Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 2. Mai 2022

Mein Buch ist geboren!

 




💓 Aloha Ihr Lieben 💓

Die NeumondInnenEnergien schwingen immer noch Wunder-voll!
Magigische Tore öffnen sich! Der Wonnemonat Mai hat zauberhaft sonnig begonnen!
Fülle, Glückseligkeit und Judihui ist in der Luft!
...und ein bisschen Frühlingsmüdigkeit 😊 ...und etwas schwierige Nächte.

Jetzt ist mein Buch geboren - ich freue mich riesig!!!

 

Das Buch beschreibt meinen Lebensweg und wie ich verwirrende Beziehungen und Ohnmacht durch Selbsterkenntnis, Vergebung und bedingungsloser Liebe, zu einem glücklichen, erfüllten Leben umwandeln konnte.

 

GöttInnen, Liebhaber, Erzengel, Ehemänner, Engel, Familie, Einhörner, Drachen und Muschelmagie begleiten die Reise. Eine Reise voller Wendungen, die zeigt, wie sehr die Welten verwoben sind. 

 

Es ist eine liebevolle Anleitung, eine Brücke, wie Du Deine Probleme umwandeln und wie Du Deinen Himmel auf Erden kreieren kannst.

 

Eine Freundin beschrieb es so: Es ist eine gelungene Biographie, ein Roman und ein hilfreiches Sachbuch.


...und hier noch einmal ein paar Worte zur Schlampe

Es ist sehr interessant, was das Wort 'Schlampe' auslöst.

Die einen finden das Wort gar nicht schön und sagen: 'Du bist und warst doch keine Schlampe.' Andere wieder meinen Schlampen sind auch göttlich. Für einige ist es ein sehr abschreckendes Wort - bei vielen löst es einfach etwas aus. ...und wieder andere finden es sogar lustig!

Ich will Euch erzählen, wie es zur Schlampe kam: Meine Freundin Silke gab mir den Impuls Anfang 2021. Sie meinte: ‘Schreibe doch ein Buch über die Geschichte Deines Lebens. Das kann vielen Frauen helfen, sich selbst besser zu verstehen’. Ich lachte und sagte zu ihr: ‘Ja, ein Buch mit dem Titel ‘Von der Schlampe zur Göttin’. 

Es liess mich nicht mehr los und ich setzte um. Liebe Silke, ich danke Dir von Herzen für Deine wundervollen Inspirationen!

Oftmals in meinem Leben fühlte ich mich sehr verwirrt in Sachen Liebe. Oftmals erlebte ich Übergriffe. Oftmals war ich in etwas verstrickt, dass ich eigentlich gar nicht so wollte. In meinen jüngeren Jahren hatte Moral noch einen sehr hohen Stellenwert in der Gesellschaft - schnell war frau eine Schlampe.

Ich brauchte viele Jahre, um mich so anzunehmen, wie ich bin und zu geniessen wie ich bin. Durch meine Gabe, in andere Zeiten zu sehen, begann ich, die Zusammenhänge zu verstehen.

Ich erinnerte mich an all die Zeiten als ISIS-Priesterin und Hohepriesterin, als Vertreterin des Göttlich Weiblichen. Ich erinnerte mich an Zeiten, in denen wir Priesterinnen zu den Männern geschaut haben, wenn sie aus  Schlachten zurückkamen. Wir haben sie auf allen Ebenen wieder aufgepäppelt. Auch durch die heilige und heilende Sexualität. 

Zu diesen Zeiten wurde die Sexuelle Energie auch zum Heilen benutzt. Die ISIS-Priesterinnen waren dazu ausgebildet.

In vielen alten Kulturen und Mysterienschulen wurde die Sexualität genutzt, um spirituell zu wachsen, um zu heilen und ja, natürlich auch um Freude miteinander zu haben und um Liebe und Hingabe zu leben und so in höhere Sphären zu kommen.

Heilige Sexualität wurde als Möglichkeit für spirituelles Erwachen genutzt. 

Heute meine Lieben, ist meine 'Schlampe' wundervoll integriert und sehr, sehr Göttlich! Alles ist Göttlich!  

Gesegnet sind alle Schlampen! Heilung zu den Schlampen!


💝


 Ja, jetzt kannst Du es auf untenstehendem Link bestellen:

 

https://www.tamisis.ch/goettlich-das-buch/


Falls Du in der Nähe von Zürich lebst, bist Du herzlich zur Vorlesung und Signierung eingeladen:





...und jetzt ich grüsse Dich ganz herzlich und sende Dir Segen, Frieden, Licht und Liebe! …und viel Judihui und einen zauberhaften Mai!

💝-lichst, Deine Marga - Tamisis


Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!



Neue Homepage: www.tamisis.ch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen