Nächste Online-Seminare (Webinare):

Samstag, 23. März 2024

VollmondIn 25. März 2024

 




 Lichtübertragung 'Heiliger Gral'


Aloha Ihr Lieben,

Ich sitze da, und weiss nicht so richtig, wo anfangen.
Sooo vieles ist im Feld...

Es ist Frühling, das Sonnenjahr hat zur Sonnenwende begonnen...  Ich bekomme Lichtinformationen von Alcyone, der Zentralsonne, die ich aber nicht entschlüsseln kann... 

Am 25. März 2024 ist die Mondin voll und es ist eine Halbschatten Mondfinsternis in Widder-Waage - der Vorbote zur totalen Sonnenfinsternis zu NeumondIn - kraftvolle Zeiten!

Die Grosse Mutter ISIS flüstert mir ins Ohr: Es ist wieder ein perfekter Zeitpunkt, um das Göttlich Weibliche & das Göttlich Männliche  in Euch allen zu stärken, zu verbinden und zu harmonisieren. Es ist wieder der perfekte Zeitpunkt für die Lichtübertragung 'Heiliger Gral'. Dieses heilende Licht wirkt sehr klärend, beruhigend und nährend - es hilft dem GanzSein - dem OnenessSein - verbunden mit ALLEM WAS IST SEIN!

Okee, danke liebe ISIS für den wundervollen Input!

Neue Lebenssäfte breiten sich in uns und in der Natur aus!
Ich liebe diese wilde, bezaubernd, stürmische Frühlingsenergie - dieses männliche Hervorpreschen der Widderenergie in der Natur und in einem selbst - dann wieder Frühlingsmüdigkeit...

Die Frequenzerhöhungen der letzten Tage & Wochen waren unglaublich - die Zeitlinien verschwimmen, oder werden eins. Manchmal fühlt sich etwas, das zwei Tage her ist an wie Jahre und manchmal ist die Vergangenheit so präsent, als wäre es jetzt.

Oftmals fühle ich unsere Sternengeschwister ganz nah und bekomme auch von ihnen Informationen. Diese sind eher energetischer Natur und ich kann sie leider nicht in Worte fassen. Es sind Lichtübertragungen, die ich oftmals in der Nacht empfange und in den täglichen Meditationen, im Telegramkanal 'Stärke Dein Licht' einfliessen lasse - den Link dazu findest Du weiter unten.

Im Grossen und Ganzen höre ich immer wieder, dass es um Befreiung, Heilung und um Bewusstwerdung geht. Dass wir uns bewusst werden, dass wir göttliche Wesen sind! 

Erinnere Dich, Du bist GÖTTLICH!

💝


ISIS spricht:

Geliebte zauberhafte Seele,

Ja, diese Frühlingszeit hat es in sich!
Alle Zeichen zeigen auf Umbruch, Durchbruch, Zusammenbruch, – Wahrheiten die global ans Licht kommen und Veränderung! 

Bei allem was geschieht auf Erden, bleibt im Licht und in der Liebe! Segnet alles, was Euch begegnet - auch die 'Täterebene'!

Steigt aus der Drama-Schicht der Manipulation, der Angst, des Schmerzes, des Neides, der Eifersucht und der Missgunst aus – dies sind alte Programmierungen! Sie sind noch immer Bestandteil dieser Welt und werden sich allmählich auflösen, wenn sie nicht mehr genährt werden. Richtet Euch auf Eure Seele aus, auf Euer Licht, auf Eure Liebe! ...und strahlt dies aus!


Um sich in solch bewegten Zeiten immer wieder zu
erden und sich auf sein eigenes Licht auszurichten, gibt es
die tolle Möglichkeit, auf dem TelegramKanal täglich eine kraftvolle, kostenlose Meditation zu machen.
Dabei kannst Du Dich auf Dein Licht und Deine Kraft ausrichten!
Du kannst Dein göttliches Licht zum Strahlen bringen!

Gemeinsam bilden wir ein Lichtnetz um Mutter Erde.
Es fühlt sich sehr schön an - sei dabei:

So wird der Frieden, das Licht & die Liebe gestärkt!

💝

Wir nutzen diese besondere Zeitqualität, um Lady Gaya weiterhin mit wunderbarem Göttlich Weiblichen und Göttlich Männlichen Licht zu fluten! Viele Lichtquellen helfen kräftig unterstützend mit – so auch das Licht von Alcyone, der Zentralsonne! Das wundervolle Weissgoldene Licht  fliesst vor allem um die VollmondInnenZeit kräftig ein!  

Unsere Lieben, in dieser kraftvollen Zeit sind wir alle am Wirken! Es ist ein grosses, wundervoll, lichtfvolles Miteinander.

Seid wachsam in den nächsten Wochen – alle diese energetischen Einflüsse wirken stark auf Eure Emotionen – auf Euer menschliches Miteinander. Ihr werdet es in allen Euren Beziehungen spüren. Geht so oft wie möglich in den ‚überpersönlichen Raum’ – in den Raum des Mitgefühls und der Liebe!

Zur VollmondIn, am 25. März 2024, 9:09 (21:09 Uhr) dürfen wir eine weitere tiefere Schicht Eures ‚Heiligen Grals’, mit der ‚Heiligen-Gral-Lichtübertragung’ aktivieren.  

Eure Herz-Zentrale wird geflutet mit den fein Goldenen Licht von Alcyone (der Zentralsonne – eine Form des Göttlich Männlichen) und dem Perlmuttfarbenen Licht (dem Licht der Mondin) des Göttlich Weiblichen! Diese Lichtverbindung unterstützt die Heilige Hochzeit in Dir – und in Deinen Beziehungen! Im Innen wie im Aussen!

Diese Einweihung ist der nächste Schritt auf der Reise in Licht- und Liebevolle Zeiten und bereitet Eure Systeme vor, die weiterhin erhöhenden Lichtschwingungen gut zu assimilieren.

Eure Herzen können sich mehr und mehr öffnen und tiefes Vertrauen zu Euren Liebesverbindungen dürfen Wurzeln schlagen. Dabei werdet Ihr tiefer mit Euren Seelenplänen verbunden und verwebt.

Wir befinden uns auf dem Rückweg in die ‚Geheilte Schwingung von Atlantis’. So wird nach und nach alles aufgelöst, was damals zum Schutz aller Wesen an sogenannten Implantaten oder Frequenzsperren ‚gesetzt’ wurde.

Voller Freude übermitteln wir zur VollmondIn die ‚Heilige-Gral-Einweihung’. Sie erlöst weitere Schichten (Implantate und Frequenzsperren) in Euch! Auf immer feineren Ebenen geschieht Heilung und Erneuerung! 

Diese Einweihungs-Energien ergiessen sich wie immer ins Kollektive.

Meine Lieben, fühlt sich jemand gerufen, die ‚Heilige-Gral-Einweihung’ persönlich, über die Ferne zu erhalten, so seht weiter untenstehend die Informationen.

Damit wird viel Energie freigesetzt. Auf irdischer Ebene gilt es wieder viel Altes loszulassen! 
Willkommen Ihr Göttliche Wesen!

Nutzt die Einweihungsenergien des ‚Heiligen Grals’ – es ist ein wundervolles, kraftvolles Tor, um sich aus den Dramen raus zu schälen, sich in Liebe mit der eigenen Seele  zu verbinden und die Fülle der eigenen Göttlichkeit in Empfang zu nehmen.

Wir senden Euch Wellen der Liebe und des Lichts – fühlt Euch umarmt! Wir senden Euch wundervollste Einweihungsenergien! 
In grosser Freude, Hochachtung und Liebe, Eure ISIS, die Mutter allen Seins, Thot der Ur-Vater, die Einhörner, die Drachenwesen, aufgestiegene Meister, Erzengel, Engel und viele, dem Licht dienenden Geistigen Wesen mehr!’

Lichtübertragung ‚Heiliger Gral’

Der Energieausgleich um die Einweihung persönlich aus der Ferne zu empfangen ist:                                                 CHF 33.-

Falls Du Dich gerufen fühlst, die Lichtübertragung ‚Heiliger Gral’ aus der Ferne zu erleben, so sende bitte eine E-Mail an mich (kontakt@tamisis.ch).

Die Botschaften von ISIS & Friends kommen aus höchster Seelenebene von Lady Gaia und unserem Universum.
Sie beschreiben jeweils die momentane Zeitqualität, die jeweiligen Energien, mit der Lady Gaia geflutet wird. Diese Botschaften sind gute Wegweiser, um die nächsten Schritte auf dem Erdenweg, in völliger Selbstverantwortung, mit mehr Verständnis und Freude weiter zu schreiten.
💝



Dieses Webinar ist eine bezaubernde Trommelreise, um Deine 
Seelenanteile, die sich durch ein Ereignis in Deiner Kindheit 
oder in früheren Zeiten in die nichtalltägliche Wirklichkeit 
zurückgezogen haben, wieder ins Hier und Jetzt zurückzuholen.



💝



Am 7. April 2024 ist der erste Göttlich FrauSein-Nachmittag im 2024, in Zürich. Das ist immer ein sehr heilender und einfach Wunder-voller Nachmittag im Kreise von wunderbaren Frauen.

Schenke Deinem göttlich weiblichen Körper Liebe und Zärtlichkeit. Nähre ihn mit Achtung und Wohlwollen, Bewegung und Heilenergien.

In den Göttlich FrauSein-Nachmittagen widmen wir uns unserer Weiblichen Kraft.

Unser Schosstempel ist die Kraftquelle unseres FrauSeins. Unser Schosstempel ist der Raum der Weiblichen Sexualität, der Weiblichen Spiritualität und des Wissens. Es ist die Quelle vom Tor zum Leben, es ist die Quelle von Kreativität und von der spirituellen Kraft des weiblichen Seins. Daraus wird das Neue geboren.

Es ist immer wundervoll im Kreise tollen Frauen loszulassen und sich mit wunderbar weiblichen Heilenergien aufzuladen und zum Schluss tanzen wir noch zusammen einen Hula Tanz, angeleitet von Miriam

https://www.tamisis.ch/wp-content/uploads/2024/03/FlyerFrauSein01.pdf


💝


Nun wünsche ich Dir einen zauberhaften, gesegneten Frühlingsbeginn und eine Wunder-volle VollmondIn in der Schwingung vom Heiligen Gral, Licht und Liebe! 

Mit liebevollem ISIS-Segen, zauberhaften 
Einhornlichtfünkchen, wunderbarem Drachenhauch,
 und viel Liebe von mir zu Dir.
Herzlichst, 
Deine
Marga Neeraj Kade




Segen, Frieden, Licht & Liebe allen Wesen!


Neue Homepage: www.tamisis.ch







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen