seit den 10 Portaltagen werden wir galaktisch ausgerichtet. Die Geistige Welt und unsere ausserirdischen Freunde sind näher gerückt. Es entsteht eine schöne lichtvolle, friedliche tiefere Verbindung - ein schönes Miteinander in Liebe.

Am Montag-Abend, am Valentinstag können wir gemeinsam im Violette-Flammen-Manifesto-Webinar in die zauberhaften Liebesschwingungen der Zeitqualität und des Valentintags eintauchen.






ISIS spricht:

Meine liebsten Lichttürme!
Eine neue Ebene ist angebrochen! Es ist die Ebene der Einheit – die Ebene des grossen Miteinanders! Es ist ein galaktisches Miteinander! Es ist wundervoll, wie sich alles ergibt!

Gerade jetzt geschieht eine neue Form von Einheit - ein neues Miteinander - ein Bewusstseinssprung! Ein Miteinander in der erhöhten Liebesschwingung. Alle Wesen, die   beim Aufstieg der Erde mitwirken, sind näher zusammengerückt und kraftvoll schwingen die Energien von Liebe, Frieden und gegenseitiger Wertschätzung.

Miteinander neue Lösungen finden – miteinander die Neue Welt erschaffen! Immer mehr Menschen erwachen und fühlen, dass wir alle in Liebe vereint sind.

Viele Menschen kommen jetzt an die Gefühle von abgewiesen werden – nicht geliebt zu werden – nicht erwünscht sein – nicht dazu zu gehören! Dies ist ein Kollektivthema und es ist am Heilen! Vielleicht nehmt Ihr das in Euch selbst auch wahr! Gebt Euch dem hin und wandelt um – wandelt den Schmerz in Liebe um – eine liebevolle Anleitung dazu findet Ihr hier:


*das Webinar ist von 2016, die Energien sind jenseits von Zeit und Raum.

...immer wenn Ihr etwas in Euch heilt, umwandelt, unterstützt Ihr das Kollektiv - wird im Kollektiv geheilt, aufgelöst und umgewandelt!

Die nächsten Monate werden von dem Neuen geprägt sein! Im Neuen liegt wieder ein kollektiver Heilungs-Prozess! ...immer noch geht es um Beziehungen aller Art, um die eigene Meisterschaft und um Einheit!

Richtet Euch immer aus auf das was Ihr Euch im Leben wünscht, gebt diesem Energie und freuet Euch!!! Kraftvolle Sätze dazu sind:

- Ich bin frei.
- Ich erwache in der Liebe.
- Ich öffne mich für mein SEIN.
- Ich öffne mich für meine Berufung.
- Ich bin SchöpferIn.
- Ich bin ein kraftvolles Licht.
- Ich bin Liebe.
- Ich bin göttlich.


Bei allem was geschieht auf Erden, bleibt im Licht und in der Liebe! Segnet alles, was Euch begegnet - auch die 'Täterebene'!

Steigt aus der Drama-Schicht der Manipulation, der Angst, des Schmerzes, des Neides, der Eifersucht und der Missgunst aus – dies sind alte Programmierungen! Sie sind noch immer Bestandteil dieser Welt und werden sich allmählich auflösen, wenn sie nicht mehr genährt werden. Richtet Euch auf Eure Seele aus, auf Euer Licht, auf Eure Liebe! ...und strahlt dies aus!

So wird der Frieden, das Licht & die Liebe gestärkt!


Zum Vollmond-Satsang, am 16. Februar 2022, 9:09 (abends um 21:09 Uhr) dürft Ihr die Einweihung ‚Galaktische Ausrichtung - Oneness’ empfangen. 

Diese Einweihung ist wie ein Puzzleteil, dass sich ins Ganze fügt... um miteinander - einheitlich in der Neuen Energie weiter zu schreiten!  

Diese Einweihung wird von mir, ISIS, dem Göttlich Weiblichen, von THOT, dem Ur-Vater, von den Einhörnern & Drachenwesen, den Sirianer, den Plejadier, den Arkturianer und vielen lichtvollen Wesen mehr, übermittelt. Es ist ein ganz grosses Miteinander - ein gemeinsames Licht- und Liebefest!

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die ‚Einweihung Galaktische Ausrichtung - Oneness’ persönlich zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Wir wünschen Euch wundervolle Wunder, viel Licht & Liebe und die Gabe, sich immer wieder auf’s Höchste auszurichten und sich dafür zu entscheiden ;-)!

In tiefer Liebe Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, Meister St. Germain, die Einhörner, die Drachenwesen & Friends!

💝

Falls Du Dich gerufen fühlst, die ‚Galaktische Ausrichtung - Oneness’ persönlich aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich.

Einweihung: Galaktische Ausrichtung - Oneness'
Der Energieausgleich um die Einweihung persönlich aus der Ferne zu empfangen ist:                                                      € 33.-/CHF 35.-

💝


Ich wünsche Dir eine magische, Wundervolle Vollmondzeit und grüsse Dich aus ganzem Herzen!

💝-lichst, Deine Marga - Tamisis
 


*Das Foto mit der magenta Yggdrasil ist von Regina Hör - danke von Herzen meine Liebe!

Das Muschelspiralfeld von Galaktische Ausrichtung ist aktiviert.





Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!



Neue Homepage: www.tamisis.ch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen