Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 11. Oktober 2022

Lemurien im Herzen

 


 💝 Aloha Ihr Lieben 💝
Die VollmondInnen-Einweihung 'Lemurien im Herzen' ist eine Welle der Freude, des Wiedererinnerns, der Heilung und des Neubeginns. Diese zauberhaften Energien schwingen immer noch nach...

Die heilige Verbindung zwischen Sakral- und Herzchakra wurde geklärt, gestärkt und belebt - dies durfte im Persönlichen und im Kollektiven geschehen. Zwischen Männlich & Weiblich schwingen ausgleichende, heilende Energien - wie schön!

Einige haben mir geschrieben, dass tiefe Herz- und Unterleibsheilungen geschehen durften. Danke für die tollen Feedbacks!
Schon Tage im Voraus fühlte ich mich sehr verbunden mit ISIS, den Walen, den Delfinen und den Narwalen (die Narwale bringen geforene Energien ins Fliessen) - ja, natürlich auch mit den Drachen & den Einhörnern - ich wurde soeben gestubst 'Vergiss uns nicht' 😅🐲🦄😄
Mit dieser VollmondIn wurde eine neue Oktave der Neuen Zeit eingeläutet. Du darfst Dich jetzt in die neue Göttliche-Oktave einschwingen: 
Erinnere Dich, Du bist GÖTTLICH!
Erzengel Metatron möchte Dich dabei unterstützen:

Gegrüsst seist Du geliebte Menschen-Seele!
Ich, Metatron, sende Dir in Form von Lichtsprache
alle Macht und Kraft, um Deine Ermächtigung, Dein
Göttliches Sein zu Dir zu nehmen - jetzt!
In tiefer Glückseligkeit und Liebe grüsse ich Dich,
Dein Metatron!

💝🥰💪💝🥰💪💝🥰💪💝🥰💪💝


Auch ich wüsche Dir eine zauberhafte, gesegnete Zeit, in der Schwingung der grossen Heilung die gerade jetzt und in der nächsten Zeit geschehen darf.
Mit liebevollem Herzenssegen mit von mir zu Dir!
Deine Marga

💓
...und zum selber ISIS-Karten ziehen:



Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!



Neue Homepage: www.tamisis.ch














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen