Nächste Online-Seminare (Webinare):

Sonntag, 16. April 2023

NeumondIn, Sonnenfinsternis & Portaltag






Aloha Du göttliche Seele,

Wir sind in einer hochenergetischen Zeit!
Die letzte Woche fühlte sich für mich eher wieder etwas ruhiger an.
Die kommende Woche aber wird wieder sehr hochschwingend!

Am Donnerstag, den 20. April 2023, um 6.12h,
ist die Mondin leer... auf der anderen Seite unserer lieben
Mutter Erde ist eine Sonnenfinsternis und es ist ein Portaltag!

Alles, was nicht dem Licht & der Liebe dient, geht dem Ende zu.
Neue Impulse, neue Ideen und neue Informationen erreichen uns:

Judihuiiii - Neustart! 
Öffne Dich für Wunder!

💫💖💫

Komm in die TelegramGruppe 'Stärke Dein Licht', da gibt es
täglich eine Meditation, die Dein Licht & Deine Liebe stärkt!

 
Ich fühle mich sehr geführt darin, die Meditationen zu sprechen.
Ja, auch die Zeitqualitäten weben sich jeweils wunderbar mit ein.
...und ganz viel Liebe, Segen und Dankbarkeit!

Täglich kannst Du Dich mit Mutter Erde und Vater Himmel verbinden!
Du kannst Dich wundervoll auf Deinen Weg des Herzens, 
ja, auf Deinen Seelenweg ausrichten!

Yess, Du kannst Dich auf Dein Licht und Deine Kraft ausrichten!
 Du kannst Dich, Dein göttliches Licht zum Strahlen bringen!
Gemeinsam bilden wir ein kraftvolles Lichtnetz, 
um Licht, Liebe, Segen und Frieden auf Erden zu bringen!
Es fühlt sich so mega schön an - ich danke allen, die jetzt schon
im grossen Miteinander dabei sind!

...und ich freue mich sehr auf Dich, wenn Du neu dazu kommst...

💖 

photo-output.jpg


Kurz vor der NeumondIn,
am Mittwoch, den 19. April 2023, um 20:00 h, 
kannst Du im ISIS Mysterien Schule-Webinar
Altes loslassen, Du kannst vergeben und verzeihen
und Dich auf das Neue ausrichten.
Die Grosse Mutter ISIS und zauberhafte Muschelmagie begleitet uns!


Du kannst gerne in dieses Webinar hineinspringen
auch wenn Du nicht die ganze IMS machen möchtest.
Sei dabei, ich freue mich auf Dich!

💖 

Ich wünsche Dir einen friedlichen und schönen Sonntagabend 
& einen tollen Start in diese so sehr magische Woche!

Mit liebevollem ISIS-Segen, kraft- und lichtvollem Drachenhauch,
zauberhaften Einhornlichtfünkchen und viel Liebe von mir zu Dir.
Herzlichst, 
Deine Marga

💖 




Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!


Neue Homepage: www.tamisis.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen