Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 23. August 2022

Lesung & Workshop in Brandenburg




Am 2.9.2022, um 18.30 Uhr, lese ich in der Bücherquelle in Wittstock, Brandenburg aus meinem Buch:

'Erinnere Dich - Du bist göttlich' 
Mein Weg von der Schlampe zur Göttin 


Ich freue mich schon riesig drauf!

Am Tag darauf, also am Samstag 3.9.2022, gibt es einen tollen Workshop, in dem Du Dich auf Deine Kraft und Göttlichkeit ausrichten kannst.
Gemeinsam bringen wir den Himmel auf Erden und verankern zauberhaftes, stärkendes Licht für Dich und für die ganze Gegend!

Ja, - Erinnere Dich, Du bist GÖTTLICH!

Dazu gibt es noch Extras - bitte lese den Flyer oben und melde Dich bei mir per E-Mail an - ich freue mich auf Dich!

💖

...und hier noch ein Lesetipp von mir:

Vor einer Weile bekam ich von einer Freundin von mir ein Buch geschenkt, dass ihre Mutter geschrieben hat.

Es ist ein Roman und beschreibt den Seelenweg einer Seele, die sich immer wieder auf Erden inkarniert. Es war für mich wie eine Erinnerung an Lemurien, Atlantis, über die Zeit von Jesus und Maria Magdalena bis hin in die Heutzeit. Sehr berührend und auf eine magische Weise inspirierend.

Eine zauberhafte Spätsommer- Herbstlektüre: 
Buntes Sterben, Versammlung der Wanderseelen, 
von Christina Maria Sonderegger.
Zu bestellen bei: www.bluetenkraft.at.

💝

Jetzt wünsche ich Dir eine zauberhafte Spätsommerzeit!
...und sende Dir den Segen der Grossen Mutter, den Einhörnern, Drachen, Erzengel und der Engel - den Segen von ISIS & Friends. 😇
💝-lichst, Deine Marga

Regina Hör hat den Flyer kreiert - danke von Herzen meine Liebe!



Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!



Neue Homepage: www.tamisis.ch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen