Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 29. Juli 2023

VollmondIn 1. August 2023








Aloha Du wundervolle Seele,

Am 1. August ist unsere geliebte MondIn, um 20:33h, im Zeichen Wassermann voll. Die Sonne steht gegenüber im Zeichen Löwe. Wieder ist es eine SupermondIn – ja, sogar die superigste dieses Jahres – sie ist der Erde besonders nahe und es ist die erste VollmondIn von zwei VollmondInnen im August. Diese Energien sind jetzt schon fühlbar.

Es geht um Erweiterung, um Freiheit und Unabhängigkeit, um Liebe, um Fülle, um Freude und auch um Spiel und Spass. 

Im erweiterten Sinne geht es auch um Dein Sternenselbst.

 

 

In den letzten Wochen meldet sich bei mir wundervolle Sternengeschwister.

Schon lange fühle ich mich tief verbunden mit Sirius, Arkturus, den Plejaden und Venus. 

 

Jetzt erreichen mich die Sternenfrequenzen von Andromeda und Aldebaran.

 

Während ich noch am Integrieren der herzöffnenden, sehr lieblich weiblichen Schwingung von Andromeda bin, höre ich immer wieder das Wort Aldebaran. Ich fühle hinein und nehme eine kraftvolle, sehr ausgerichtete Schwingung war.

 

Vor ein paar Nächten wurde mir übermittelt, dass diese beiden Energien gerade jetzt zusammenwirken und zur VollmondIn am 1. August, eine Einweihung parat sei. Eine Welle von Herzdiamantlicht und eine Art neues Füllebewusstsein durchspülte mich. Ich kann es noch nicht in Worte fassen.

 

Ich nehme wahr, dass sich die beiden Energienströme verbinden. Die AndromedaEnergie fühlt sich weiblich an und die AldebaranEnergie eher männlich. Sie befruchten sich gegenseitig und es entsteht ein Lichtdiamant. Neue Informationen der Herzöffnung, der Liebe, des Lichts und der Fülle! 

Es ist eine Lichtform, die uns aus alten Strukturen erhebt – in die neue Zeit – ja, sogar Erleuchtung ist möglich!

 

Ich höre und fühle: Erwecke den Diamanten im Herzen

 

ISIS Spricht:

 

‘Meine geliebte Menschen-Seele, Du wundervoll göttliches Wesen!

Durch den Shift (eine enorme Schwingungs-Erhöhung) der letzten Tage und Wochen, ist es möglich, Deinen Diamanten im Herzen zu erwecken - ins Leben zu hauchen.

 

Die Einweihung ‘Erwecke den Diamanten im Herzen’ hat die Kraft, Dich auf eine völlig neue Ebene zu heben. 

 

Es ist das Lichtgeschenk unserer Sternenfreunde von Andromeda und Aldebaran. Sie haben ihre Schwingungen zusammengeführt, verschmolzen und stellen uns dieses zauberhafte, erhebende, ja, erleuchtende Licht zur Verfügung. 

 

Es ist eine bewusste Entscheidung der jeweiligen Seele, sich auf diesen Schritt einzulassen. ...die Einweihung ‘Erwecke den Diamanten im Herzen’ wird die Seelen anziehen, die jetzt definitiv aus der alten Matrix herausschlüpfen wollen.

 


Zur VollmondIn am 1.  August 2023, 09:09 (21:09 Uhr), wird die Einweihung ‘Erwecke den Diamanten im Herzen’ übertragen. 

 

Dieses diamantene Licht befreit Dich von alten Strukturen und justiert Dich auf die Neue Zeit. Beim Erwecken Deines Diamanten im Herzen schwingt soo viel Licht, Liebe, Freude, Freiheit, Fülle und Dankbarkeit mit – es ist ein grosser Segen!

Fülle als Ausdruck der reinen Göttlichen Liebe! 

 

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer  ins Kollektive.

 

Fühlst Du Dich gerufen, die Einweihung Erwecke den Diamanten im Herzen’ persönlich zu erhalten, so sehe weiter untenstehend die Informationen.

 

Diese Einweihung wird von unseren Lichtgeschwistern von Andromeda und Aldebaran übermittelt. Es ist eine göttliche Zusammenarbeit!

Es ist uns eine grosse Freude, diese wundervollen Energien zu übertragen!

 

Halleluja, wir sind voller Freude! Wir umarmen Euch mit Liebe, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Enthusiasmus! Eure ISIS, die Lichtgeschwister von Andromeda & Aldebaran, und viele Geistige Freunde, die dem Licht dienen! Wir jubilieren!


 

Falls Du Dich gerufen fühlst, die Einweihung ‘Erwecke den Diamanten im Herzen’ persönlich aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich marganeeraj(at)gmail.com.

 

Der Energie-Ausgleich für die:

 

Einweihung ‘Erwecke den Diamanten im Herzen’ ist Fr.33.-



...uuund...
Möchtest Du Dich täglich auf Dein Licht & Deine Kraft ausrichten?
Das kannst Du in der kostenlosen, geführten Meditation
im TelegramKanal 'Stärke Dein Licht'.
Sei dabei - stärke täglich Dein Licht!




Nun wünsche ich Dir eine bezaubernde, magische Zeit!

Herzlichst, Deine 
Marga Neeraj Kade





Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!


Neue Homepage: www.tamisis.ch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen