Nächste Online-Seminare (Webinare):

Montag, 16. Januar 2023

Isis Mysterien Schule



Vor bald 14 Jahren wurde mir die ISIS Mysterien Schule durchgegeben – damals habe ich sehr eifrig umgesetzt. Ich habe alles gemacht, was ich ‘hörte’. Mit Hilfe von ISIS, der Grossen Mutter, Einhörnern, Drachen, Erzengel & Engel habe ich 27 Meditationen kreiert, Einweihungen gegeben, einen Blog geschrieben zu Voll- und NeumondIn und mein Wissen in die Welt hinausgetragen.

Vor einer Weile, in der Nacht, bin ich mit der altbekannten, geliebten Stimme von ISIS, der Grossen Mutter erwacht. Sie flüsterte mir zu: ‘Meine liebste Tamisis, wende Dich wieder der ISIS Mysterien Schule zu. Sie beinhaltet ein tiefes, altes Wissen und kraftvolle, wunderbar stärkende und erinnernde Initiationen. Gib Dein Wissen weiter – trage Dein Wissen in die Welt hinaus! Erinnere die Menschen an ihr Göttliches Sein! Dafür bist Du auf Erden gekommen. Nutze auch die Muschelmagie, die Lichtsprache und all die Gaben des Lichts! Diese Frequenzen sind bezaubernde Erinnerungen und unterstützen das Licht in jeder Seele!’

Wow, genau wie damals war ich hellwach und fühlte mich wie elektrisiert – unglaublich schönes, kraftvolles Licht durchströmt mich (immer noch) –  ich fühle mich dankbar!

Wir reisen mit Mutter Erde in ein neues Level – genau dazu ist die ISIS Mysterien Schule ein Wunder-volles Geschenk für uns – ein Uplifter, um uns zu klären und uns auf unser Göttliches Sein auszurichten.

 💝

Der Inhalt des ersten Moduls der ISIS Mysterien Schule umfasst die Reinigung und Bewusstwerdung über Dein Leben und die Themen der sieben Chakren:

·       Rekapitulation Deines Lebens - Dein eigenes Leben nochmals durchleben und reinigen mit der Violetten Flamme & Muschelmagie

·       Erstes Chakra: Wurzeln, Eltern, Familie; wie fühle ich mich auf der Welt, auch in materieller Hinsicht

·       Zweites Chakra: Beziehungen, Sexualität, Kreativität, Freude am Leben

·       Drittes Chakra: Macht, Kraft und Kontrolle

·       Viertes Chakra: Liebe, Verbundenheit

·       Fünftes Chakra: Ausdruck, Kommunikation

·       Sechstes Chakra: Intuition, Inspiration, Verbindung zum Göttlichen Sein

·       Siebtes Chakra: Mein Tor zum Himmel & Verbinden der sieben Chakren

·       Die Säule des Lichts - die Wirbelsäule


Die Themen des zweiten Moduls sind der Tiefenreinigung, Bewusstwerdung und der Heilung gewidmet:

·       JA zum Leben

·       Strahlende Gesundheit

·       Verzeihen macht frei

·       Heile Dein Inneres Kind

·       Heilung der Ahnen- und Blutlinien (Teil 1)

·       Heilung der Ahnen- und Blutlinien (Teil 2)

·       Nicht dienende Beziehungsfäden auflösen

·       Schuldgefühle und alte Verträge auflösen

·       Seelenaspekte zurückholen


Das dritte Modul beinhalten die Neuausrichtung, das Integrieren von altem Wissen und das Aktivieren unserer Sternenanbindung – was ist Deine Berufung – warum bist Du hier auf Erden. Wir sind die Schöpfer unserer Realität.

·       Aktivierung der zwölf Aufstiegs-Chakren

·       Einweihung in die Göttlich-Weibliche-Energie

·       Manifestieren – Manifesto – Du bist SchöpferIn

·       Lemurien im Herzen

·       Reise nach Atlantis

·       Reise nach Ägypten

·       Reise nach Avalon

·       Erwecke Deinen Ankh-Körper 

·       Einweihung in Deine Göttlichkeit - Dein wahres Sein


Die IMS wird in 27 Webinaren, in 27 Wochen jeweils am Mittwoch, um 20:00 – ca. 21:00 Uhr, auf Sofengo übermittelt. Dazu kannst Du Dich zu jedem einzelnen Webinar neu eintragen. Der Energieausgleich pro Webinar ist € 20.-. 


Das erste Webinar ‘Rekapitulation Deines Lebens – Lebensrückblick’ findet am 1. Februar 2023 statt:

https://www.sofengo.de/w/412072


Das zweite Webinar ‘Basis Chakra’ findet am 8. Februar 2023 statt:

https://www.sofengo.de/w/412076


Das dritte Webinar ‘Sakral Chakra’ findet am 15. Februar 2023 statt:

https://www.sofengo.de/w/412880


Das Webinar ‘Solarplexus Chakra’ findet am 22. Februar 2023 statt:

https://www.sofengo.de/w/413152


Das Webinar ‘Herz Chakra’ findet am 1. März 2023 statt:

https://www.sofengo.de/w/413366



- Willst Du Deine ureigene weibliche Kraft erschliessen?
- Möchtest Du alte Blockaden und Traumata lösen und lernen, Dich selbst    wertzuschätzen und zu lieben? 
- Suchst Du noch Deinen Platz auf Erden?
- Möchtest Du mehr Authentizität, Kreativität und Intuition leben?



Die 27 Wochen IMS sind 
ein kraftvoller, wunderbarer Weg dazu!


Sei dabei! Melde Dich an! Ich freue mich auf Dich!

💝-lichst, Deine Marga - Tamisis


Auf dem untenstehenden Link findest Du ein YouTube-Filmchen. Die Energien von ISIS, der Grossen Mutter strömen darin ganz wundervoll und Du kannst diese Schwingung wie eine Initiation in Dich aufnehmen:





Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!


Neue Homepage: www.tamisis.ch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen