Nächste Online-Seminare (Webinare):

Dienstag, 10. Oktober 2023

MU Reiki




Aloha Du göttliche Seele,

Heute am 10.10.2023, kurz vor der NeumondIn und der Sonnenfinsternis, ist ein sehr besonderer Tag! 

Es ist ein besonders guter Zeitpunkt, um Neues in die Welt zu gebären! 

Ich freue mich sehr, Dir heute MU Reiki vorzustellen. Es ist über zwei Jahren in mir gewachsen. Immer wieder wurde ich von der Geistigen Welt unterstützt, MU Reiki in die Welt zu bringen. 

Jetzt ist der Zeitpunkt für mich richtig und ich traue mich!

MU Reiki 

Heilung ist sehr individuell.

Jeder geht seinen ureigenen Weg zurück zur Seele – zu seiner Essenz.

 

Oftmals treibt uns die Sehnsucht in diesen wunderbaren Prozess,

der sich manchmal, wenn man mittendrin steckt, 

gar nicht so wunderbar anfühlt.

 

So kann ich heute sagen, dass alles in meinem Leben genau richtig war

und mir dabei geholfen hat, meine ureigene Erfahrungsreise auf Erden zu erleben. Darüber kannst Du gerne in meinem Buch mehr erfahren:

https://www.tamisis.ch/goettlich-das-buch/

 

Ein sehr besonderer Teil in meinem Leben war und ist das Reiki.

Seit ca. 30 Jahren bin ich Lehrerin für das klassische Reiki.

Damit wirke ich als Heilerin und Lehrerin für Heilung, Harmonie, Frieden, Licht und Liebe für alle Wesen auf Erden.

 

Es geht beim Heilen nie darum, was für einen Status Du erreichst, es geht darum Dich zu erinnern, was Du wahrhaftig bist und immer sein wirst.

*** L I E B E ***

 

Es brauchte von meiner Seite aus immer wieder von Neuem Mut und großes Vertrauen, um meinen inneren Impulsen nachzugehen und

unverzagt in das Neue hineinzuspringen, 

und das Neue auf Erden zu bringen.

Dies gehört zu meiner Seelenaufgabe – dafür bin ich hier.

Dass das, was wir vergessen haben, wieder erwachen darf 

und wieder auf Erden gelebt wird.

 

In diesem Prozess wurde mir wieder und wieder gezeigt,

WIR sind SchöpferInnen – WIR – ich, Du – 

wir schöpfen in jedem Moment.

Wir schöpfen durch unsere Ausrichtung, 

durch alles, was in unserem Leben geschieht.

Wir erschaffen den Himmel auf Erden.


 


In der MU Reiki Ausbildung oder MU Reiki-Einweihung wird genau 

dieser Prozess stark in Gang gesetzt. 

Du wirst verbunden mit der Universellen Lebensenergie und Deiner Uressenz, mit Deinem Heilkanal, ja, mit Deinem Urwissen.

 

Mache Dir bewusst, nach der Einweihung bekommt Deine Seele

einen stetig wachsenden Aufwind.

Es gibt nur noch eine Vorwärtsbewegung und die triffst Du durch

Deine Entscheidung für die Einweihung ins MU Reiki.

 

MU – Lemurien 

 

Die Verbindung mit Deinen ureigenen Seelengaben, mit Deinem Lemurischen Wissen entfalten sich für Dich und Dein Wirken auf Erden. Dazu gehört auch das Heilfeld der Muscheln, der Delfine und Wale, der Einhörner, Drachen des Lichtes und vielen Wesen, die dem Licht und der Liebe dienen. 


MU Reiki ist eine Art Symphonie der Lichtfrequenzen.

Je nachdem, was die Situation oder die Seele braucht, stellen sich die

Energien zusammen und wirken lichtvoll und in höchster Liebe für uns.

 

 MU Reiki ist Universelle Heilenergie und alles folgt durch diese Einweihung dem Göttlichen Seelenplan.

 

Ich selbst war in allen großen Zeitepochen auf Erden.

Es war stets meine Aufgabe die Menschen an ihr Göttliches SEIN

zu erinnern.

 


MU Reiki hat sich vor etwas mehr als zwei Jahren bei mir angekündigt.

 

ISIS, die Große Mutter flüsterte mir zu,

ich solle wieder Reiki geben – MU Reiki.

Jetzt seien die Frequenzen in einer solch hohen Schwingung,

dass das uralte Wissen und die Heilkraft von MU Reiki wieder 

auf Erden erwachen darf.

 

MU sei ein anderes Wort für Lemurien, für Muscheln 

und für ISIS, die Grosse Mutter.

Ich sah, wie ich die Universelle Lebensenergie schon in Lemurien

genutzt habe. Damals wurde es nicht Reiki genannt – es hieß MU.

MU war das Wort des HeilSEINS – MU hieß das Land – MU hieß die

Große Mutter – MU war Universelle Lebensenergie.

MU ist reine Liebe.

 

MU Reiki beinhaltet das klassische Reiki (Usui System),

Lemurische Heilfrequenzen, magische Muschelspiralschwingung

mit zauberhaft Göttlichen Frequenzen, die dem höchsten Licht dienen.

 

Beim MU Reiki schwingt Universelle Lebensenergie mit der 

Muschelmagie in Einklang. Es ist eine sehr sanfte Heilweise, 

die auf Heilung, Liebe, Licht, Segen, Vergebung, erlösen von Trauma 

und Frieden beruht.

Es ist eine Erinnerung an das wahre SEIN.

 

MU Reiki öffnet den Kanal, um alle heilenden und unterstützenden Energien, die der Seele und dem Licht dienen, einzuladen.

 

Diese kraftvoll göttlichen Energien kannst Du für Dich, für Menschen, 

Tiere, Situationen und das Allgemeinwohl nutzen.

MU Reiki erhebt alles in die Neue Zeit.

Du kannst MU Reiki über Deine Hände weiter geben und auch

als heilende, klärende, lichtvoll harmonisierende Energie versenden.

 

Die Silbe MU macht die Verbindung zu dieser Reiki Form der Neuen Zeit.

 


 

MU Reiki Einweihungen

 

Zum ersten Mal gebe ich die MU Reiki Einweihungen, bestehend aus 

4 Einweihungen, an 4 folgenden Tagen, vom 8. – 11. November 2023, 

um 20:00 – ca. 21:30 Uhr, per Zoom.

Der Energieausgleich dafür ist Fr. 444.00.

 

Du bekommst:

 
♥ Eine mündliche & schriftliche Anleitung, was MU Reiki ist und wie es genutzt wird.
♥  4 Einweihungen in MU Reiki, an 4 aufeinander folgenden Tagen.
♥ Diese Einweihungen verbinden Dich mit der Universellen Lebensenergie, mit der Göttlichen Quelle, mit Deiner Seele, Deinem Göttlichen Punkt in Deinem Herzchakra und mit Mutter Erde.
♥ Dein Licht, Deine Liebe, Deine Heilkraft und Deine Verbindung mit Mutter Erde und Deinem Seelenplan, ja, Deine Seelengaben werden gestärkt.
♥ Heilende Lichtcodes aus Lemuria werden aktiviert. 
♥ Mu Reiki kannst Du über Deine Hände weitergeben und Du kannst
als Fernbehandlung nutzen.
♥ Mu Reiki kannst Du für Dich, für Deine Kinder, für Deine Familie,
Deine Tiere, für Situationen, ja, einfach alles kannst Du mit MU Reiki in eine höhere Schwingung erheben. 
♥ Du kannst durch den Segen von MU Reiki alles belichten.
♥ Du bekommst eine Urkunde.



Fühlst Du Dich gerufen, im November mit dabei zu sein und die 

MU Reiki-Einweihungen zu erhalten, so nimm bitte mit mir Kontakt auf: marganeeraj(at)gmail.com


Ich freue mich auf Dich!



...und...

Gerade JETZT in diesen Tagen,
 ist es von grossem Wert, sich auf sein 
Licht, seine Liebe und auf die eigene Kraft auszurichten. 

Das kannst Du täglich in einer kostenlosen, geführten Meditation
im TelegramKanal 'Stärke Dein Licht'.
Sei dabei - stärke täglich Dein Licht, Deine Liebe und den Frieden in Dir!

Ich wünsche Dir eine Wunder- und kraftvolle Zeit!
♥ ...und ich sende Dir den Segen von MU Reiki 
Herzlichst, Deine 
Marga Neeraj Kade



Segen, Frieden, Licht & Liebe zu Dir und zu allen Wesen!


Neue Homepage: www.tamisis.ch





 

♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen